Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Vor der Villa

in Bieber 15.11.2012 20:39
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie kommt dann gemeinsam mit ihm zur Villa und schaut sich diese von außen nochmal genau an. Sie war lange nicht mehr hier gewesen und die Villa hatte sich wirklich verändert. Als er ihren Koffer nimmt, sieht sie ihn dankbar an und lächelte ihn weiterhin verliebt an. " Sind deine eltern eigentlich da?" fragte sie und folgt ihm dann ins Haus.

nach oben springen

#32

RE: Vor der Villa

in Bieber 21.11.2012 13:23
von Carly Rae Jepsen (gelöscht)
avatar

ich kam mit dem taxi bei sel und jus an und freute mich die beiden wieder zu sehen.lange wars her doch heute war es soweit.den ab heute wollte ich mir eine behausung in la suchen und kanada den rücken kehren.zumindestens wohnlich.ich stieg aus und lies meinen koffer vom fahrer aus dem auto holen und vor die tür stellen lassen.ich bezahlte den fahrer mit einem freundlichen lächeln und sah ihm noch nach.ging dann zur haustür und klingelte.ich hörte schon die hunde bellen und war total aufgeregt.strich mir meine haare zurück und wartete ab.

*ding dong*



nach oben springen

#33

RE: Vor der Villa

in Bieber 21.11.2012 13:53
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich war noch mit jus eine weile im bett liegen geblieben,denn irgendwie waren wir beide zu faul gewesen fürs aufstehen. irgendwann aber entschloss ich mich dann trotzdem aufzusehen,stand auf, zog mich an und ging mich im bad eben frisch machen. ich war gerade auf den weg nach unten als es an der tür klingelte. leicht fragend hob ich meine augenbraue und lief dann aber auch zur haustür und öffnete diese. als ich dann davor carly stehen sah musste ich sofort grinsen "süße.."ich schloss sie sofort herzlich in meine arme,denn ich hatte sie lange nicht mehr gesehen.


nach oben springen

#34

RE: Vor der Villa

in Bieber 21.11.2012 14:01
von Carly Rae Jepsen (gelöscht)
avatar

ich musste eigentlich gar nicht lange warten,da ging schon die tür auf und eine strahlend schöne selena sah mich an.sie steckte mich sofort an und ich bekam auch ein breites lächeln auf die lippen.öffnete die arme und nahm sie fest in den arm.ach war das schön meine süße sel mal wieder zu sehen.
"sellllliiiii ahhhh schön dich wieder zu sehen du siehst zauberhaft aus"
sagte ich und strahlte sie an.machte kurz eine kopfbewegung zur seite da mein pony im gesicht hing.
"du siehst so überrascht aus hat justin dir nicht erzählt das ich auf den weg hier her bin?"
fragte ich sie und stützte mich an meinem koffer ab



nach oben springen

#35

RE: Vor der Villa

in Bieber 21.11.2012 15:25
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich hatte echt nicht mit ihr gerechnet aber ich freute mich wirklich das sie gekommen war und sicherlich würde sich justin aufjedenfall auch freuen das stand fest. Sanft drückte ich sie einfach in meinen armen und schloss dabei lächelnd meine augen "das sagt gerade die richtige..du siehst gut aus" ich musterte sie eben und nickte dann einmal grinsend. "nein hat er nicht..da bekommt er etwas zu hören..aber jetzt komm erstmal rein.."grinsend nahm ich ihre sachen ab und ihre hand und zog sie erstmal hier rein.


nach oben springen

#36

RE: Vor der Villa

in Bieber 21.11.2012 19:37
von Carly Rae Jepsen (gelöscht)
avatar

oh sel war wieder so süß wie immer.das mochte ich immer sehr an ihr.sie war ehrlich und liebevoll.ich nickte ihr zu den ich hoffte das justin sich freuen würde.sonst würde ich gleich wieder umdrehen ^^
ich winkte ab als sie meinte das ich gut aussehe lachte aber mit ihr mit.wir verstanden uns einfach sehr gut.dann nahm sie mir meinen koffer ab und zog mich auch schon mit rein.ich machte die tür hinter uns zu und zog meine schuhe aus und folgte ihr.



nach oben springen

#37

RE: Vor der Villa

in Bieber 21.11.2012 21:23
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich stellte ihr gepäck dann auch einfach an die seite damit es nicht im weg stand und wartete noch eben lächelnd als sie sich dann auch ihre schuhe auszog. ich sah mich eben um und lief dann mit ihr gemeinsam richtung wohnzimmer "justin besuch" rief ich dabei einmal nach oben, da ich nicht wusste was er gerade machte und dann ging ich mit carly ins wohnzimmer. "also wenn du etwas zum trinken möchtest oder so dann sag ,ir einfach bescheid okay?"fragte ich dabei noch


nach oben springen

#38

RE: Vor der Villa

in Bieber 21.11.2012 21:36
von Carly Rae Jepsen (gelöscht)
avatar

ich sah hoch als sel zu justin hoch rief und lachte zu sel.
"schläft der immer noch"
grinsend folgte ich ihr ins wohnzimmer und nickte ihr zu
"hm habt ihr sekt da?"
fragte ich noch

<---wohnzimmer



nach oben springen

#39

RE: Vor der Villa

in Bieber 25.11.2012 14:24
von Carly Rae Jepsen (gelöscht)
avatar

ich kam raus und zog meine schuhe wieder an.sah kurz zu meinem koffer.der konnte ruhig da stehen bleiben.grinste
nur wegen den beiden und ging vor die tür.
wartete auf sie und sah mich etwas um.



nach oben springen

#40

RE: Vor der Villa

in Bieber 26.11.2012 18:25
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Justin hatte sich wirklich nicht verändert das stand fest. Grinsend hatte ich mir oben dann aber auch noch etwas passendes für den club angezogen aber natürlich war ich vor ihm fertig. Deswegen verdrhete ich eben grinsend meine augen und kam dann auch hier bei Carly an, zog mir meine schuhe an und warf meine haare nochmal grinsend nach hinten. "er braucht echt immer so lange..wie soll das erst im alter werden? dann dauert es nur noch läger.." ich lachte wieder und sah eben nach oben, nahm dann auch noch meine jacke, zog mir diese an und nahm meine handtasche am ende und nun warteten wir beide nur noch auf justin. wie immer eben.


nach oben springen

#41

RE: Vor der Villa

in Bieber 26.11.2012 21:26
von Carly Rae Jepsen (gelöscht)
avatar

ich pfeifte ein wenig vor mich hin und checkte noch schnell meine emails ob es schon was neues wegen der wg gab und grinste dann.es gab wirklich schon ein paar interessenten und die passende villa hatte mein makler auch schon gefunden.
°oh super°
dachte ich und hörte sel die sich die schuhe anzog und lachend raus kam.ich wusste genau warum sie lachte und grinste.
"oh hör auf ... da schick ihn lieber 3 stunden vorher in bad"
lachte ich und schüttelte den kopf.ich sagte ja jus ist ne diva.steckte mein handy weg und sah zu sel.
"du wirst es nicht glauben,es gibt schon 5 bewerber für meine wg und die passende villa ist auch schon gefunden.bald kann es los sein und ich brauch dann nicht so lange euch nerven hier"
grinste ich



nach oben springen

#42

RE: Vor der Villa

in Bieber 26.11.2012 22:35
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich war dann auch schon fertig und kam runter "sooo meine ladies sorry meine haare wollten nicht wie ich wollte" meinte ich leicht lachend und sah sie dann beide an hörte noch carly wie sie i.was von enrven meinte "was du nervst doch nie maus" meinte ich und legte meine arme um die beiden und wir liefen dann los zum club, ich war eben ne diva na und? :'d


nach oben springen

#43

RE: Vor der Villa

in Bieber 27.11.2012 20:11
von Carly Rae Jepsen (gelöscht)
avatar

dann kam auch endlich unsere kleine diva und ich musterte ihn
"wow du siehst ja richtig schick aus"
lachte ich und wuschelte durch seine haare..wusste ja das er das nicht mochte.als er meinte das ich nicht nerven würde lächelte ich ihn lieb an
"danke mein hase aber trotzdem will ich nicht ewig euch belagern"
und dann gingen wir auch schon los in einen club.

<---club,bar keine ahnung ^^



nach oben springen

#44

RE: Vor der Villa

in Bieber 16.02.2013 22:02
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie kommt dann nach ihrem Training direkt zu Jamie und freute sich schpn darauf ihn wieder zu sehen. Sie hatte ihn in letzter Zeit mehr als vermisst und klingelt deswegen leicht sturm.

nach oben springen

#45

RE: Vor der Villa

in Bieber 16.02.2013 22:23
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich war in meinem Zimmer gewesen und war gerade alleine zu Hause. Als es dann klingelte lief ich die Treppe nach unten und grinste als die Person an der Tür sturm klingelte. Als konnten es nur mein Bruder, Lil oder Chloe sein. Ich hoffe ja letztes, was sie auch bestätigte als ich die Türe öffnete.
Sofort legte sich ein Lächeln auf meine Lippen und ich schloss sie in meine Arme. "Hey Babx" hauchte ich und gab ihr einen Kuss. Ich hatte sie vermisst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen