Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Schlafzimmer

in Bieber 09.07.2012 04:10
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Bieber 12.07.2012 15:08
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich nickte nur grinsend und folgte ihm dann auch nach oben in sein Schlafzimmer. Dabei sah ich mich ein wenig noch um und staunte ab und zu nochmal leicht. Ja hier ließ es sich bestimmt toll leben. Als wir dann auch oben angekommen waren sah ich mich nochmal um " wow.. Das sieht echt gut aus.." ich nickte einmal und lief dann auch Richtung bett und setzte mich auf dir bettkante.


nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer

in Bieber 12.07.2012 15:13
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste breit
"ja das hat mega viel zeit gekostet das alles hier so einzurichten abr zum glück hatte ich professionelle hilfe"
sagte ich schmunzelnd und ging zum kleiderschrank
ich öffnete die Türen und sah hinein, ich zog mir eben meine hose aus und meine Boxa sie konnte mich ja nur von hinten sehen und das war mir irgendwie egal
dann zog ich mir eine neue Boxashort an und eine Jogginghose und ein enganliegendes Muskelshirt in weiß.
Ich strubbelte einmal durch meine Haare und sah in den spiegel. dann drehte ich mich wieder angezogen zu ihr um und lächelte sie an
"soo jetzt darfst du dir was aussuchen"
sagte ich grinsend und zeigte auf den kleiderschrank


nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer

in Bieber 12.07.2012 15:24
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah mich nochmal eben um,nickte grinsend und sah danach wieder zu ihm " ja ist aber wirklich gut geworden.." sagte ich nickend,strich mir meine haare nochmal nach hinten und lehnte mich etwas nach unten. Dann aber biss ich mir grinsend auf die unterlippe und sah ihm von hinten an als er sich umzog. Okay ja er war wirklich erwachsen geworden und vorallem wurde er immer heißer. Ich sah mich dann nochmal lieber un nicht das er es noch merkte und stand dann aber auf. " okay dann schauen wir mal.." ich lachte leise und lief zu ihm rüber. " aber du siehst heiß so aus.." ich küsste ihn einmal auf die Lippen und sah dann in seinen Schrank. Kurz überlegte ich was ich nehmen sollte denn er hatte so viel. Ich entschied mich am Ende für eine Boxer und ein Shirt was ich dann rauszog.


nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer

in Bieber 12.07.2012 15:33
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich schmunzelte
"danke" sagte ich und erwiederte ihren kuss
"also ich kann auch raus gehen wenn du dich umziehen willst"
sagte ich und ging schonmal richtung tür
Ich mein ich konnte es ja verstehen wenn sie sich nicht vor mir umziehen wollte immerhin waren wir gerade erst zusammen gekommen.


nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer

in Bieber 12.07.2012 15:42
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich machte den Schrank dann auch hinter mir zu und lehnte mich leicht dagegen. Als er das dann sagte musste ich nur lächeln und legte meinen Kopf schräg. " ich kann auch ruhig ins Bad gehen.." sagte ich schulterzuckend und zog mir sein Hemd dann aufh schonmal aus und dann auch meine nasse Hose,immerhin hatte ich ja einen bikini drunter. Danach sah ich auch nochmal zu Justin rüber und lächelte ihn dabei sanft an.


nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer

in Bieber 12.07.2012 15:43
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lachte
"Jeeeetzt bin ich aber schon draaaußeeen"
rief ich und schloss dann die tür hinter mir und wartete auf sie,
ich würde gleich eh mit ihr runter ins wohnzimmer gehen
also machte es mir nichts aus draußen zu warten


nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer

in Bieber 12.07.2012 15:50
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich musste nur einmal lachen als er das sagte und dann auch schon draußen war. Grinsend schüttelte ich eben meinen Kopf und zog mir seine Sachen dann auch an. Klar, sie waren mir zu groß aber sie waren wirklich sehr bequem. Ich steckte meine haare noch kurz hoch und lief dann auch zur Tür,öffnete diese und grinste ihn an als ich ihn wieder sah " da bin ich.." ich lächelte ihn süß an und hauchte ihm ein Kuss auf die Lippen, bevor ich auch rauslief " runter ins Wohnzimmer?" fragte ich dann und nahm seine Hand schonmal in meine.


nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer

in Bieber 12.07.2012 15:54
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich erwiederte ihren kuss
"du siehst süß aus in meinen zu großen sachen"
sagte ich schmunzelnd und sah sie dann an
"jap runter ins wohnzimmer, komm nicht das du dich verläufst
ich nahm ihre hand und wir gingen zusammen runter ins wohnzimmer.


nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer

in Bieber 12.07.2012 19:41
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

wir kamen im schlafzimmer an ich nahm ein groß karriertes hemd raus mit langen ärmeln
"ich habe das hier, daraus kann man wunderbar ein Kleid machen"
sagte ich shcmunzelnd.
Denn meine exfreundin hatte das früher immer gemacht.
Ich sah in den schrank was ich so anziehen konnte, nahm mir ein Lila Shirt mit V- Ausschnitt an und eine Schwarze hose, die unten etwas änger war als oben und etwas tiefer saß, dann nahm ich noch socken aus dem schrank zog sie mir an und suchte mir die passenden sneaker dazu raus, zog eine schwarze lederjacke drüber und nahm mir gel aus dem regal, nahm mir was davon und wuschelte etwas durch meine haare, während ich in den spiegel schaute und schon war ich fertig


nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer

in Bieber 12.07.2012 19:49
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich folgte ihm einfach nach oben und sah mich nochmal eben um,bevor ich mir dann auch das Hemd ansah was er mir dann gab. Leicht hob ich meine augenbraue und nickte dann auch "okay verstehe ja ich mach das dann einfach so.." ich küsste ihn eben und ging damit dann auch rüber ins bad. Dort machte ich mich so gut es geht fertig und band das Hemd dann auch so das es am ende ein kleid war. Zufrieden grinste ich,machte meine Haare nochmal und lief danach wieder zurück zu ihm. Ich sah dann auch das er fertig war unds deswegen grinste ich leicht "gut siehst du aus.. mal wieder.."sagte ich leise lachend,lief zu ihm rüber und umarmte ihn eben von hinten. Meine schuhe würde ich dann einfach unten anziehen. "also von mir aus können wir jetzt los" fragend sah ich ihn an und ließ ihn langsam wieder los.


nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer

in Bieber 12.07.2012 19:51
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste breit
"Okaay ab gehts"
sie hatte ja schwarze schuhe angehabt das hatte ja zu allem gepasst
ich nahm ihre hand wir gingen nach unten in den flur sie zog ihre schuhe an und dann liefen wir los zu Paul


nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer

in Bieber 13.07.2012 00:35
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Nachdem wir dann auch gegangen waren kamen wir bald daraufhin hier an und ich hatte ihm unten eben den schlüssel abgenommen,bevor ich aufgeschlossen hatte und mit ihm hoch ins schlafzimmer gegangen war. "und fandest du es schön?"fragte ich dann auch lächelnd und lief oben richtung bett,wo ich ihn dann draufsetzte und ich die vorhänge eben am fenster zuzog. Danach drehte ich mich auch fragend zu ihm rum,legte meinen kopf ein wenig lächelnd schräg und lief wieder langsam zu ihm runter.


nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer

in Bieber 13.07.2012 00:38
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an
"mhhh du bischt schöööön"
sagte ich ich auf ihre frage und sah sie an
"wo bleibt meine privatpartyyy?"
fragte ich


nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer

in Bieber 13.07.2012 00:43
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste nur leicht als er das antwortete,denn eigentlich war es keine antwort auf meine frage "danke.."sagte ich trotzdem lächelnd und stellte mich lächelnd vor ihn als er das sagte "die bekommst du irgendwann mal okay?" ich nahm sein gesicht in meine hände und hauchte ihm ein kuss auf seine lippen. "oder was genau hast du dir darunter vorgestellt?" jetzt sah ich ihn gespannt an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen