Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Eingangshalle

in Flughafen 15.11.2012 18:20
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich kam dann direkt von mir zu Hause hier her zum Flughafen. Ich sah dann eben auf die Tabelle wo die Flüge drauf standen. Chloe müsste jeden Moment da sein und ich freute mich echt schon riesig darauf sie endlich wieder bei mir zu haben.
Mit meinem Handy in der Hand setzte ich mich dann erst mal auf eine Bank und holte mein Handy raus. Während ich auf sie wartete surfte ich dann ein bisschen im Internet.

nach oben springen

#77

RE: Eingangshalle

in Flughafen 15.11.2012 19:04
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie landet dann auch endlich in LA und sie freut sich schon wie ein kleines Kind darauf endlich Jamie wieder zu sehen. Ihre Koffer nimmt sie in beide Hände und feuchtet ihre Lippen an. Dann kommt sie auch schon durch das große Tor und lässt den Blick in er EIngangshalle entlang gleiten. Weiter hinten entdeckt sie dann auch schon Jamie und sofort bildet sich ein lächeln auf ihren Lippen. Sie rennt in schnellen Schritten auf ihn zu und springt ihn ann in seine Arme. Davor hatte er natürlich sein Handy schon weggesteckt. xD " heey Baaby.." ruft sie und sie hatte ihn wirklich vermisst.

nach oben springen

#78

RE: Eingangshalle

in Flughafen 15.11.2012 19:14
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich sah mich dann eben um und sah nochmal auf die Uhr. Als ich dann sah wie Chloe aus dem Tor kam grinste ich und steckte mein Handy weg. Dann stand ich auf und rannte ihr entgegen. Als sie mir dann in die Arme sprang schlang ich meine Arme um sie und drehte mich einmal mit ihr. Dann grinste ich sie an und setzte sie wieder auf dem Boden ab. Doch ließ ich meine Arme weiter um sie. "Hey" sagte ich dann und strich ihr eine Haarsträhne zur Seite während ich ihr weiter in die Augen sah. Dann legte ich meine Lippen auf ihre den ich hatte sie sehr vermisst. Mir machte es nichts aus das wir in den Öffentlichkeit waren... sollten es doch alle wissen. Ich liebte Chloe.

nach oben springen

#79

RE: Eingangshalle

in Flughafen 15.11.2012 19:41
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie hat ihre Arme dann um seinen Hals gelegt un grins tihn an. " Ich bin so froh jetzt bei dir zu sein." murmelte sie und schaut ihm tief in die Augen. Sie hatte Jamie wirklich sehr vermisst auch wenn es nur kurze Zeit war das sie getrennt waren. Erwidert dann seinen Kuss und sie wollte allen zeigen, wie sehr sie Jamie liebt und das sie bei ihm glücklich war. Nach einer Weile löst sich sich wieder von ihm und legt ihren Arm um seine Hüfte. " Lass uns irgendwohin." meinte sie und schaut dann zu ihren Koffern.

nach oben springen

#80

RE: Eingangshalle

in Flughafen 15.11.2012 19:49
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie liebevoll an. "Ich bin auch froh das du hier bist" erwiderte ich dann. Die paar Tage waren schon lange genung gewesen und ich so sehr froh sie wieder bei mir zu haben. Ich küsste sie dann und hatte meine Augen dabei geschlossen. Leicht lächelnd löste ich mich dann sanft von ihr und sah sie weiter an. Bei ihren Worten nickte ich dann. "Wollen wir erst mal zu mir? Oder wo anders hin?" fragte ich sie dann und löste sanft von ihr. Dann nahm ich ihre Hand in meine und verschränkte unsere Finger. Mit der anderen Hand nahm ich ihren Koffer und lief mit ihr zum Ausgang.

nach oben springen

#81

RE: Eingangshalle

in Flughafen 15.11.2012 20:02
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

" Und so schnell wirst du mich auch nicht wieder los.. ich will erstmal hier bleiben.." sagte sie lächelnd und drückt ihm gleich noch einen kuss auf die Wange. Sie war einfach froh das sie hier war und sie wollte nicht zurück nach Hawaii. " LAss uns erstmal zu dir okay? Ich will meine Sachen abstellen und vielleicht auch deinen eltern erstmal Hallo sagen." meinte sie lächeln und verschränkt dann ihre Finger mit seinen. Sie geht gemeinsam mit ihm zum Ausgang und lächelt ihn weiterhin verliebt an. " Ich liebe dich.." meinte sie dann grinsend und schmiegt sich an ihn beim laufen.

nach oben springen

#82

RE: Eingangshalle

in Flughafen 15.11.2012 20:13
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Als ich ihre Worte vernahm grinste ich breit. "Das hoffe ich doch" meinte ich dann und zwinkerte ihr zu. Ich war echt froh das sie hier war und wollte nicht das sie so schnell wieder ging. "Okay dann ab zu mir..." meinte ich und lächelte sie liebevoll an, als sie sich an mich schmiegte. Ich rief uns dann ein Taxi als wir draußen waren. "Ich liebe dich auch" sagte ich dann und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. Ich war gerade so glücklich *-*
Wir stiegen dann ins Taxi nachdem ich Chloes Koffer verladen hatte. Nachdem ich dem Taxifahrer dann sagte wo wir hin wollten lehnte ich mich zurück und legte den Arm um Chloe.

nach oben springen

#83

RE: Eingangshalle

in Flughafen 15.11.2012 20:26
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

" Super.. ich freu mich auf dein Bett." sagte sie lachend und war ja schon etwas kaputt von dem Flug und deswegen freute sie sich as sie erstmal zu Jamie fahren. Sie spürt den Kuss und lächelt bei seinen Worten. Drückt leicht seine Hand udn fährt dann gemeinsam mit ihm zu den Biebers.

nach oben springen

#84

RE: Eingangshalle

in Flughafen 15.11.2012 23:43
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Was blieb ihr denn anderes übrig? Miley wusste nicht ob das richtig war, aber sie wollte ihn abholen. Ihm sagen, dass sie ihn nicht hinder wollte. An allem. Weswegen sie auch direkt zum Flughafen fuhr... und auf Ryan wartete. Sie saß auf einer Bank und sah sich um.


nach oben springen

#85

RE: Eingangshalle

in Flughafen 15.11.2012 23:48
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich musste das jetzt einfach mit miley klären,denn so kannte ich sie einfach nicht. so war sie nicht und ich hatte wirklich Angst sie zu verlieren. deswegen hatte ich mir nur eine kleine Tasche gepackt und hatte mich in den nächsten Flieger zurück nach la gesetzt. als ich hier landete sah ich mich einmal um,denn irgendwie war ich schon lange nicht mehr hier gewesen. das weckte wirklich Erinnerungen. leicht lächelte ich darüber und wollte mich dann auch auf den weg nach draußen machen um ein Taxi zu suchen,immerhin rechnete ich nicht damit das miley schon hier war um mich abzuholen.


nach oben springen

#86

RE: Eingangshalle

in Flughafen 15.11.2012 23:52
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Kaum zu glauben das sie soweit ging. Miley saß eine Weile lang auf der Bank. Bis sie die Papparazzies auf einen Haufen rennen sah. Sie stand auf und konnte nichts erkennen. Ehe sie sich dann auf die Bank stellte und die Augen verdrehte. Sie wusste das es vllt nicht gut käme aber sie tat es einfach. Sie pfiff nach Ryan der umlagert von der Presse war......


nach oben springen

#87

RE: Eingangshalle

in Flughafen 15.11.2012 23:56
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich fuhr mir noch einmal durch mein Haar,bevor ich dann aber auch schon die ganze Presse um mich herum hatte. genau das hatte ich nicht vermisst aber auf irgendeiner Art dann doch wieder,denn in Hawaii war es wenigstens schön ruhig. viele redeten auf mich ein und ab und zu beantwortete ich eine Frage,bevor ich dann ein pfeifen hörte und miley sah. kurz hob ich leicht meine Augenbraue,bevor ich aber lächelte und auf sie zulief. meine Tasche stellte ich dabei auf den Boden ab und schlang meine arme um sie " Hey.." sagte ich lächelnd und sah zu ihr nach oben,immerhin stand sie auf einer Bank. jedoch war ich froh sie wiederzusehen.


nach oben springen

#88

RE: Eingangshalle

in Flughafen 15.11.2012 23:59
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Wie ein Haufen ekelhafter Kakalacken rannten die Papparazzis ihm nach. Miley lächelte ihn nur an und legte ihre Arme um ihn. "Hay..." Murmelte sie und kam von der Bank runter. Es tat gut jemanden den man liebte um sich zu haben. Das stellte sie immer wieder fest. Miley konnte einfach nicht ohne Ryan, dass hatte sie auch festgestellt. Weswegen sie ihn sanft an sich drückte und sich zudem noch an ihn kuschelte und ihre Augen schloss.


nach oben springen

#89

RE: Eingangshalle

in Flughafen 16.11.2012 00:04
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich hob sie dann auch eben runter denn so schwer war sie nicht und lächelte sie nur weiter an. die Fotografen waren mir gerade auch sowas von egal wenn ich ehrlich war. gerade zählte für mich nur sie und ich. als ich merkte wie sie sich an mich kuschelte,legte ich meine arme beschützend um sie und drückte sie nur noch etwas näher an mich heran. " mach sowas nie wieder..einfach zugehen.." hauchte ich leise in ihr Ohr und drückte ihr danach einen Kuss auf die stirb.


nach oben springen

#90

RE: Eingangshalle

in Flughafen 18.11.2012 21:51
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

wir kamen hiehrer gefahren und parkten i.wo dann gingen wir mit unseren koffern aauf so nem wagen durch die eingangsahalle, ich sah auf die tafel "das wird richtig schön" schwärmte ich schon und sah ihn glücklich an


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen