Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Vor der Villa

in Bieber 09.07.2012 04:44
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Justin hat eine riesen Villa und ein riesen Grundstück, deswegen finden die meisten Partys hier statt.


zuletzt bearbeitet 12.07.2012 14:36 | nach oben springen

#2

RE: Vor der Villa

in Bieber 31.07.2012 19:38
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich kam dann auch gemeinsam mit ihm hier draußen an und sah schon wie ein taxi für mich bereit stand welches mich zum flughafen bringen würde. Ich gab dem fahrer eben meinen koffer und sah dann nochmal zu jus "bitte ruh dich noch ein wenig aus und bau keine scheiße okay? und vor allem ess genügend und regelmäßig.." ich strich dabei mit meiner hand nochmal über seine wange "ich liebe dich.."hauchte ich dabei liese und lächelte ihn an.



nach oben springen

#3

RE: Vor der Villa

in Bieber 31.07.2012 19:52
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich musste leicht lachen als sie das sagte "jaa mama" sagte ich schmunzelnd denn ich kam mir wirklich gerade so vor als wäre ich ein kleines kind und meine mama würde für ein paar wochen verreisen als sie das sagte. Dann strich sie mir über die wange und ich lächelte leicht "ich liebe dich auch" sagte ich genau so leise und gab ihr noch einen ganz langen kuss.
Der abschied fiel mir gerade richtig schwer


nach oben springen

#4

RE: Vor der Villa

in Bieber 31.07.2012 19:57
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur leicht,denn ich meinte es damit ja auch nur gut und ich wusste auch wie er es meinte,aber ich wollte einfach das es ihm gut ging und das er schnell wieder fit wurde. Einen moment sah ich ihm weiter in die augen, schloss dann aber nochmal meine augen als er mich küsste und gab mich diesen nochmal hin,denn das würde jetzt erstmal der letzte für eine weile sein wahrscheinlich. Danach löste ich mich aber und ließ ihn langsam los "Bis bald.." ich hauchte ihm noch ein Luftkuss zu,lief dann auch zum Taxi und stieg hinten ein. Von dort winkte ich ihm auch nochmal,formte mit meinen Händen ein Herz und danach fuhr das Taxi aber auch langsam los und ich sah ihn noch so lange an bis ich ihn nicht mehr sehen würde..



nach oben springen

#5

RE: Vor der Villa

in Bieber 31.07.2012 19:59
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah ihr nach und nickte "bis bald" sagte ich auch zu ihr und musste schmunzeln als sie mir einen luftkuss zu warf ich tat so als ob ich ihn auffangen würde und hielt ihn dann an mein herz ich lief zur straße als das auto los fuhr und wunk ihr als ich auf der straße stand. ich warf ihr auchnoch einen luftkuss hinterher und wunk ihr dann weiter.


nach oben springen

#6

RE: Vor der Villa

in Bieber 31.07.2012 20:02
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lächelte nochmal leicht und seuftzte dann leise und traurig,winkte ihm nochmal und danach biegten wir auch ab und deswegen sah ich ihn nun auch nicht mehr. Langsam drehte ich mich wieder nach vorne und dachte nochmal nach während wir dann auch zum Flughafen fuhren.



nach oben springen

#7

RE: Vor der Villa

in Bieber 31.07.2012 20:25
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich ging dann als sie weg war wieder rein und setzte mich aufs sofa.
ich hatte niiiiiix zutun und seufzte, ich schaltete einfach mal den fernseher ein


nach oben springen

#8

RE: Vor der Villa

in Bieber 04.08.2012 20:05
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich war dann auch wieder nun eine Weile wieder hier nachdem die Dreharbeiten fertig waren und nun kam ich auch wieder von einem Termin nach hause. Ich schnaufte einmal leise durch meine Nase durch,lief hoch zur Haustür und zog dort meinen Schlüssel raus und schloss auf. kurz sah ich mich nochmal draußen um,bevor ich dann aber auch eintrat und hinter mir die Tür schloss "Schatz?"rief ich durch die Villa,weil ich ja nicht wusste ob er gerade zu Hause war. Ich legte meinen Schlüssel dann auch weg,zog meine Schuhe aus und lief weiter rein.


nach oben springen

#9

RE: Vor der Villa

in Bieber 06.08.2012 22:36
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich machte mir noch ein wenig sorgen wegen ihm,denn ich wollte ja nicht das er irgendetwas hatte. "ja lass uns gehen.." sagte ich noch und danach flogen wir auch wieder zurück und nachdem wir dann auch hergefahren waren stiegen wir aus und liefen zur tür "du solltest erstmal duschen gehen süßer.."hauchte ich leise,denn er war immernoch ganz schwarz vom ruß. ich schloss dann auch eben auf und lief mit ihm hand in hand rein.


nach oben springen

#10

RE: Vor der Villa

in Bieber 06.08.2012 23:08
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste "ach und du nicht?" fragte ich grinsend und nahm meinen zeigefinger und machte etwas ruß aus ihrem gesicht ab
ich wollte gerne mit ihr zusammen duschen denn wir hatten vor unserem streit eeecht heiß rumgemacht


nach oben springen

#11

RE: Vor der Villa

in Bieber 06.08.2012 23:10
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich musste lachen als er das sagte und mit seinem finger über meine wange strich. "oh seh ich etwa auch so schwarz aus? dann muss ich natürlich auch duschen gehen nicht das noch jemand angst vor mir hat.."sagte ich leise lachend und strich mir meine haare nochmal nach hinten,bevor ich meine eine hand auf seine brust legte und ihn nochmal kurz lächelnd küsste.


nach oben springen

#12

RE: Vor der Villa

in Bieber 06.08.2012 23:38
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"hmm.. dann müssen wir gaanz schnell ins badezimmer" nuschelte ich in den kuss und küsste sie weiter, während ich mich mit sel durch die räume schlengelte und dann auf der treppe, die hoch zur nächsten etage führte, sel an die wand drückte und leidenschaftlich und innig küsste


nach oben springen

#13

RE: Vor der Villa

in Bieber 06.08.2012 23:42
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lachte nur leise und strich mit meiner hand nochmal über seine wange und danach war meine hand auch schwarz wegen dem ruß aber das war mir egal,immerhin wollten wir eh gleich duschen gehen "müssen wir wohl.."hauchte ich leise,schloss dann aber wieder meine augen,schlang meinen arm um seinen hals und küsste ihn einfach auch gefühlvoll weiter. ich ließ mich von ihm einfach leiten und als ich dann auch die wand hinter mir spürte,grinste ich nur leicht, drückte meinen körper aber sanft an seinen heran und fuhr durch sein haar während ich ihn ebenfals gefühlvoll und leidenschaftlich weiterküsste.


nach oben springen

#14

RE: Vor der Villa

in Bieber 06.08.2012 23:57
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste breit und wurde nun etwas wilder, mir wurde richtig heiß. Ich küsste sie wild und drückte mich an sie.
Es kribbelte wieder alles in mir. Ich führte sie dann wieder die treppe hoch und dann kamen wir an der badezimmertür an. Ich drückte sie dort gegen, sie war noch zu, und küsste sie wieder innig und wild. meine hände lagen bei dem weg hierher auf ihrem po. wir hatten keine einziege sekunde aufgehört


nach oben springen

#15

RE: Vor der Villa

in Bieber 09.08.2012 17:43
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

In Begleitung des Bodyguards der sie irgendwie immer begleitet kommt sie in seinem Auto vor der Villa von ihrem großen Bruder an. Natürlich lebt er hier nicht alleine. Seine Freundin lebt ebenfalls hier das weiß Jazzy. Ein wenig atmet sie ein und aus. "Bruder." Sagt sie etwas leiser. Der Bodyguard hatte das Auto geparkt und war ausgestiegen um ihr danach die Türe zu öffnen und beim Abschnallen zu helfen. "Dande." Sagt sie wie eine es sein muss für eine Princess und steigt dann allerdings mit seiner Hilfe aus. "Twitter" sagt sie und der Bodyguard weiß was gemeint ist. Er zieht das Handy raus das eh ihr gehört und kniet sich zu ihr runter. Sie sagt ihm genau was er Twittern soll und dies tut er mit einem Lächeln. Als das fertig ist geht er neben ihr bis zur Haustüre und hilft ihr beim Klingeln. "Dande" gibt sie wieder von sich und Lächelt ihn dabei dankend an. Dann wartet sie brav neben ihm bis sich die Türe öffnet.





BIEBER-FACT
One Time Jazzy asked Justin: "Why do People with Cameras follow you?" and Justin replied: "Because they love you."
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen