Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 17.08.2012 03:01
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

"Das klingt ja interessant" lächelte ich und sah das mir die Regieassistentin vom Bühnenrand aus ein unauffälliges zeichen gab "nun... unsere Sendung ist schon wieder fast vorbei... aber wir haben noch einen Live Auftritt... es dürfte Mittlerweile keine große überraschung mehr sein.. aber HIER IST JUSTIN BIEBER MIT SEINER HITSINGEL: BOYFRIEND!!
(ersten 7 Sekunden bitte ignorieren)

nach oben springen

#62

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 17.08.2012 03:08
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich nickte nur wieder und lehnte mich weiter nach hinten,bevor er dann aber auch Justin ansagte. Deswegen grinste ich nur eben und klatschte auch kurz bevor ich dann auch zu der Bühne sah wo er darauf performte und einfach nur lächelte. Ich liebte es ihm einfach dabei zuzuschauen,denn man konnte richtig sehen wie er es liebte. Ich sang auch ganz leise nur mit und lächelte weiter vor mich her.


nach oben springen

#63

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 17.08.2012 03:14
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Ich tanzte und sang und die schwierigsten stellen bekam ich heute auch hin. Oh man ich hatte im moment echt einen lauf, es war einfach gerade echt alles super. ich rannte beim singen zu dem publikum und klatschte ein paar fans ab, sie waren echt völlig aus dem häuschen. Ich grinste die ganze zeit, das ich glücklich war konnte man mir ansehen. Nach der performance bedankte ich mich nochmal für das gekreische was am ende war und lief dann zu selena, ich setzte mich neben sie und war einfach gerade außer puste, okay es war eben nicht einfach live zu singen und dabei zu tanzen, das musste man sagen. Aber es wurde von mal zu mal besser.


nach oben springen

#64

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 17.08.2012 03:26
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

"Wow! Was für eine Show!" ich klopfte Justin anerkennend auf die Schultern als er vorbei lief und setzte mich dan auch hin. "okay... ich hab hier noch etwas für euch... besonders für Selena.." ich krame eine Schachtel unter meinem Stuhl hervor
"Das hier ist ein Ultraschallgerät für das iPhone.. es wird jetzt eure Aufgabe sein das Ding auszu probieren.. und wenn ihr das nächste Mal hier seid müsst ihr sagen ob es was getaugt hat, okay?" ich lächelte Selena und Justin freundlich an und wartete auf ihre Reaktion. Dann drehte ich mich zum Puplikum und zur Kamera "so meine Damen und Herren. Das war es leider schon wieder für heute. Ich hoffe ihnen hat "Mad Gossip" Spaß gemacht, mir auf jeden Fall, und ich hoffe das wir uns nächste Woche wieder sehen" Das Puplikum fing an zu jubeln und zu Aplaudieren "hat es euch Spaß gemacht?" fragte ich Selena und Justin noch schnell bevor das Lied für das Outro abgespielt wurde und das Klingel für den Drehschluss verriet ertönte

nach oben springen

#65

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 17.08.2012 03:35
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah Justin einfach die ganze Zeit bei seiner Performance an und am Ende klatschte ich auch grinsend und sah ihm zu wie er sich dann wieder zu uns setzte. Ich strich mit meiner Hand einmal lächelnd über sein Bein,denn es war perfekt gewesen. Langsam kam er zu seiner alten Form zurück und das freute mich wirklich. Dann sah ich auch zu chey als er das sagte und hoffte einfach das es nicht sowas wie das pinke etwas war und wollte gerade was deswegen sagen,aber dann sagte er schon was es war und deswegen lächelte ich mir sanft und legte automatisch eine Hand auf mein bauch. Damit hatte ich nicht gerechnet aber ich fand es wirklich schön. " wow und danke das werden wir machen.." ich nickte einmal und hörte ihm zu wie er sich dann auch verabschiedete " ohja aufjedenfall.. Danke das wir hier sein durften.." meinte ich und winkte dann auch nochmal eben.


nach oben springen

#66

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 17.08.2012 03:44
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich musste leicht schmunzeln als er das ultraschallgerät für das I Phone zeigte. "dankeee...auf jedenfall" wiederholte ich nur grinsend als selena das sagte und nickte bestätigend, dabei musste ich echt breit grinsen. Ich sah ihn an wie er sich verabschiedete und sagte dann "jaa auf jeden fall ich würde jeder zeit wieder kommen" sagte ich grinsend und als die musik dann kam zeigte ich meine beiden daumen nach oben und grinste nochmal in die Kamera


nach oben springen

#67

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 17.08.2012 03:52
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

"gut dann bis zum nächsten mal" sagte ich zu den beiden und wir als der TOn erklang kamen noch ein paar Fans für Autogramme... meine waren etwas älter als die von Jus und Selena -.- aber dannach gingen wir Backstage "also ich wünsch euch noch einen tollen Abend.. ich muss leider schon wieder weiter.. man sieht sich sicher mal" ich verabschiedete mich von den beiden und musste dann in die Regie um die Folge zu besprechen

nach oben springen

#68

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 17.08.2012 04:02
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich war nun doch eigentlich recht froh das sie nun vorbei war,auch wenn ich es richtig lustig und angenehm gefunden hatte. Kurz schrieb ich dann auch noch ein paar Autogramme,machte Bilder und danach liefen wir auch nach hinten und ich verabschiedete mich freundlich von ihm als er gehen musste " danke wünsche ich dir aufh wir sehen uns.." ich wartete bis er weg war und drehte mich zu Justin um. " gehen wir? Ich könnte ein warmes Bad gerade echt gut gebrauchen.." sagte ich lächelnd,auch wegen dem kalten Wasser von vorher.


nach oben springen

#69

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 17.08.2012 04:11
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste die ganze zeit und schrieb auchnoch ein paar autogramme machte bilder, dann verabschiedte ich mich von Mad :D:D und sah zu selly ich gab ihr einen kuss" naklaaar" sagte ich nahm ihre hand und wir gingen dann raus und fuhren nach hause


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen