Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Garten

in Tisdale 11.07.2012 02:54
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

ich feierte noch eine weile mit dann ging ich auch wieder

nach oben springen

#62

RE: Garten

in Tisdale 11.07.2012 12:39
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Es war ein Jammer das ich immer zu beschäftigt war um mich
auf irgendwelchen Partys zu vergnügen. So blieb mir auch Ashleys Geburtstagsparty verwehrt.
Nach all der Arbeit die ich die letzten Tage verrichtet hatte um meine Karriere anzukurbeln entschloss ich mich
zumindest am nächsten Tag noch einmal bei der Blondine vorbei zu schneien um ihr ein kleines
Present meinerseits zu überreichen.
Frisch geduscht und fein rausgeputzt stand ich am Tag nach der Party vor Ashleys Haustür. Es war verdächtig ruhig hier
was darauf hindeutete das die Party ein Erfolg war. Missmutig verzog ich das Gesicht bei dem Gedanken das
gestern neue Freundschaften geknüpft wurden und ich nicht anwesend war. Etwas Freizeit und schon hätte ich auch die Chance neue Freunde zu finden. Ich schüttelte nur matt den Kopf und klingelte erst einmal.


nach oben springen

#63

RE: Garten

in Tisdale 17.07.2012 22:23
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich gign schnell duschen und zog mir ein hübsche sklid an. dann noch schuhe und make up und entschloss mich doch noch zu jenny zu gehen

nach oben springen

#64

RE: Garten

in Tisdale 27.07.2012 21:01
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich hicltte die ganze zeit hier, doch nach einer zeit hatte ich echt keine lust mehr und entschloss mich zum strand zu fahren.



nach oben springen

#65

RE: Garten

in Tisdale 20.08.2012 23:21
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

wir kamen hier an, ich setzte mich am Pool weil es da am kühlsten war, dann sah ich wieder hoch zu Zayn. "setzt dich doch." sagte ich dann grinsend zu ihm.


nach oben springen

#66

RE: Garten

in Tisdale 20.08.2012 23:26
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich kam mit Ash zusammen hier draussen an und sah mich erst mal um. ''Nett hast du es hier'' meinte ich dann da mir der Garten gefiel. Dann sah ich zu ihr runter und setzte mich zu ihr.


nach oben springen

#67

RE: Garten

in Tisdale 20.08.2012 23:32
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

// oha oha sorry hab ich nicht gesehen :DD

ich sah dann zu ihm. "erzähl mir etwas Zayn." sagte ich grinsend. Der ist ja noch hübscher geworden als er früher war. Ich schmunzelte leicht aber grinste dann wieder.


nach oben springen

#68

RE: Garten

in Tisdale 20.08.2012 23:45
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

// schon okay xDD

Ich sah zu ihr und dachte dann kurz nach. ''Was willst du hören. Hab gestern was mıt Selly gemacht und sonst vertreib ich mir so die Zeit... meine Jungs haben keine Zeit mehr für mich, sie sind nur noch mit ihren Mädels'' meinte ich dann und schmollte. Ich fragte mich ob ich bis vor kurzem auch so gewesen war.. als ich noch mit Perrie zusammen war.


nach oben springen

#69

RE: Garten

in Tisdale 20.08.2012 23:50
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich grinste leicht. "du bist in einer Boyband, da hat man immer was zu erzählen." sagte ich dann kichernd und als er das mit den Jungs sagte sah ich ihn an. "ich kenne das Gefühl, war damals auch so mit der HSM- Clique." sagte ich dann. "aber wenn ihr euch wieder seht umso größer ist die Freude die ihr dann habt." fügte ich hinzu und piekste ihm in die Seite. "oder Plan einfach mal so ein 1D Day, nur du & die Jungs." schlug ich dann vor. "schön Grillen, ein Bier zsm trinken und einfach nix machen." schug ich vor und da kam mir auch ne idee. "so BBQ muss ich auch mal wieder mit allen Freunden machen." sagte ich dann kichernd, das kam mir so spontan in meinen Kopf.


nach oben springen

#70

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 00:00
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht. ''Ja aber ihr habt nicht zusammen in ner Villa gewohnt... und glaub mir 5 Jungs unter einem Dach. Das kann gar nicht gut gehen'' meinte ich und lachte. ''Und ja deshalb gibt es auch eigentlich viel zu erzählen'' fügte ich hinzu und zwinkerte ihr zu. Dann ging ich mir einmal mit der Hand durch mein Haar und sah sie an. Das war eigentlich keine so schlechte Idee... ein Tag mal wieder nur wir 5 und die Freundinnen oder wer auch immer bleiben zu Hause. ''Das ist keine so schlechte Idee... das muss ich mal mit den Jungs planen'' sagte ich dann und lachte.


nach oben springen

#71

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 00:03
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich grinste. "du musst nur zu mir kommen." sagte ich kichernd. "ich hab immer solche Ideen." sagte ich dann breit grinsend. "doooch, ich hab mal mit Monique gewohnt aber das schon ewig her." fügte ich hinzu. "ich kann bei der Planung helfen." schlug ich dann vor. "aber nur wenn du bzw. die Jungs wollen." ich kicherte dann leicht. "ich finde deine Haare voll cool." sagte ich dann breit grinsend als er mit seiner Hand dadurch ging. "darf ich anfassen?" fragte ich dann Lieb.


nach oben springen

#72

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 00:16
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

''Ja das muss ich echt öffter'' stellte ich dann fest und grinste leicht. ''Achso... und ja darfst du.. und dıe Jungs haben keine Wahl. Sie MÜSSEN mitmachen'' sagte ich dann und lachte. Als sie dann das mit meinen Haaren sagte lachte ich. Ich liebte meine Haare auch... sie waren schon fast heilig für mich :O ''Klar... ABER du darfst sie nur berühren... nicht durch wuscheln sonst geht meine Frisur kaputt'' meinte ich und neigte meinen Kopf etwas zu ihrer Seite das sie etwas besser ran kam. Ich grinste dabei und lachte wieder leise. Wenn sie meine Frisur zerstören würde dann würde ich mich aber rechen.


nach oben springen

#73

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 00:19
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"omg ich darf sie anfassen!" sagte ich leicht wuitschig und musste dann lachen. Ich berührte sie und wuschelte sie durch, ich konnte echt nicht anders. Ich machte sowas bei Kerlen echt gerne aber es war Zayn, bei ihm hatte ich das glaub ich noch nicht gemacht. "Sorry." sagte ich dann und kicherte nun. "das war extra." fügte ich dann noch hinzu.


nach oben springen

#74

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 00:31
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Aus irgendeinem Grund wusste ich das sie das machen würde. Ich zog meinen Kopf weg und furh mir mit der Hand durch mein Haar. ''Das hätte ich an deiner stelle nicht gemacht'' meinte ich und grinste sie an. Dann stand ich auf und nahm sie auf meine Arme. Sie war nicht schwer weshalb ich sie auch schnell zum Pool getragen hatte der nur 2, 3 Schritte weg war. Dann lies ich sie auch schon wieder los so das sie in den Pool rein fiel. Sie hatte sowieso nur ein dünnes Strandkleid und druntert ihren Bikini angehab. Also war es auch egal... das Kleid würde bei der hitze schnell trocknen. Dann zog ich mir mein Shirt aus und sah sie grinsend an.


nach oben springen

#75

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 00:35
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Plötzlich wurde ich hoch gehoben ich sah Zayn ins Gesicht. "das machst du nicht." sagte ich dann und sah ihn an. Aber doch er tat es, mit einem kleinen schrei war ich im Wasser. ich tauchte unter und dann wieder auf und musste lachen. "na warte!" sagte ich dann kletterte aus dem Pool, zog mir das kleid aus weil es so ekelig an der haut klebte und lief dann zu ihm und schubste ihn dann von hinten in den Pool. Ich lachte dann als er im Pool war, ich hatte meine haare vorhin nicht gerichtet als ich aus dem Wasser kam also strich ich sie mir jetzt nach hinten.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen