Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 21:50
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Ich war der letze der ins wasser sprang machte einen Köpfer rein
und schwamm erst mal eine Runde bis ich dann bei Vanessa angekommen bin und sie erst mal
mit unter Wasser zog kurze Zeit später schwamm ich wieder hoch und ließ sie dann los
"selbst im wasser..wunderschön " sagte ich grinsend "noch mehr davon?"

nach oben springen

#32

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 21:51
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur wieder breit und schüttelte meinen Kopf als ich sah wie fast alle im Wasser waren, aber so waren sie eben drauf und deswegen liebte ich sie auch. Ich strich mir meine Haare nochmal nach hinten und zog meine Jacke aus, wo ich meine ganzen Sachen reinlegte und diese dann kurz weglegte "Okay ich komme ja schon.."rief ich und zog meine Schuhe auch noch aus,bevor ich dann leichten Anlauf nahm und dann auch eine Wasserbombe reinmachte, immerhin war ich dank Ash ja eh schon nass also :D Ich tauchte nach einem Moment auch wieder auf und nun war ich wirklich komplett nass,aber das war mir egal,denn ich lachte nur wieder.


nach oben springen

#33

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 21:51
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"heute darf ich das! das ist meine Party!" sagte ich grinsend zu ihm. Als er mich ins Wasser schmiss gab ich ihm ein Kuss auf die Wange und schwamm zu Vany & spritzte sie wieder nass. "wuuuhuu Sel ist auch endlich daa!" sagte ich erfreut. ich sah mich nach Chace um. "Chace?" rief ich dann um zu hören wo er war.


zuletzt bearbeitet 09.07.2012 21:52 | nach oben springen

#34

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 21:53
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

ich schwamm dann auch wieder zum beckenrand
wo ich mich dann hochzog und mich hinsetzte
ich ließ meine füße ins wasser baumeln
und beobachtete die anderen

nach oben springen

#35

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 21:55
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich schwamm zu Zac und setzte mich nebn ihn. "Honeybu, ist alles ok?" fragte ich dann lächelnd und strich meine haare nach hinten.

nach oben springen

#36

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 21:57
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

ich ging mit meinen blick zu ash "joa, wieso? sollte es nicht bei mir ok sein?"
harkte ich dann nach und presste meine lippen kurz aufeinander
"bin nur gerade nicht so dolle in partylaune.... schlimm?"
ich lehnte mich etwas nach hinten

nach oben springen

#37

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 21:57
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich rieb mir die Augen auf und da spürte ich doch gleich eine Hand die mich gleich mit ins Wasser zog. Ich konnte nicht sehen wer es war da es so schnell ging und da tauchte der jenige mit mir wieder auf. Ich hustete kurz und strich mir die Haare aus dem Gesicht. "Chacee du..du mach das nie wieder" meinte ich und spritzte ihn nass .Dann schaute ich ihn leicht selbstverliebt an. "Ich weiß ich bin halt schön!" sagte ich zu ihm und fuhr mir dabei sexy durch die nassen Haare. "Siehst du" sagte ich leicht lachend und spritzte ihn wieder nass. "Racheee..."


nach oben springen

#38

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 21:58
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich zog eine augenbraue hoch. "was ist denn los? wieso keine partylaune? das kann bei dir doch nicht sein!" sagte ich dann it ernsten unterton musste aber dann leicht lachen.

nach oben springen

#39

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 22:00
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich warf dann auch meine nassen Haare nach hinten,schwamm danach aber auch wieder grinsend zum Beckenrand und setzte mich dort drauf,bevor ich nun auch meine nassen Klamotten auszog und am ende im bikini da saß. Meine nassen Klamotten ringte ich dann auch eben aus,bevor ich mich leicht nach hinten lehnte,meine Augen schloss und die Sonne auf meiner Haut für einen Moment genoss. Dabei schnaufte ich auch leise durch meine Nase durch und beobachtete danach ein wenig die anderen lächelnd. Ich freute mich wirklich das sie Spaß zu haben schienen, immerhin war das ja das wichtigste.


nach oben springen

#40

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 22:01
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

ich beugte mich zu ashley rüber
"sei du mal mit deinem ex auf einer feier
dann kannst du mich wohl verstehen"
flüsterte ich ihr leise zu und ging mir
dann auch einmal durch die haare

nach oben springen

#41

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 22:04
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Ich musste lachen "warum nicht ? war doch ganz witzig "
strich sich die nassen haare aus dem gesicht und mustert sie "ich sollte lieber aufhören "
mein blick ging zu zac also wandte ich mich lieber wieder etwas ab
versuchte nicht mehr zu flirten was ich aber immer gerne machte egal bei wem
"du hast schon recht " sagte ich aber noch

nach oben springen

#42

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 22:04
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah zu ihm. "das war ich schon mal und es war normal zwischen uns." sagte ich dnn zu ihm. "vany amüsiert sich doch auch dann kannst du es doch locker." sagte ich dann aufmunternt. "ich hab dich echt lieb Zacy." sagte ich dann zu ihm. "also bitte, mach ordentlich party, ok?" sagte ich mit meinen kuller augen zu ihm.

nach oben springen

#43

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 22:10
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Nein war nicht lustig" antwortete ich leicht schmollend und räusperte mich. Als er das sagte folgte ich seine Blicke und legte den Kopf leicht schräg. Wobei ich leicht die Lippen kräuselte und ihn wieder anschaute. "wobei?" fragte ich dann nach da ich etwas verwirrt war. Ich sah wieder kurz zu Ash und Zac rüber und fragte mich was sie gerade so redeten, naja eigentlich ging mich das ja nicht an.


nach oben springen

#44

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 22:11
von Avril Lavigne (gelöscht)
avatar

Ich war wie fast immer mal wieder ein bisschem zu spät. Ich ging einfach mal in den Garten, nachdem ich dank Musik und Gelache sicher war, das die Party da stattfand. Ich wusste nicht, wen Ash noch eingeladen hatte, aber ihre Freunde aweden bestimmt lustig sein. ich erreichte den Pool, ohne das mich jemand mich entdeckte. Dann zog ich mir grinsend mein Kleid, was ich schnell über mein Bikini angezogen hatte, aus und sprang in den Pool. "Hey Ash. alles gute zum Geburtstag. Und hey alle anderen" sagte ich, nachdem ich wieder aufgetaucht war.

nach oben springen

#45

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 22:12
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"Avril wuuuuuhu!" jubelte ich dann. "Danke häschen." ich grinste sie an und sah dann wieder zu Zac und wartete auf ne antwort.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen