Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Hotel

in Beverly Hills 27.08.2012 23:46
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht sie weitehrin an und hört ihre Worte. " Dann gebe ich dir.." er wollte grade weiter reden, doch dann hörte er ihre weitere Worte und kratzt sich am Nacken. " Dann komme ich dich besuchen, ich fahr sicher öfters mal zu meiner Familie und dann komm ich auch zu dir rum." sagte er ernst. Er hatte noch keine Ahnung wie es werden würde, wenn er von Ele getrennt wird. Aber er wusste das es sicherlich sehr schwer sein wird. " Das ist süß.. und mir geht es genauso.. es wird zwar schwer, aber ich will auch nicht das du dein Studium vernachlässigst." sagte er dann ernst. Sanft streicht er ihr über den Rücken und legt seinen Kopf auf ihre Schulter. " Ja wir schließen uns hier ein und kommen nie wieder herraus. Bestellen Essen hier her und bleiben einfach nackt!" sagte er dann grinsend.


nach oben springen

#62

RE: Hotel

in Beverly Hills 27.08.2012 23:49
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Er sollte nicht. Nein. Da kam sie sich immer so dumm vor. Auch wenn sie an ihrem Studium hing... sie wollte nicht weg von ihm. "Dann...dann werde ich...eben abbrechen..." Meinte sie ernst und sah ihm in die Augen. "Liebe oder Studium?...das ist klar die Liebe..." Meinte sie noch und sah ihn weiterhin an. Was er dann mit seiner Familie sagte, stimmte sie nickte kurz und lächelte. Sie musste aber dann wieder lachen, als er das mit dem Essen und dem Nackt sein sagte. " So geht es auch Darling.." SIe küsste ihn sanft und grisnte.


nach oben springen

#63

RE: Hotel

in Beverly Hills 27.08.2012 23:59
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Hört ihre Worte und weitet dann seine Augen. Studium abbrechen wegen ihm? Nein. Niemals. Dies würde er sicher nicht zulassen, obwohl er sie sehr liebte und sie am liebsten jede Sekunde bei ihr sein würde. " Abbrechen? Nein.. ich liebe dich Baby.. und das weißt du, aber ich will nicht das du dein Studium abbrichst okay? du wirst es weiter führen. Sonst würdest du mich irgendwann hassen, wenn du es nur wegen mir nicht weiter gemacht hast und dies will ich nicht. " sagte er dann total ernst. Nickt dann bei ihren Worten und er war eigentlich auch ein wenig stolz auf seine idee. " Siehste, dann bleiben wir hier.. " sagte er und erwidert dann ihren Kuss. " Und wir werden in diesem Zimmer heiraten und Kinder bekommen und all sowas." scherzte er.


nach oben springen

#64

RE: Hotel

in Beverly Hills 28.08.2012 00:07
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie würde alles für ihn tun. Gewiss alles. Ele legte ihren Finger auf seine Lippe. "Shhttt...wann ich dich hasse, das kann dauern...erst dann wenn die welt sich rüwärts dreht und die Hölle eingefirier.." Meinte sie und kuschelte mit ihm. Ja auch die Idee konnte er stolz sein. "Hmm Kinder und heiraten hier? gefällt mir." Sie sah sich um und lachte dann. "Nein, jetzt mal Spaß bei seite, ich würde für dich alles aufgeben Louis "


nach oben springen

#65

RE: Hotel

in Beverly Hills 28.08.2012 00:11
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Hört ihre Worte und atmet aus. " Das sagst du jetzt, aber wenn es dann dazu kommt.. dann bereust du es und ich bereue es, weil ich gesagt habe das d es aufgeben sollst." sagte er ernst. Er kuschelt dann weiterhin mit ihr und lächelt sie an. " Ohja, ich habe nach gutem Sex immer tolle ideen." murmelte er und nickt. " Es ist schön zu hören Baby! Aber nein! Ich will nicht das du dein Studium aufgibst okay? Du machst es zu ende und ich komme dich besuchen.. und wenn du wieder Ferien hast, kommst zu zurück hier her.."


nach oben springen

#66

RE: Hotel

in Beverly Hills 28.08.2012 00:15
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie zuckte die Schulter. Hatte er gesagt er habe nach gutem Sex gute ideen? "Da hast du aber nur in deinem Leben 2 Gute ideen gehabt oder?" Sie zog ihn damit ein wenig auf. Aber was er dann sagte, ließ sie wieder schlucken. "Ich kann nicht wieder her kommen..." Meinte sie...sie wollte kein Geld von ihm und sie selbst hatte kein Geld. "Das ist der Punkt....ihr kommt nicht mehr zurück und ich nicht mehr nach Amerika..." Stellte sie seufzend fest.


nach oben springen

#67

RE: Hotel

in Beverly Hills 28.08.2012 00:25
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Hört dann ihre Worte und knufft ihr in die Sseite. " Madame, sei mal nicht so frech hier. " sagte er grinsend. Hört dann ihre Worte und atmet aus. " Nein Baby.. ich weiß du willst kein Geld von mir, aber das ist mir egal! Du wirst dein Studium vorführen.. du wirst es lieben und es zu Ende machen und danach kommst du wiedefr zu mir und den Jungs. Ich bezahle dir den Flug. Egal ob du es willst oder nicht.. und dann ziehst du wieder zu mir. Ich will das! Die Jungs wollen dies genauso.. und wiedersprech mir nicht okay?!" sagte er dann ernst. " Ich liebe dich und will das beste für dich.. das beste für uns.!"


nach oben springen

#68

RE: Hotel

in Beverly Hills 28.08.2012 00:36
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie zählte nur 2. " Also ich hab nur 2 mal mit dir geschlafen..." Meinte sie und streckte ihm die Zunge raus. Als er das sagte, seufzte sie und schloss die Augen. "Nein, ich kann und will das Geld nicht...was kann ich euch oder dir dafür geben...nichts...ich habe nichts..." Meinte sie traurig und sah ihn wieder an. "Ich liebe dich. Oh ja das tue ich...und deshabl bleibe ich hier...wie schnell geht das, und du hast wen anderes gefunden...." Meinte sie leise aber ernst....


nach oben springen

#69

RE: Hotel

in Beverly Hills 28.08.2012 14:22
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

" Ich habe auch mal so gute Ideen Baby.." sagte er grinsend und schüttelt den Kopf. Bei den Worten, seufzt er leise und sie hatte einen verdammten Dickkopf. " Doch du kannst mir viel geben.. du schenkst mir deine Liebe und den Jungs schenkst du das du eine tolle Freundin bist! Also kannst du auch mein Geld annenhmen Baby." sagte er ernst und schüttelt kurz den Kopf. " Wie oft soll ich dir noch sagen das ich niemanden anderes will und nur dich? Und ich will nicht das du wegen mir dein Studium aufgibst.. ich will es einfach nicht! " wiederholte er dann wieder.


nach oben springen

#70

RE: Hotel

in Beverly Hills 28.08.2012 14:28
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie wollte nicht das er so redete. Weshalb sie nun leise war. Auch wenn das Thema noch nicht vom Tisch war. Nun...sie wollte die Zweisamkeit mit ihm genießen ohne eine dumme Diskussion. "Ich liebe dich..." Hauchte sie und sah ihm in die Augen. Eindringlich.....sie schlang ihre Arme um seine Mitte und küsste ihn wieder sanft. Sie wollte nicht an das Schlechte denken wenn sie hier bei Louis war. "Ich liebe dich...hatte ich das schonmal erwähnt? Schon erwähnt, dass ich dich liebe?" Sie grinste frech aber zugleich auch süß.


nach oben springen

#71

RE: Hotel

in Beverly Hills 28.08.2012 14:51
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er bemerkt wie sie dann gar nichts mehr sagt und nickt dann kurz. " Ich liebe dich auch.." haucht er ihr ebenfalls entgegen. Als sie dann ihre Arme um, legt er seine arme ebenfalls um sie. Sie war einfach perfekt. Erwidert dann den Kuss und lehnt seine stirn gegen ihre. Bei den Worten musste er kurz lachen und nickt dann. " Ohja, hast du.. ich liebe dich auch mein Mädchen.." sagte er und küsst sie dann leidenschaftlich.


nach oben springen

#72

RE: Hotel

in Beverly Hills 28.08.2012 15:00
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sein Mädchen, das klang süß. Sie sah ihn verliebt an und blinselte kurz. "Nur deins..." meinte sie kurz und erwiderte seinen Kuss ebenso leidenschaftlich wie gefühlvoll. Ele wusste genau, dass sie das schaffen würden, aber sie wusste nicht, wie sie das am Anfang überwinden sollte. Sie wollte nicht gleich mit der ersten Maschine wieder zurück fliegen. Weil sie ihn so sehr vermisste. Aber es würde für sie schwer werden ihn zurück zu lassen. Und was, wenn sie ihn nicht zurück lassen konnte?


nach oben springen

#73

RE: Hotel

in Beverly Hills 28.08.2012 15:45
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

" Für immer.." murmelt er noch auf ihre Worte. Er streicht über ihren rücken und es würde noch schwer werden. Aber er würde jetzt die Zeit mit ihr genießen und niht an den Abschied denken. Schaut zu ihr herrunter und küsst ihre Wange. " Baby, wollen wir nach Hause?! Ich meine das Hotel ist auch ganz schön, aber ich liebe unser Bett Zuhause.." sagte er grinsend und atmet aus. " oder willst du nicht nach AHuse?"


nach oben springen

#74

RE: Hotel

in Beverly Hills 28.08.2012 15:51
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

" & Ewig.." Fügte sie noch hinterher. Und schluckte. Sie hasste Abschied nehmen, und wenn er wüsste, dass sie Morgen fliegen müsste. Ele biss sich auf die Lippe und schüttelte den Kopf. "Ich mag nicht heim..." Auch wenn sie sein Bett liebte... nun fing sie doch an zu weinen. "Ich muss Morgen....ich fliege Morgen schon...." Brach es dann aus ihr raus. Eigentlich hätte sie vorgstern schon da sein müssen.....


nach oben springen

#75

RE: Hotel

in Beverly Hills 28.08.2012 16:03
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Hört ihre Worte und nickt dann kurz. " Okay, dann bleiben wir hier. " sagte er ernst. Als er sieht wie sie anfängt zu weinen, schluckt er schwer und nickt leicht. " Morgen schon? Oh.." murmelte er und kratzt sich am Nacken. " Dann genießen wir heute den Tag und heute Abend fahren wir nach Hause, sodass du dich noch von den Jungs verabschieden kannst? Was hälst du davon?" fragte er dann nach. Wischt ihr dann die Tränen weg und atmet aus.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen