Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 22:18
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"mh ich versuch mein bestes ok?"
ich zog eine augenbrau hoch und sah
dann auch ganz kurz zu vanessa rüber
danach ließ ich mich wieder ins wasser plumpsen

nach oben springen

#47

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 22:27
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

(ich muss mal off ._. bis morgen :) )

nach oben springen

#48

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 22:42
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

(ich schreib einfach mal hier sonst sieht mich keiner :D)

Ich hatte erst spät gesehen das Ash ihre Geburtstagsparty feierte
ich war noch schnell bei der Mall vorbei gefahren und hatt eine Ice watch in schweinchen rosa gekauf,
da ich sie mal in einer rosa hose gesehen habe und dachte das würde dazu passen.
Ich klingelte an ihrer Tür an und wartete das jemand auf machte

nach oben springen

#49

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 22:48
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Weil mir leider keiner auf machte stellte ich das Geschenk vor die Haustür und schrieb einen Zettel dazu

Hay Ash, es hat keiner auf gemacht, also denke ich mal ist die Musik zu laut oder keine Ahnung ihr feiert zu wild. Naja Happy Birthday zum Geburtstag. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß.
Ich legte den Zettel zu dem Geschenk und ging dann zum Strand

nach oben springen

#50

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 23:05
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich genoss die Zeit mit den Mädels und jungs hier einfach noch ein wenig,bevor ich danach aber auch auf mein handy sah und gehen musste. Deswegen verabschiedete ich mich mit einer umarmung bei allen,zog mir meine sachen auch wieder an und winkte ihnen noch eben zu,bevor ich mich dann auch auf den weg machte und dabei lächelte, weil ich mich echt gefreut hatte die alle wiederzusehen.


nach oben springen

#51

RE: Garten

in Tisdale 10.07.2012 07:21
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Nach eine weile stieg ich aus dem Pool und ging mir wieder was zum trinken holen. Trank ein wenig was und sah mich etwas um. Die Stimmung hier war recht gut. Es war schon merkwürdig das er hier war und wir nicht redeten. Ich zuckte leicht mit den Schultern, wenn er nicht wollte dann eben nicht. Dann hob ich meine Hose auf und nahm aus der Tasche eine Zigarette und Feuerzeug heraus. Zwar rauchte ich nicht immer aber ab und zu tat mir es gut wenn ich etwas verzweifelt war. Ich ging in die Ecke, setzte mich dort hin und zündete mir die Zigarette an, wobei ich gleich einen Zug nahm. Puhhh das tat wirklich gut. Ich strich mir die Strähnen aus dem Gesicht und rauchte weiter.


nach oben springen

#52

RE: Garten

in Tisdale 10.07.2012 15:25
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Alle verschwanden aus dem Wasser also tat ich es ihnen gleich
stieg aus dem Wasser trockene mich ab und lief mir was zu trinken holen bis ich qualm
sah also.lief ich dort hin und sah vanessa "seit wann rauchst du?" ich deutete ihr an
das ich auch einen Zug wollte nahm die zigarette dann und zog einmal daran gab sie ihr aber wieder zurück
"alles okay bei dir?" wollte nicht neugierig sein aber machte mir sorgen

nach oben springen

#53

RE: Garten

in Tisdale 10.07.2012 16:02
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich strich mir über die Stirn da es langsam echt zu heiß wurde. Als ich dann irgendwelche schritte hörte erschrak ich mich leicht. Aber es war nur Chace gewesen. Ich verdrehte leicht grinsend die Augen als er mich das fragte. "Schon etwas lange, rauche zwar nicht immer aber ab und zu halt" antwortete ich auf seine Frage und schon nahm er es mir aus der Hand. Er nahm selber einen Zug und gab es mir wieder zurück. "Und seit wann rauchst du?" fragte ich nun auch nach und nickte mit dem Kopf. "Ja , alles bestens" antwortete ich


nach oben springen

#54

RE: Garten

in Tisdale 10.07.2012 16:21
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"schreckhaftes ding " ich grinste
lehnte mich gegen die wand und sah zu ihr rüber "sicher deswegen stehst du auch hier und rauchst?wenn du nur ab und zu rauchst dann muss es ja sein das du verzweifelt oder gestresst bist oder sehe ich da was falsch?" musterte sie und zuckt mit den schultern "seit gerade?keine Ahnung will dich damit nicht alleine bist oder"
grinst etwas und sieht sie an

nach oben springen

#55

RE: Garten

in Tisdale 10.07.2012 16:29
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Ja wenn du dich so rum schleichst" meinte ich kurz lachend und zog wieder daran. "Naja eigentlich sitze ich ja" scherzte ich und fuhr wieder fort. "Hmm keine ahnung einfach so, muss es ein Grund geben um zu rauchen?" meinte ich achsel zuckend und streckte ihm die Zunge raus. "Und du? wieso schleichst du dich immer" fragte ich und lachte leicht.


zuletzt bearbeitet 10.07.2012 16:30 | nach oben springen

#56

RE: Garten

in Tisdale 10.07.2012 16:54
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"keine Ahnung ja?"
jetzt sich dann auch und streicht sich durch die haare sieht sie dann an und grinst etwas"naja ist ja egal "
legte den kopf schräg und schmunzelnd

nach oben springen

#57

RE: Garten

in Tisdale 10.07.2012 17:01
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich rauchte den letzte stück noch zuende und warf den rest weg. Dann sah ich ihn wieder von der Seite an und grinste. "Und wie geht es dir so? habe ich gar nicht gefragt oder doch?" fragte ich da ich es irgendwie selber nicht wusste. Ich war echt vergesslich aber das war ja normal. "wir haben uns wirklich lange nicht mehr gesehen das letzte mal war es bei der Modenschau da, kannst du dich noch errinern?" Ich strich mir eine strähne hinters ohr und streckte die beine aus.


zuletzt bearbeitet 10.07.2012 17:01 | nach oben springen

#58

RE: Garten

in Tisdale 10.07.2012 18:24
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"mir gehts super.. jab läuft alles perfekt und bei dir ?
so mit der Arbeit und allem ?" interessierte mich schon mal die anderen konnte man noch hören
auch die Musik "stimmt wir sollten uns öfter sehen
fast schon eine schade das wir uns kaum zu Gesicht bekommen meinst du nicht auch ?"
ich zwinkerte kurz stand dann auf "willst du wieder zu den anderen
oder ?" langsam musste ich dann los ich sah auf die Uhr "sorry muss jetzt auch los hab noch was
vor ich hoffe man sieht sich die tage mal? bis dann" gab ihr ein küsschen auf die wange
verabschiedete sich noch von den anderen und ging dann

nach oben springen

#59

RE: Garten

in Tisdale 10.07.2012 18:44
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"jo soweit ganz gut" antwortete ich ebenso und hörte ihm aufmerksam zu wobei mir ein Lächeln über die Lippen huschte. "Ja finde ich auch, du hast eindeutig recht" zwinkerte ich zurück und biss mir leicht auf die Unterlippe. Ich zuckte mit den Achseln ich denke schon" sagte ich und stand wieder auf. Dann verschränkte ich die Arme vor der Brust und nickte leicht. "Klar, warum nicht" antwortete ich und verabschiedete mich auch von ihm. "Tschüssii" rief ich noch hinterher und merkte das es langsam immer weniger wurden. Ich verabschiedete mich ebenso bei den anderen und gab ashley noch einen kuss. "Wir sehen uns babe" sagte ich zu ihr ging dann auch.


nach oben springen

#60

RE: Garten

in Tisdale 10.07.2012 19:29
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich lächelte Zac an. "daaaaaanke." ich knuddelte ihn dann. Ich sah mich um und grinste dann. die meisten leute hatten echt viel spaß, was mich zum lächeln brachte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen