Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Hotel

in Beverly Hills 24.08.2012 23:56
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

" Also dann machen wir es einfach.. ich schnapp mir Ele und du schnappst dir Adri.. wir stecken die beiden in mein oder dein Zimmer und dann schließen wir ab und gehen feiern?!" sagte er lachend. Bei den Worten von ihm, sieht er zu Boden und nickt dann kurz. " UIch weiß, und ich werde sowas auch nie nie wieder sagen." meinte er ehrlich. Er hatte auch immernoch ein schmunzeln auf den Lippen und bleibt dann mit ihm gemeinsam vor einer Tür stehen. "Hoffen wir mal das sie aufmacht." sofort klopft er und presst seine Lippen aufeinander.

// Du, ich werd off gehen :s muss morgen früh raus meine Schwester hat Geburtstag -.- Und Ele ist ja sowieso nicht da ^^


<center></center>

zuletzt bearbeitet 24.08.2012 23:57 | nach oben springen

#17

RE: Hotel

in Beverly Hills 25.08.2012 00:06
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich musste lachen als er das sagte und nickte dann aber auch "Können wir machen aber wir schauen erstmal wie das jetzt weitergeht und das mit dem feiern würde ich lieber auch nicht tun,denn wer weiß ob sie sich nicht gegenseitig zerfetzen.."ich grinste nur weiter,auch wenn ich hoffte das dies nachtürlich nicht passierte. Zu dem was er dann noch sagte nickte ich nur einmal,weil ich ihm das auch glaubte. Gemeinsam mit ihm blieb ich dann vor der Tür stehen und sah ihm zu wie er klopfte "Ach bestimmt.."meinte ich dazu dann noch,lehnte mich gegen die Wand und wartete dann auch gemeinsam mit ihm ab.

//Ja passt also bis dann :D


nach oben springen

#18

RE: Hotel

in Beverly Hills 25.08.2012 18:01
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie wollte zwar aufstehen und raus gehen, aber als sie hörte das wer kam, machte sie es nicht. Als es dann klopfte seufzte sie nur und öffnete leicht die Tür. Sie wollte keinen rein lassen und auch ehrlich gesagt, momentan alleine sein, auch wenn sie Liam und Louis her bestellt hatte. Als sie die Beiden sah schluckte sie nur. Und sah zu Boden. Blieb aber in der Tür bzw ein Stück hinter der Tür stehen.... Sie sagte nichts sondern schluckte und sah verlegen zu Boden....


nach oben springen

#19

RE: Hotel

in Beverly Hills 25.08.2012 18:06
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich war erstmal mehr als froh dassie uns überhaupt die Tür aufmachte. Deswegen lächelte ich leicht und sah mich nochmal kurz im Gang um,bevor ich sie dann aber ansah "Hey Kleine..dürfen wir rein?"fragte ich nur lächelnd,denn sie hatte die Tür ja nur leicht geöffnet "ich hab auch eis dabei.."ich hob es nun hoch und grinste sie leicht schief an, blickte nochmal kurz zu Lou und sah ele dann abwartend an.


nach oben springen

#20

RE: Hotel

in Beverly Hills 25.08.2012 18:09
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie konnte einfach nicht. Aber was sollte sie machen. "Okay, ich muss euch eh was sagen.." Meinte sie und seufzte. Ließ sie dann rein und lief zum Bett...immer wenn sie an sich runter sah, musste sie fast wieder weinen. Das war doch nicht normal. Sie kuschelte sich ins Bett und sah sie an. "Nicht groß und nur das Bett, also setzte euch..."


nach oben springen

#21

RE: Hotel

in Beverly Hills 25.08.2012 18:13
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich schmunzerlte leicht als sie das sagte und nickte leicht,bevor ich dann aber auch gemeinsam mit Lou ins zimmer lief und hinter mir die Tür wieder schloss. Ich setzte mich dann auch hin und sah Ele leicht besorgt an "Was ist denn los? Man Ele wir wollen dir helfen.."ich sah sie nur weiter an.
Dann aber bekam ich auch eine sms worüber ich schmunzeln musste "verdammt ich muss nochmal eben los.. ich komm danach wieder und bitte klärt das was da zwischen euch ist okay? ihr seit doch ein Traumpaar und mein Lieblingspaar.."ich zwinkerte beiden eben zu und machte mich schnell auf den Weg.


zuletzt bearbeitet 25.08.2012 20:06 | nach oben springen

#22

RE: Hotel

in Beverly Hills 25.08.2012 20:24
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie sah beide an und seufzte. "Ich fahr zu meinen Eltern..." Meinte sie und sah zu Boden. "Ich kann nicht mehr...und will es auch ehrlich gesagt nicht mehr.... ich habe Angst.....ich bin nicht so wie ihr. ich bin wer normales....und habe nun einfach angst...es tut mir leid..." Sie sah zu Louis und presste ihre Lippen aufeinander. Dann verabschiedete sie sich von Liam. Vllt war es besser, zunächst mit Louis zu redne.


nach oben springen

#23

RE: Hotel

in Beverly Hills 25.08.2012 22:47
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er sieht wie Ele die Tür öffnet und geht dann zu ihr. Er lässt sich aufs Bett nieder und atmet aus. Kurze Zeit später verabschiedet er sich von Liam und sieht zu Ele. " wie du gehst zu deinen Eltern? Ich will das nicht Ele.. was willst du da? Du gehörst hier her.. zu mir." sagte er ernst und nimmt dann ihre Hand. Mit dieser zieht er sie zu sich und legt seinen arm um sie. " ich liebe dich und wir können ruhig in den urlaub fahren wenn dir das alles zu viel wird.." sagte er leise. Er wollte sie nicht verlieren.


nach oben springen

#24

RE: Hotel

in Beverly Hills 25.08.2012 22:49
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie musste ihm wohl oder übels zu hören. Klar sie liebte ihn, mehr als jeden anderen....aber konnte sie das wirklich? "Machs bitte nicht noch schwerer..." Meinte sie und fing an zu weinen. "Louis, ich liebe dich...aber du hast mir weh getan..." Wenn er nicht wusste was sie meinte....nein, er musste wissen was sie meinte...."Ich kann nicht mehr..." Schluchste sie.


nach oben springen

#25

RE: Hotel

in Beverly Hills 26.08.2012 11:12
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

" Doch ich mach es dir schwerer, weil du hier bleiben sollst und nicht zu deinen Eltern!" sagte er ernst und drückt sie sanft an sich, als sie anfängt zu weinen. Er konnte keinen Frauen weinen sehen und schon gar nicht seine Ele. " Ich liebe dich auch.. und es tut mir LEid.. Alles was ich an diesem Tag gemacht habe und dir an den Kopf geworfen habe.. ich weiß ich hätte es nicht machen sollen.. Aber ich brauch dich an meiner Seite.. du bist einfach meine Luft die ich zum Atmen brauche und wenn du nicht da bist, will ich auch nicht leben! Weißt du noch? Wir wollten irgendwann heiraten und wir wollten Kinder bekommen.. " sagte er und sieht ihr in die Augen. " Geh nicht! Bleib hier! Und wir beide fahren in den Urlaub, weit weg.. "


nach oben springen

#26

RE: Hotel

in Beverly Hills 26.08.2012 12:06
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie hörte ihm zu und weinte weiter. "Ich liebe dich..." hauchte sie wenent und küsste ihn sanft. Das was er sagte, machte es umso schlimmer. Sie wusste nicht wirklich was sie machen sollte. "Komm mit mir..." Meinte sie leise als sie sich von ihm löste. Sie sah ihm in die Augen und nickte. "Ja das weiß ich....und es wird auch so sein..." Murmelte sie....sah zum Boden und seufzte. "Schatz, ich will dich......und ich will dich auch nicht verlieren...." Gott wenn sie ihn ansah sie konnte einfach nicht anders. Ele zog ihn an sich und legte ihre Arme um seine Mitte schloss die Augen und genoss seine Nähe.


nach oben springen

#27

RE: Hotel

in Beverly Hills 26.08.2012 12:17
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Wischt ihr die Tränen weg und lächelt sie sanft an. " Nicht weinen Baby, das steht dir nicht.. lächel lieber." murmelt er und erwidert dann ihren Kuss. " Ich liebe dich auch.." er sieht sie einfach nur an und nickt dann bei ihren Worten. " Ich komme mit.. aber lass uns nicht zu deinen Eltern.. ich will meine Schwiegereltern nicht so kennenlernen, sondern erstmal die Zeit mit meiner Freundin genießen." sagte er ernst. Er musste zwar voher noch mit den Jungs reden, aber dies ewürden es sicher verstehen wenn er 1 oder 2 Wochen erstmal im urlaub ist. " Ich will dich auch und du wirst mich niemals verlieren.. weil ich dich nerven werde und dich nie gehen lassen werde." sagte er grinsend und drückt sie fest an sich. Er atmet ihren Duft ein und lässt sie am besten nie wieder los.


nach oben springen

#28

RE: Hotel

in Beverly Hills 26.08.2012 12:24
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Weinen? Doch das durfte jeder. Sie seufzte kurz und schloss ihre Augen. Drehte sich dann so hin, dass sie sich auf seinen Schoß setzten konnte. Sie wollte nicht, dass er seine Schwiegereltern so sah. Sie kannten sich ja schon aber gewiss nicht jetzt sehen nein..."Aber nicht lange...möchte Zayn nicht verlieren..." Murmelte sie und zog ihn wieder auf sich. Um ihn zu küssen. Sie wusste, dass er genau der Kerl war, den sie wollte. Immer und überall. Sagen wollte sie nichts mehr. Sie wollte nur noch ihn spüren. Egal wo.


nach oben springen

#29

RE: Hotel

in Beverly Hills 26.08.2012 12:31
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Natürlich durfte jedeer weinen, aber er hasste es wenn Leute weinten. Und ihr lächeln war viel schöner und deswegen wollte er es jede Sekunde sehen. Als sie sich schließlich auf seinen Schoß setzt, legt er seine Hände an ihre Hüfte und lächelt sie sanft an. Er kannte sie, aber ihr Vater war wohl immernoch nicht so begeistert von ihm. " Dann lass uns heute 1 Woche weg fahren der 3 Tage nur.. dann kommen wir wieder und du kannst mit Zayn reden.Er vermisst dich sicher auch.." sagte er ernst. Er küsste sie weiter und fährt mit seiner Hand ihre Seite hoch. Sie war einfach unglaublich. Er hatte noch nie so geliebt wie er sie liebt und sie war das beste was ihm je passiert ist. Seine Hand legt er an ihr Wange und lässt de Kuss leidenschaftlicher werden.


nach oben springen

#30

RE: Hotel

in Beverly Hills 26.08.2012 12:37
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Lächeln, nunja, das ging nicht ganz. Sie wusste, dass er ihr Lächeln mochte...aber sie konnte gerade nicht. Ele schüttelte sanft den Kopf. "Nein, er vermisst mich nicht....das weiß ich..." Es tat weh. Da sie einfach nicht ihre Familie verliren wollte. Weswegen war sie denn nach Amerika gezogen? Nicht nur weil Louis sie fragte, sondern weil die Anderen sagten, sie seien ihre Familie. Aber so war es momentan nicht. "Okay, und wohin?" Fragte sie dann und lächelte als sie seine Hände spürte. Sie grinste süß als er den Kuss leidenschaftlicher werden ließ. Was sie mochte, Ele fügte kurz und knapp ihre Zunge hinzu und zog ihn noch näher an sich.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen