Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Hotel

in Beverly Hills 27.08.2012 00:22
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Die 10 Minuten, wie solle Sie die aushalten? Ele war fast schon von ihm besessen. Auch wenn das komisch klang. So war es. Und Sie musste es ihm noch berichten...ja, egal wie schwer es ihr fiel. Auch wenn Sie ihn mitnehmen wollte, das ging nunmal Nicht. Ele wusste auch nicht, wie er es aufnehmen würde. Sie hoffte nur, etwas würde ihre liebe vor England besiegeln, war es das erste mal? Das besiegeln? Sie wusste es nicht. Kurz grinste Sie in den Zungenkuss ehe sie ihre Lippen aufeinander presste als Sie seine Lippen an ihrem Busen spürte, sie stöhnte leise auf und dann drang er schon in Sie ein. Ele hielt kurz die luft an...stöhnte dann heiß auf und bewgte sich mit ihm mit. Sie ließ ihr Becken kreisen und knutschte ihn nun weiter. Das Gefühl ihn ohne kondom zu spüren war verdammt gut. ihr Herz schlug schneller und Sie spritze noch ein Stück ihre Beine, sodass et noch tiefer in sie eindringen konnte. als dies der Fall war, drückte sie sich ihm entgegen.ihr wurde sofort heiß, wegen ihm. ih


//gute Nacht baby :**.


nach oben springen

#47

RE: Hotel

in Beverly Hills 27.08.2012 11:09
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Die beiden werden das schon irgendwie hinbekommen auch wenn es schwer wird. Beide werden wohl noch lange dadrüber reden müssen, aber besser später als nie. Ele und er würden das sicher schaffen, die ersten Monate würden sicher schwer werden, aber sobald er freie Zeit hat wird er zu ihr fliegen.
Er bewegt sichw eiter in ihr und es war einfach wieder ein unglaubliches Gefühl ohne Kondom. Seine Bewegungen wurden schneller und als sie ihre Beine spreizt, dringt er noch ein Stückchen weiter in sie ein. Ein leises stöhnen kommt über seine Lippen und er streicht über ihren Körper. Seine Hände legt er an ihren Rücken und drückt sie noch fester gegen sich. Er wollte einfach ihre Nähe spüre, ihren nackten Körper an seinem. Lässt dann ebenfalls sein BEcken an dem ihren kreisen und keucht immer wieder vor Lust an ihren Lippen auf.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 27.08.2012 11:09 | nach oben springen

#48

RE: Hotel

in Beverly Hills 27.08.2012 11:27
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Am liebsten würde sie ihn mitnehmen weil sie ohne ihn nicht konnte. Aber es ging nicht. Sie würde ihm das später aber heute noch sagen...sonst würde sie es ihm nie sagen. Sie wollte nicht ohne ihr baby, sie würde ihn verlieren. Dad wusste sie. Ele stöhnte immer wieder auf und prallte sich in ihn. Ihn in sich zu spüren machte sie total an. Und das wusste er auch. Ele küsste ihn heißblütig und bewegte sich in seinem Tempo Mit."Uh baby..." hauchte sie an seinen Lippen. Versöhnungssex war nur mit ihm dad beste. Ele rekelte sich weiter unter ihm und schlang ihr beine um seine Mitte. Es tat nicht weh, nein. Deshalb konnte sie das machen. Kurz drauf stieß er fester und härter in sie wo sie laut aufstöhnen musste und ihre Lippen aufeinander presste. Gott er war so heiß.


nach oben springen

#49

RE: Hotel

in Beverly Hills 27.08.2012 11:56
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sie würde ihn niemals verlieren und er würde ihr dies auch immer und immer wieder sagen.Die beiden würden das schon hinbekommen und sie würde hier am meisten vermisst. Da sie immer auf ihn und die Jungs aufgepasst hat.
Bewegt sich weiter in ihr und stößt immer wieder mit festen Stößen in sie ein. Er liebte einfach das er sie so intensiv spüren konnte und erwidert ihre Küsse. Seine Hand wandert weiter ihren Körper entlang und keucht auf. "ich .. liebe dich.." haucht er ihr gegen die Lippen, bevor er sie wieder wild küsst. Spürt ihre Beine um sich und legt seine Hände an ihren Hintern. Noch näher drückt er sie an sich und bewegt sich weiterhin in ihr. Er stöhnt immer wieder an ihren Lippen auf und lässt seine Bewegungen und Stöße schneller werden.


nach oben springen

#50

RE: Hotel

in Beverly Hills 27.08.2012 16:25
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Das sollte er nicht so 'laut' sagen. Keiner wusste was in der Zukunft passieren würde. Keiner ! Und dann, dann konnte man es nicht ändern. Damit musste jeder rechnen. Auch sie. Denn Louis war ja kein zurück haltender Junge, sondern berühmt und er war nicht auf den Mund gefallen. Es war alles ganz anders, besser und für sie eine neue Erfahrung. Das war wie...man konnte es nicht beschreiben. Ein Feuerwerk? Ele stöhnte immer wieder auf und krallte sich in seinen Rücken. Züngelte ihn wild und leidenschaftlich und merkte wie sie anfing zu schwitzen. Uff....er war so heiß ! *_* Deswegen hatte sie ja auch Angst gehabt...


nach oben springen

#51

RE: Hotel

in Beverly Hills 27.08.2012 22:26
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sie hatte recht, aber er wollte auch nicht weiter nachdenken. Er war zwar nun berühmt, aber er war imemrnoch der Louis der er davor auch gewesen ist. Und nur weil er berühmt ist, wird es nicht an den Gefühlen zu ihr ändern.
Er bewegt sich weiter in ihr und stöhnt auf als sie sich in seinen Rücken krallt. Erwidert dann ihr züngeln und er spürt wie sein körper ebenfalls anfängt zu schwitzen. In seinem körper breitet sich sowieso die Wärme aus und er wusste es wirklich noch ein wenig auszuhalten. Er schaut sie kurz an und lächelt sie verliebt an, bevor er sie dann wieder anfänggt zu küssen.


nach oben springen

#52

RE: Hotel

in Beverly Hills 27.08.2012 22:32
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie musste einfach mit ihm darüber reden. Anders ging es einfach nicht. Sie ließ es nun darüber nach zu denken und gab sich voll und ganz ihm hin. Ele versuchte nun etwas leiser zu stöhnen, was aber nicht ganz gelang. Sie seufzte genüsslich an seinen Lippen. Und zoog kurz an seiner Unterlippe. Sie grinste frech und bewegte sich mit ihm mit. Schweißtreibend. Ja. Da es ja auch noch warm war, würde die außen Temperatur nicht helfen. Ele erwiderte seinen verliebten Blick und biss ihm sanft in die Lippe.


nach oben springen

#53

RE: Hotel

in Beverly Hills 27.08.2012 22:40
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sie werden wenn sie fertig sind, dadrüber reden. Er bewegt sich weiter in ihr und stöhnt leise auf als sie ihm in die Lippe beißt. Seine Hand wandert zu ihrem Busen und diesen umfasst er fest. Er stößt nochmal ein zweimal in sie und spürt nun wie eine Hitze in ihm hochsteigt und er es nicht mhr lange aushalten kann, bevor er zum Höhepunkt kommt. Seine Lippen legt er wieder auf ihre und küsst sie wild weiter. Seine Bewegungen bleiben im gleichen Tempo und er stößt nochmal in sie und kommt dann zum Höhepunkt. Ein lautes Stöhnen kommt über seine Lippen und er bewegt sich trotzdem noh weiterhin in ihr.


nach oben springen

#54

RE: Hotel

in Beverly Hills 27.08.2012 22:46
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Mussten sie ja. Ele ließ sich in seinen Armen fallen. Sie hatte ihre Arme um ihn geschlungen und seine Lippen ganz fest an ihren. Auch das bei ihr eine Hitzewelle hoch kam spürte sie. Und als er dann zum Höhepunkt kam und sich ergoss. Bekam sie ein wamres Gefühl in sich und hoffte es würde nichts schief gegangen sein. Ihr Körper war nun ganz voll mit kleinen süßes Louisen *_* Kurz drauf stöhnte sie auf und kam dann selbst zu ihrem Höhepunkt. Sie küsste ihn gefühlvoll und öffnete dann ihre Augen und sah ihn an. "Ich liebe dich baby."


nach oben springen

#55

RE: Hotel

in Beverly Hills 27.08.2012 22:58
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sein Atem geht immernoch schnell und er hört wie sie dann ebenfalls zum Höhepunkt kommt. Er lässt seine Bewegungen ausklingen und erwidert ihren gefühlvollen Kuss. " Ich liebe dich auch Baby.." haucht er gegen ihre Lippen udn dringt dan aus ihr herraus. Er lässt sich neben sie kullern und zieht sie dann fest in seine Arme. Die Decke zieht er über die zwei und er haucht Ele einen sanften Kuss auf die Stirn. " Du bist wundeerschön Baby.." murmelt er und streicht mit seiner Hand über ihre Schulter. " Und es war wieder wunderschön mit dir Baby.." sagte er leise und ist einfach froh das sie bei ihm ist.


nach oben springen

#56

RE: Hotel

in Beverly Hills 27.08.2012 23:02
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Das Wörtchen Baby hatte sie von ihm. Woher denn sonst? Sie lächelte nur und sah ihm hinterher. Dann ging sich sich schnaufend durch ihr Haar und kuschelte sich an ihn. Legte eine Hand an seine Brust und malte kleine Herzen. "Danke, du auch und ja wie das erste Mal wundervoll..." Hauchte sie und sah zu ihm. Sollte sie nun direkt mit der Sprache rausrücken? Ele seufzte kurz und schloss ihre Augen. "Versöhnungssex, der hat es in sich..." Musste sie lachend feststellen.


nach oben springen

#57

RE: Hotel

in Beverly Hills 27.08.2012 23:24
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Streicht ihr weiterhin über den Oberarm und schaut auf seinen Brustkorb. Lächelt dann verliebt und nickt kurz. " Es war genauso wundervoll.. da hast du recht." nuschelt er dann leise. Hört dann ihre Worte und muss lachen. " Ohja.. da hast du aber recht baby." erwidert er auf ihre Worte und küsst ihre Halsbeuge. Er hatte sie davor seufzen gehört und schaut sie dann an. " Baby? Alles okay bei dir?" hackte er dann leise nach und feuchtet sich seine Lippen an.


nach oben springen

#58

RE: Hotel

in Beverly Hills 27.08.2012 23:28
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie sah zu ihm und kicherte bei seinen ganzen Küssen und Wörtern. "Nein..." Meinte sie dann und kam wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Sie setzte sich auf. Auch wenn sie noch nach Luft schnappte und sah zu ihm hinter. "Mein....mein Studium fängt wieder an..." Meinte sie leise und schluckte. Sie hatte einen Klos im Hals und sah ihm in die Augen. "Ich will nicht ohne dich...verstehst du..."


nach oben springen

#59

RE: Hotel

in Beverly Hills 27.08.2012 23:36
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er musste auch kurz auflachen, als er ihr kichern hört und schüttelt den Kopf. Leicht zieht er die Brauen hoch und stützt sich dann mit seinen Unterarmen ab. " Dein Studium?" hackte er nohmal ab und schluckte. Er wusste wirklich nicht das die Zeit so schnell zu Ende war und ihre Ferien schon zu Ende. Ein leises seufzen kommt über seine Lippen und er atmet aus. " Ich will auch nicht ohne dich und weiß auch noch nicht wie ich das machen werde, aber du liebst dein Studium und ich denke wir zwei werden das hinbekommen.." sagt er leise und zieht si dann in seine Arme. Er drückt sie fest an sich und haucht ihr einen kuss auf den Nacken.


nach oben springen

#60

RE: Hotel

in Beverly Hills 27.08.2012 23:42
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie nickte nur. "Ja das dumme..." Das sie Angst hatte...sagte sie nicht. "Dumm nur, dass ich dann kein Geld mehr habe, um wieder her zu kommen....und auf euch möchte ich nicht angewießen sein..." Sie liebte ihn so sehr, dass es schon fast verboten schmerzte. "Ich will nicht ohne mein Baby....ich kann keine 24 Stunden ohne dich sein...ich brauche dich einfach...du bist doch mein Grund um zu Leben..." Meinte sie leise und schluckte ihre Tränen runter. Sie lag dann in seinem Arm und seufzte. Ele schloss ihre Augen und wusste nicht weiter. "Ich schließ uns hier ein. Sodass keiner an uns kommt und wir nicht raus können..."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen