Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Vor der Villa

in Bieber 09.08.2012 17:48
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich hatte mich dann auch angezogen und dann fragte selly was wir mit ihr machen "Ich hatte an schwimmen gehen gedacht, oder vielleicht doch in den Zoo?" fragte ich sie dann klingelte es ich machte mich schnell auf den weg nach unten und grinste breit. Ich freute mich so auf jazzy, dann öffnete ich die tür und grinste breit, sofort ging ich in die Hocke "waaaaah hay meine kleine prinzessiiin" sagte ich grinsend und öffnete sofort meine arme. Ich war so froh sie wieder zu sehen *-*


nach oben springen

#17

RE: Vor der Villa

in Bieber 09.08.2012 17:52
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich hatte nur eben noch genickt als er das gesagt hatte,denn das hörte sich beides gut an. Als es klingelte grinste ich leicht und ging mich aber noch eben im Bad frisch machen,bevor ich dann auch nach unten lief und zur tür sah. Dort konnte ich auch schon sehen wie er die kleine in seine Arme schloss und deswegen lächelte ich nur leicht. Gott die beiden waren auch so süß zusammen. Ich seufzte einmal glücklich und lief dann auch die letzten Meter noch zu ihnen rüber aber hielt mich erstmal im Hintergrund,weil ich die beiden den Moment einfach lassen wollte. Ich beobachtete das nur ruhig weiter und legte meinen Kopf dabei lächelnd schräg.


nach oben springen

#18

RE: Vor der Villa

in Bieber 09.08.2012 18:30
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Sie schaut während sie wartet zu ihrem Bodyguard herauf. "Später Jo." Er weiß ja schon das sie am Abend zu Joseph fahren wird schließlich wird das ihre erste Nacht die sie dort schläft und mehr oder weniger wohnt. Sie freut sich schon darauf und hofft das auch Jo sich darauf freut. Es ist wirklich nett das er so ohne Probleme bereit war sie bei sich aufzunehmen. Sie wendet sich dann wieder zur Türe die sich dann zu ihrer Freude auch schon öffnet. "Bieber!!!" Sagt sie begeistert und läuft zu ihm rüber. Ihre Ärmchen legt sie um seinen Hals und küsst seine Wange. "Bieber." Sagt sie zufrieden darüber das sie jetzt bei ihm ist. Sie atmet tief ein und aus. "Bieber gemisst." Ja sie hat ihren Bruder vermisst. Sehr sogar! Als sie über Justins Schulter sieht entdeckt sie Selena die sie aber nur als Zauberin "Alex" wahrnimmt. Sie strahlt. Schön das die Zauberin heute auch hier ist.





BIEBER-FACT
One Time Jazzy asked Justin: "Why do People with Cameras follow you?" and Justin replied: "Because they love you."
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#19

RE: Vor der Villa

in Bieber 09.08.2012 18:36
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich knuddelte sie einmal ganz dolle durch "jazzyyy" sagte ich breit grinsend und war einfach nur glücklich "ich hab dich auch vermisst meine süße" sagte ich in süßem ton und gab ihr einen kleinen Kuss auf die wange, als sie über meine schulte zu selly sah musste ich leicht grinsen. Ich freute mich auf den Tag mit Selly und meiner süßen kleinen Prinzessin Jazzy


nach oben springen

#20

RE: Vor der Villa

in Bieber 09.08.2012 18:46
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lächelte die ganze zeit nur weiter und beobachtete sie dabei,denn das war einfach nur süß von den beiden. Kurz strich ich mir eine haarsträhne nach hinten und dann aber lächelte ich die kleine süß an als ich sah das sie mich ansah. über das wie sie mich nannte musste ich nur einmal leise lachen und lief dann auch lächelnd zu den beiden rüber "Hey kleine Prinzessin.."hauchte ich nu leise lächelnd und strich ihr einmal sanft über die Wange.


nach oben springen

#21

RE: Vor der Villa

in Bieber 09.08.2012 19:14
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Schön das er sie auch vermisst hatte das gab ihr gleich ein besseres Gefühl. Allgemein machte es die Situation besser. Sie kuschelt sich enger an Justin heran dabei Lächelt sie. Er ist ihr Bieber! Ein toller Bieber! Und ein guter Sänger. Zwar versteht sie noch nicht so wirklich warum alle Leute BieberFever haben und wieso so viele hinter ihm her sind aber das wird schon noch werden. Nun fällt ihr Blick wieder auf Selena. Sie liebt diese Zauberin wirklich sehr. Jeden Tag dürfte Sie sie im Tv ansehen und bewundern und jetzt kennt Sie sie sogar persönlich was der absolute Gipfel des ganzen ist.Es hat also etwas gutes das ihr Bruder von so vielen bewundert wird wie ihr scheint. "Nicht Zaubern." Sagt sie mit dem Blick auf Selena gerichtet. "Ich auch nicht." Nein sie würde auch nicht Zaubern mal davon abgesehen das sie es ja gar nicht kann. ^^ Nun schaut sie beide an. "Was wir machen?"





BIEBER-FACT
One Time Jazzy asked Justin: "Why do People with Cameras follow you?" and Justin replied: "Because they love you."
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#22

RE: Vor der Villa

in Bieber 09.08.2012 19:27
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste briet und lies sie dann los als sie das zu selena sagte
und dann fragte sie auchschon was wir machen würden "ich hätte zwei ideen, schwimmen gehen oder in den Zoo?" fragte ich sie, sie könne es sich aussuchen. Ich stand langsam wieder auf und sah selena kurz lächelnd an. Dann steckte ich meine hände in die Hosentaschen und sah grinsend zu jazzy runter


nach oben springen

#23

RE: Vor der Villa

in Bieber 09.08.2012 20:26
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste die kleine nur weiter an und lachte auch leise als sie das sagte "Nein nicht zaubern.."ich schüttelte meinen Kopf und sah dann aber auch zu Jus als er das sagte. Dann ging ich auch leicht in die Hocke und sah die kleine wieder an "das liegt ganz an dir..bisschen planschen gehen oder Tiere anschauen?" fragte ich sie dann auch und legte meinen Kopf fragend schräg. Gott ich fand die kleine so süß und knuffig. Ich biss mir kurz auf die unterlippe und biss mir nun auch leicht grinsend auf die Unterlippe während ich sie gespannt ansah.


nach oben springen

#24

RE: Vor der Villa

in Bieber 09.08.2012 20:54
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Sie denkt gut darüber nach was sie machen will doch ganz so lange dauert es nicht bis ihre Entscheidung steht. "Zoo!" Sie liebt Tiere und schaut sie immer gerne an während sie zwar auch gerne Schwimmen geht ja aber sie mag Tiere mehr als Wasser. "Zoo okay?" Fragt sie sowohl Justin als auch Selena wobei sie zart Lächelt. Als sich nun Selena runter hockt lächelt sie ihr entgegen und geht auf sie zu. Ihre Ärmchen legen sich um ihren Hals und sie schmiegt sich an sie heran. "Liebe Tiere." Oh ja sie liebt Tiere. Nachdem sie Selena geknuddelt hatte lässt sie von ihr ab und geht zu ihrem Bodyguard. Sie streckt ihre Hände hoch und dieser hebt sie dann hoch. "Können!" Sagt sie begeistert und hofft das sie nun los zum Zoo können.





BIEBER-FACT
One Time Jazzy asked Justin: "Why do People with Cameras follow you?" and Justin replied: "Because they love you."
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#25

RE: Vor der Villa

in Bieber 09.08.2012 20:58
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich wollte eigentlich mal ohne bodyguards was machen also gab er jazzy mir "wir sind heute mal nur zu dritt unterwegs" sagte ich grinsend und gab ihr einen kleinen stupser auf die nase. Ich grinste sie an "okaay wir gehen los" sagte ich und strich ihr einmal durchs haar. ich trug sie auf der einen siete auf meinem arm. mit der anderen hand hielt ich selenas hand und wir liefen dann los zum zoo


nach oben springen

#26

RE: Vor der Villa

in Bieber 11.08.2012 03:56
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Wir kamen dann auch hier an und ich schnaufte einmal leise durch meine nase durch und hatte die schuhe auf der fahrt hierher ausgezogen. als wir dann hielten sah ich auch eben zur tür "du schatz ich denke du musst mich tragen.. ich will nicht barfüßig laufen.."sagte ich dann süß lächelnd und klimperte ein paar mal mit meinen wimpern, während ich innerlich aber breit grinste und schon fast lachte.


nach oben springen

#27

RE: Vor der Villa

in Bieber 11.08.2012 04:04
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste "ach das ist doch kein problem, ich trage dich gerne " sagte ich als wir anhielten und sie das sagte, ich stieg aus öffnete ihre tür und hob sie hoch dann schloss ich die tür auf und trug sie in unser schlafzimmer "der tag war echt stressig" sagte ich zu ihr und sah sie an. ich sollte eigentlich ne pause machen mit meiner karriere, hatte der arzt doch gesagt


nach oben springen

#28

RE: Vor der Villa

in Bieber 15.11.2012 14:34
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich war echt froh das Dad nach Hause durfte... er konnte sich daheim ausruhen, bei uns. So könten wir auch wieder alle zusammen sein und musten ihn nicht alleine im Krankenhaus lassen. So fuhren wir dann alle zusammen nach Hause und waren auch schon kurze Zeit später da. Ich stieg aus und half Dad dann aus dem Auto. Ich wollte nicht das er sich überanstrengte.
Mum schloss dann das Auto ab als dan alle draußen waren und zusammen gingen wir dann rein. Ich lief neben Dad her und hob ihm ein bisschen Arm fest... nicht das er wieder umkippte.

nach oben springen

#29

RE: Vor der Villa

in Bieber 15.11.2012 16:39
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

wir liefen dann rein und ich fands echt lieb von jamie das er mir half undso.. Ich lächelte ihn an "weißt du denn wann chloe kommt?" fragte ich ihn lieb als wir dann drin waren und ich meine schuhe und meine jacke auszog.
Ich war froh zwei soo tolle söhne zu haben die es auch verstanden das ich manchmal tage nicht zu hause bin und mir bei sowas wie jetzt zur seite standen, ich war einfach stolz auf meine zwei. Aber auch meine wunderschöne und aktraktieve frau war einfach nur der hammer, immer war sie mir treu geblieben, auch wenn ich mal tage oder wochen nicht da war *-* sie unterstützte mich in allen lebens lagen.. ich glaube der spruch ' sich lieben und eheren in guten sowie auch in schlechten zeiten' traf auf uns beide wirklich zu...


nach oben springen

#30

RE: Vor der Villa

in Bieber 15.11.2012 20:36
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich lachte bei ihren Worten und grinste sie an. Ja ich wusste selbst wie anstrengend der Flug war. Wir kamen dann auch recht schnell bei unserer Villa an da es nicht weit weg war vom Flughafen. Vor der Villa blieb das Taxi dann stehen und wir stiegen aus. Ich nahm wieder Chloes Koffer und lief gemeinsam mit ihr an der Hand ins Haus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen