Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 14.07.2012 01:06
von Victoria Justice (gelöscht)
avatar

ich drehte mich um und sah ryan an
"da bist du einmal nicht da und schon
stehen die frauen vor deiner tür schlange"
scherzte ich und erwiederte seine umarmung
"hey" sagte ich dann noch als begrüßung
und war schon froh das er endlich da war
hatte ja auch so lange gedauert


nach oben springen

#17

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 14.07.2012 01:10
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich leckte mir dann einmal über meine trocken Lippen und grinste dann leicht als ich die beiden umarmte "was für Nasenbär? sei nicht so böse sonst lass ich dich nicht rein" ich zwinkerte miley eben zu,bevor ich danach aber auch zu vici sah als ich sie umarmte "ja tut mir leid ich habe nicht gewusst das ihr heute noch vorbeikommen wollt,aber freut mich euch zu sehen.."sagte ich lächelnd und ließ Vici dann auch wieder los. Mein Board klemmte ich mir dann auch unter meinen Arm und lief an ihnen vorbei zur Haustür und schloss diese auf "tretet ein und dann verratet mir mal womit ich so einen tollen Besuch verdient hab.."ich lachte wieder und folgte ihnen dann auch rein,wo ich drinnen dann auch an der Seite mein Board abstellte.


nach oben springen

#18

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 14.07.2012 01:12
von Victoria Justice (gelöscht)
avatar

ich ging rein und sah mich einmal kurz um
dann drehte ich mich zu den beiden um
"also mein grund ist das ich mich langweile
und mir zuhause einfach die decke auf den kopf fällt"
ich spielte mit einer haarsträhne von mir
und beobachtete die beiden


nach oben springen

#19

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 14.07.2012 01:13
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

"Ja Nasenbär oder wie soll ich dich nennen?" Fragend stemmte sie die Hände in die Hüfte und lachte kurz. Nachdem er auch Vici begrüßt hatte gingen sie alle rein. "So bin doch drinne, ätsch!" Sie streckte ihm die Zunge raus und dachte nach. "Wieso ich hier bei dir gelandet bin? Du bist meine 2te Wahl mein Lieber." Meinte sie und lief durch den Flur. "Du warst Skaten?"


nach oben springen

#20

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 14.07.2012 01:19
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah mich draußen nochmal eben um und lief dann auch mit den beiden Mädels rein. Dort setzte ich auch meine Capy ab,legte sie auf die Seite und zog mein Shirt von meinen Schultern. Danach sah ich Vici an als sie mir ihren Grund verriet und nickte nur grinsend "verstehe.."sagte ich lächelnd und sah danach auch nochmal zu Miley. "mir reicht es auch wenn du mich einfach nur Ryan nennst okay?" ich zwinkerte ihr zu und lief an den beiden vorbei. "zweite Wahl also? in was denn? und ja ich war skaten.."ich sah beide nochmal grinsend an "habt ihr durst oder so?" fragte ich und lief dann mit ihnen in die Küche,denn ich brauchte jetzt erstmal etwas,weil ich echt durst hatte.


nach oben springen

#21

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 16.07.2012 03:25
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich kam dann auch mit ihr unten an und danach im Flur,grinste zu dem was sie dann noch sagte und zog mir hier dann geschwind meine Schuhe an,steckte meine Schlüssel ein und lief mit ihr zur Haustür,die ich ihr dann auch aufhielt und ihr rausfolgte als sie draußen war. Kurz zog ich sie dann auch noch hinter mir zu und danach machten wir uns auch gemeinsam auf den weg "das wird schon.."sagte ich dabei noch lächelnd und streichelte mit meiner Hand kurz über ihren rücken auf den weg zum Strand.


nach oben springen

#22

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 17.07.2012 22:59
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich kam dann her und klingelte, steckte dann die Hände in die Hosentasche, wer wusste schon ob er auch wirklich zu Hause war :D Ich wippte mit den Füßen auf und ab und war gespannt, wie er vor allem aussah, da er doch die Prügelei mit Zac gehabt hatte :(


nach oben springen

#23

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 17.07.2012 23:08
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich war dann auch schon eine Weile zu hause und hatte mir mein Gesicht abgewaschen,denn ich hatte Blut in meinem Mund geschmeckt und ich konnte auch schon einen großen blauen Fleck auf meiner Wange sehen wo er mich getroffen hatte. Dann als es klingelte,steckte ich mein Handy eben weg,denn ich schrieb ein wenig mit Miley und lief zur Tür,nachdem ich mir ein Eisbeutel auf die Wange gelegt hatte. Ich öffnete dann auch die Tür und lächelte leicht als ich Demi sah. "Hey liebes.."ich zwinkerte ihr zu und breitete meinen freien Arm für eine Umarmung aus.


nach oben springen

#24

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 17.07.2012 23:21
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

"Omg... du siehst schlimm aus." sagte ich leise und biss mir auf der Lippe herum. Ich drückte ihn dann sanft und schüttelte den Kopf. "Dann spiel ich gleich mal etwas Krankenschwester" grinste sie sanft und schnaufte durch. "Ihr seid unmöglich." fügte ich dann noch hinzu und ging dann schon mal rein. Ich war lange nicht hier gewesen. "Und wie geht es dir sonst?" Mir tat es schon leid wie er aussah, gut ich wusste auch nicht was vorgefallen war.


nach oben springen

#25

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 17.07.2012 23:27
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur leise und nahm den Eisbeutel von meiner Wange,während ich sie weiter an mich drückte als sie mich umarmte "danke du siehst auch gut aus.."ich lachte einmal leise und sah mich eben um,bevor ich dann aber breit grinsen musste als sie das noch meinte "uhh ich steh auf Krankenschwestern.."ich zwinkerte ihr nur grinsend zu und zuckte nochmal mit meiner schulter als sie das sagte "er hat angefangen.."verteidigte ich mich nur und lief danach aber auch mit ihr rein und schloss dabei hinter mir die Tür. "alles bestens danke und dir selbst?"fragte ich lächelnd und nahm ihre Sachen ab,bevor ich gemeinsam mit ihr rüber ins Wohnzimmer lief.


nach oben springen

#26

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 18.07.2012 23:40
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er kam dann auch hier an, auch wenn es eine Weile gebraucht hatte, bis er hier ankam, weil er gelaufen war, denn er hatte keine Ahnung, wie betrunken er war, wenn er heim sollte. Und bei ihm pennen wollte er dann doch nicht, weil er ja nicht wusste, wen ryan heute abschleppen würde, wenn sie in eine Bar gehen würden. Er grinste deswegen nur und dann klingelte er auch an der Tür von der großen Villa und wartete einfach noch darauf, dass Ryan ihm aufmachte. er freute sich wirklich, denn das lenkte ihn vielleicht etwas ab.


nach oben springen

#27

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 18.07.2012 23:46
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Irgendwann bekam Demi dann aber auch einen Anruf und musste deswegen los. Deswegen hatte sie sich nach der dusche wieder angezogen und ich nur meine Boxer und meine Jeans,bevor wir so dann auch nach unten gelaufen waren, immerhin wollte ich ja nicht das sie zu spät kam oder so. Ich sagte ihr aber das sie sich melden sollte und das wir das mal wieder machen sollten,denn das war wirklich wow gewesen. Als es klingelte sah ich zur Tür und lief mit ihr dorthin und öffnete sie grinsend "Jossshhh..."ich smilte ihn an und sah nochmal zu Demi,von der ich mich mit einem Kuss auf der Stirn verabschiedete und sie dann auch ging. Danach sah ich wieder Josh an und umarmte ihn nun grinsend "tut mir leid ich bin noch nicht ganz fertig mit anziehen..komm einfach rein und dann gehen wir gleich los okay? ein bisschen party machen und so.."grinsend boxte ich ihn in die Seite.


nach oben springen

#28

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 19.07.2012 00:01
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

er wartete dann auch einfach und irgendwann ging die Tür auf und er stand da, mit Demi. Er war noch etwas konfus um etwas zu sagen oder zu machen, aber okay.. was hatte er auch erwartet? Er kannte Ryan doch und ihm konnte wirklich keiner wiederstehen, das war ihm klar gewesen. Josh war so einfach nicht und er würde nicht so werden. er konnte das gar nicht. Er lächelte Demi nur an, aber sie ging dann auch wieder und nachdem zu folge, was Ryan anhatte, wusste er was die beiden gemacht hatten. Er schnaufte leise durch seine Nase durch und nickte dann auch nur einfach. "okay, lass dir Zeit, wir haben sie ja schließlich." sagte er dann auch zwinkernd und er umarmte ihn auch eben, bevor er ihn los lies und dann auch einfach rein ging. "Mach dich fertig, ich warte hier.."


nach oben springen

#29

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 19.07.2012 00:05
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah josh sein blick und grinste deswegen leicht,wartete danach aber auch bis er rein gekommen war und schloss hinter mir die Tür,bevor ich dann auch einmal nickte als er das sagte "du sagst es,wir haben genug zeit.."ich lachte einmal und klopfte ihm nochmal auf die schulter,zwinkerte ihm zu und danach ging ich auch eben nach oben. Dort lief ich in mein Schlafzimmer,zog mir dort noch ein weißes Hemd an und stylte meine Haare ein wenig,bevor ich den oberen Knopf von meinem Hemd offen ließ und so wieder nach unten zu ihm lief. Dort zog ich dann auch meine Schuhe an und grinste ihn wieder an "also von mir aus können wir los.."ich nickte und schob ihn raus,bevor wir beide dann auch los liefen Richtung Stadt.


nach oben springen

#30

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 21.07.2012 23:43
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich hatte doch schon etwas ziemlich knappes an, denn das Kleid war nicht grade sehr warm. Ich zog meine Jacke etwas mehr über meinen Körper und klingelte dann. Er sollte sich etwas beeilen, sonst würde ich mir meinen Hintern abfrieren. Es war echt verdammt kalt :o


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen