Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 21:13
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"pprost!" sagt ich lachend und trank ein schluck. "ihr wisst das das ne Pool Prty ist oder?" sagte ich dann und musste grinsen.

nach oben springen

#17

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 21:17
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich nahm das Glas entgegen und bedankte mich. "Ach es folgt noch? na da bin ich ja gespannt was da sonst noch alles kommt" sagte ich und kicherte leicht. Nachdem wir alle angestoßen hatten trank ich einen großen Schluck. "Oh yes! warum läuft kein Musik?" fragte ich leicht schmollend nach, vielleicht hatte sie es auch nur vergessen. Ich sah mich einmal um und da kamen die andere Freunde von Ash die ich eigentlich nicht so kannte , halt nur vom sehen her.


nach oben springen

#18

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 21:20
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"für musik wird gesorgt." sagte ich lachend. und lief zur anlage und drückte auf Play. & schon kam mein Lieblingslied. Call me maybe von Carly Rae Jepsen. Ich begrüßte alle andere und begann dann einfach in der mitte zu tanzen. Jemand musste ja mal anfangen. ich schnappte mir dann noch Vany, Chace & Zac und tanzte alle 3 an und musste lachen.

nach oben springen

#19

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 21:26
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Ich bin zwar nicht wirklich der große Tänzer aber wenn das hier ne Party ist auf der man tanzen musste machte ich eben mit allerdings hielt ich mich eher im Hintergrund um nicht allzu negativ aufzufallen
meine Hände platzierten sich an Ash's hüfte nicht als Anmache gedient sondern eher um mich fest zu halten
in der Tanzeinlage befreite ich mich von meinem Shirt ne Badeshort hatte ich ja schon an
immerhin ist das hier ne Poolparyt wie sie schon sagte

nach oben springen

#20

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 21:26
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich wartete einfach bis sie dann die Musik aufdrehte. Ich fing gleich an zu tanzen da Ash's geburtstag sollte ja wie immer der Knüller sein. Ich lachte leicht als sie mich am Arm packte und tanzte immer noch verrückt weiter. Wobei ich sie kurz etwas antanzte. "sexy,sexy" Ich warf meine Arme, Haare in die Luft und hüpfte hin und her. So sollte doch ein Geburtstagsfeier sein. "Na kommt schon jungs , seit nicht so schüchtern" meinte ich da sie nicht tanzten.


nach oben springen

#21

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 21:28
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich fing mich nun auch mal an zur Musik zu bewegen
das Vanny hier war belastete mich schon etwas
aber man konnte nichts machen, Ash war halt von
uns beiden die Beste Freundin. Ich bewegte mich
lässig zur musik und trank neben bei etwas

nach oben springen

#22

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 21:31
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich tanzte mit chace und vany wie verrückt. das machte echt süaß & das erfreute mich immer wieder. Ich grinste breot. Ich sang mit und tanzte halt einfach. Die anderen fingen auch schon an was mir sehr gefiel. Ich hatte echt lust in den Pool zu springen. ich 'riss' mich los und sprang einfach in den pool. das war echt erfrischend. Ich zog dann dort im wasser auch mein tuniker aus. War echt Logisch. "kommt schon babes!" sagte ich lachend. ich hatte meinen spaß.

nach oben springen

#23

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 21:35
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich sang mit Ashley mit und grinste förmlich, das war gerade wie in den alten Zeiten da hatten wir doch immer nur rum gealbert und das tat immer wieder gut. Als sie dann aufhörte und in den Pool spring lachte ich. "Und? alles klar schätzchen?" lachte ich. Ich zog erst meine Schuhe dann meine anderen Klamotten aus und zupfte kurz mein Bikini zurecht. Dann nahm ich anlauf und sprang ebenso rein. "Achtuuunggg!" rief ich vorher und landete im Wasser. Wobei ich wieder auftauchte und sie nass spritzte.


zuletzt bearbeitet 09.07.2012 21:36 | nach oben springen

#24

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 21:36
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich kam etwas verspätet hier an,denn ich hatte davor noch einen wichtigen Termin gehabt und danach musste ich mich ja zu Hause noch frisch machen und das brauchte eben auch seine Zeit. Ich hörte schon von draußen Musik und deswegen lief ich einfach hinten durch den Garten und grinste breit als ich so viele bekannte Gesichter sah. "Waaass? Ihr habt schon ohne mich angefangen?" rief ich dann nur und schaute eben kurz traurig,bevor ich danach aber wieder lachte und grinsend zu den anderen rüberlief. Ich hatte alle echt schon lange nicht mehr gesehen und deswegen freute ich mich gerade umso mehr das so viele von ihnen da waren.


nach oben springen

#25

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 21:37
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich lachte lautstark und spritze sie dann zurück nass. "Zac! Chace!" rief ich dann. "kommt schon babes!" ich lachte dann und spritzte vany weiter nass. Wie in den guten alten zeiten. Das freut mich am meisten das alles so ist wi damlas. Außer das mit Vany & Zac aber das musste ich akzeptieren. ich lächelte. da kam auch Sel. ich sprang aus dem pool und lief zu ihr. "Seeeel!" sagte ich erfreut unnd umarmte sie. Jetzt war sie nun auch klitsch nass und ich musste noch mehr lachen. "Nice das du gekommen bist." sagte ich dann frech grinsend.


zuletzt bearbeitet 09.07.2012 21:39 | nach oben springen

#26

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 21:42
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

ich sah zu ash und vanny wie sie im wasser rumplanschten
und musste dann auch einfach nur grinsen
dann zog ich mein shirt aus und sprang auch schnell ins wasser
"ARSCHBOMBE!" schrie ich dabei dann spritzte es auch nur so um mich herum

nach oben springen

#27

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 21:44
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste breit als Ash dann auch auf mich zukam,aber ich sah natürlich auch das sie nass war und deswegen quietschte ich einmal leise auf als sie mich umarmte,denn sie war wirklich mehr als nass und ich deswegen nun auch, aber das Wetter war ja schön also ging es. "Asshhh... lang nicht mehr gesehen..gut siehst du aus..und klar komm ich" sagte ich lächelnd und drückte sie auch für einen Moment,bevor ich den anderen grinsend zuwinkte,denn natürlich freute ich mich auch sie wiederzusehen "Hey Leute.."rief ich dabei noch und ging grinsend mit Ash dann auch wieder zu ihnen rüber.


zuletzt bearbeitet 09.07.2012 21:44 | nach oben springen

#28

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 21:46
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sorang dann auch wieder zu den anderen ins wasser. ich spprang dann auf Zac's rücken. "Looos Shiggy!" sagte ich lachend. das passierte wenn man mit der nichte Pokemon schaute. Ich lachte mich kaputt das ich auf sowas kam.

nach oben springen

#29

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 21:47
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Heeey, hör auf du hast nicht das recht mich nass zu spritzen, knie nieder" sagte ich aus spaß und spritzte sie lachend weiter nass. Als ich dann Zac's Stimme hörte sah ich zu ihm rüber und versteckte mich hinter ash. "Arghhh noch mehr wasser" quietschte ich grinsend und fuhr mir durch die nassen Haare. Nach eine weile merkte ich auch das Sel da war "Seellllyyyyyyyyyy!" rief ich ihr und winkte ihr zu. "Na komm! wir warten alle auf dich" sagte ich und grinste erneut.


nach oben springen

#30

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 21:49
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

ich musste lachen als ash mir auf den rücken sprang
ich hielt sie an den beinen fest und drehte mich
dann mehrmals mit ihr "ash du wirst auch immer kindischer
von jahr zu jahr" sagte ich lachend und schmiss sie dann
sanft ins wasser

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen