Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Vor der Villa

in Bieber 16.02.2013 22:32
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie sieht dann wie Jamie die Tür öffnet und fällt ihm gleih lächelnd in die Arme. " Hey Baby!", begrüßte sie ihn lächelnd und erwidert dann seinen Kuss. " Ich hab dich vermisst!", haucht sie gegen seine Lippen und küsst ihn gleich nochmal. Sie löst sich dann von ihm und geht ins Haus rein um die Tür hitner sich zu schließen. " Bist du alleine?", fragte sie grinsend.

nach oben springen

#47

RE: Vor der Villa

in Bieber 16.02.2013 22:50
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise und legte meine Arme um sie. "Ich dich auch" hauchte ich und erwiderte ihren Kuss. Dann löste ich mich sanft von ihr und sah sie an. Nachdem sie reingekommen war schloss ich die Türe hinter ihr und nickte bei ihrer Frage. "Ja bin ich" erwiderte ich und grinste leicht.

nach oben springen

#48

RE: Vor der Villa

in Bieber 16.02.2013 22:53
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sieht ihn an und drückt dann leicht seine Hand. Sie war einfach glücklich wieder bei ihm zu sein und hatte ihn viel zu sehr vermisst. " Okay.. wollen wir in dein Zimmer? Oder willst du was anderes anstellen?" fragte sie lächelnd und lehnt sich leicht an ihn. Ihre Hand streicht dabei leicht über seinen Arm und sie atmet aus.

nach oben springen

#49

RE: Vor der Villa

in Bieber 16.02.2013 23:13
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und nahm ihre Hand in meine. Ich hatte Chloe mehr als nur vermisst und war einfach nur froh sie wieder bei mir zu haben. Bei ihrer Frage nickte ich. "Ja lass uns hoch gehen" meinte ich noch und lächelte sie an. Dann gingen wir zusammen hoch in mein Zimmer.

nach oben springen

#50

RE: Vor der Villa

in Bieber 16.02.2013 23:16
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie drückt seine Hand leicht und lächelt ihn an. " Okay.." murmelte sie und folgt ihm dann nach oben in sein Zimmer.

>> Zimmer Jamie

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen