Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 21.07.2012 23:47
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich war dann gerade fertig im Bad mit frisch machen als ich hörte wie es unten schon klingelte. Deswegen versuchte ich so schnell es ging nach unten zu laufen,was aber bei meinem Alkohol im Blut nicht so leicht war,denn in mir drehte sich schon ein wenig was. Unten angekommen,hielt ich mich eben an der Wand fest,bevor ich zur Tür lief und diese dann auch öffnete "DEEEEMMSSIII.."rief ich freudig,zog sie dann auch schon an mich heran und rein ins warme, kurz sah ich mich noch draußen um und schloss dann auch die Tür hinter ihr "isch hab disch vermisst.."hauchte ich leise als ich sie an mich gedrückt hatte und meine Lippen auf ihren hals abgelegt hatte.


nach oben springen

#32

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 21.07.2012 23:54
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Als die Türe aufging sah ich Ryan an und er hatte ziemlich glasige Augen, bevor ich was sagen konnte, zog er mich ins warme und schloss hinter mir die Türe und presste seine Lippen auf meinen Hals. "Oha da ist aber jemand stürmisch und betrunken." grinste ich lachend und nahm seinen Kopf in meine Hände. "Alles ok?" fragte ich nach und blieb einfach in seinen Armen. Er schien wirklich mächtig betrunken zu sein, aber damit hatte ich definitiv kein Problem warum auch? So lange er wusste was er tat. Ich leckte mir über die Lippen.


nach oben springen

#33

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 22.07.2012 00:01
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lachte einmal leise als sie das sagte und schüttelte nur meinen Kopf "Isch bin net betruuunken..mir geht esch nur juut" ich nickte einmal darauf und küsste ihren Hals eben,weil ich das echt vermisst hatte und unser letztes mal ja wirklich wow gewesen war,das gab ich gerne zu. Als sie mein Gesicht in ihre Hände nahm und mich so ansah,nickte ich nur wieder "Allesch juuut..allesch juut.."wiederholte ich nur und zwinkerte ihr zu. Dabei drückte ich sie noch ein wenig mehr an mich heran,fuhr mit meinen Händen ihren rücken rauf und runter und grinste sie weiter an "Uuuund..hasch du mi au vermisst?" fragte ich dann neugierig nach und hob dabei fragend meine Augenbraue.


nach oben springen

#34

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 22.07.2012 00:08
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich lachte dann und nickte. "Alles klar du bist nicht betrunken." meinte ich grinsend. Wie er meinen Hals küsste. Ich legte den Kopf etwas in den Nacken und biss mir auf der Lippe herum und sah ihn dann wieder an. Das letzte mal als wir Sex hatten, war das einfach Wow gewesen, aber ob er das heute noch schaffte?! Ich war gespannt :D Ich sah ihn dann an und nickte. "Wenn alles klar ist, ist das gut, das freut mich und natürlich habe ich dich vermisst, wie könnte ich nicht." meinte ich dann lächelnd und fuhr durch sein Haar. Ich stand nun press eng vor ihm bzw an ihm.


nach oben springen

#35

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 22.07.2012 00:12
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"Riichhttiisschhh..."sagte ich nur nickend darauf und lachte nochmal leise,bevor ich meine Augen schloss und ihren Hals noch ein wenig entlang küsste. Dabei fuhr ich mit meinen Händen zu ihrem Arsch,legte sie drauf und kniff dann einmal grinsend hinein,während ich mit meinen Lippen bis hinter zu ihrem Nacken fuhr. "Hmm.."machte ich dabei nochmal leise, bevor sie das dann sagte und ich deswegen breit grinste "Dasch isch scheeenn..isch dich nämlich auuu..gaaanz arg.." hauchte ich leise und hob sie dann einfach hoch,schlang ihre Beine um mich und küsste ihren Hals wieder hinauf, während ich meine Arme grinsend um sie schlang und mit ihr rüber ins Wohnzimmer lief.


nach oben springen

#36

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 23.07.2012 00:07
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich seufzte einmal leise als sie das meinte "denkst du nicht es gibt noch was anderes außer alk? ich schon.."sagte ich ruhig und dann kamen wir auch bald hier an. ich schalteten den Motor aus,stieg dann auch aus nachdem ich mich abgeschnallt hatte und lief zu ihr auf die Seite,öffnete die Tür und lächelte sie nochmal an,bevor ich ihr meine Hand dann auch hinhielt und ihr raus half. ich hoffte wirklich so sehr das sie sich jetzt nicht voll laufen lassen würde,denn das würde ich nicht zulassen,obwohl ich mich natürlich nicht mit ihr streiten wollte.


nach oben springen

#37

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 23.07.2012 00:11
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Als er das sagte stutzte sie. Sie kannte sie ihn gar nicht. "Doch, aber die Gedanken, es tut einfach weh." Meinte sie und sah ihn kurz an, schnallte sich dann auch ab und nahm seine Hand. Hüpfte ja schon fast aus dem Wagen und sah ihn dann nochmal lächelnd an. "Danke das du ein Versuchskaninchen aufnimmst." Sie lächelte sanft und biss sich auf die Unterlippe. Ging sich dann durchs Haar und lief mit ihm rein.


nach oben springen

#38

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 23.07.2012 00:18
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"ich weiß doch..ich kann mir denken das es weh tut,aber bitte es bringt auch nichts dich einfach deswegen zu betrinken.." hauchte ich leise und wartete dann auch bis sie ausstieg. Ich schloss dann auch noch eben das Auto ab und lief mit ihr zur Haustür und schloss die Tür auf. "Hey hör auf sowas zu sagen okay? Du bist das nicht.."sagte ich ernst und wartete bis sie rein gelaufen war,bevor ich die Tür hinter mir schloss als ich auch drinnen war. Ich legte den Schlüssel dann auch weg und zog mir meine Schuhe schon mal aus.


nach oben springen

#39

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 24.07.2012 00:26
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Nachdem wir mit Demi das Interview führten und der nächste Termin fest stand fuhren wir hier her. Diesmal ging ich alleine und ließ mein Team im Wagen. Ich nahm den Stift und nen neuen Block mit & lief zum Eingang, dort klingelte ich kurz.


nach oben springen

#40

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 24.07.2012 00:31
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich hörte dann auch nach einer Weile auf,weil ich schon schwitzte und deswegen lief ich wieder rein,fuhr mir eben durch mein Haar und machte mich oben frisch,bevor ich dann auch hörte wie es klingelte. Deswegen lief ich zur Tür und öffnete sie mit einer Hand,denn in der anderen hatte ich noch mein Shirt was ich mir gerade anziehen wollte. Ich hob meine Augenbraue und blickte auf die Uhr. Stimmt,das hatte ich ganz vergessen. "Oh tut mir Leid..ich habe wohl die Zeit vergessen.."ich kratzte mich eben am Hinterkopf und sah grinsend an mir runter,bevor ich dann aber auch nach hinten und zur Seite trat ,damit sie eintreten konnten.


nach oben springen

#41

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 24.07.2012 00:35
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Ich sah kurz auf die Uhr. "Na will Ryan mich warten lassen." Und das wäre ein mega Flopp für seine Story! Aber dann machte er auch schon auf. Ich musste kurz grinsen. "Ach machts nichts, jeder kann mal etwas vergessen. Hallo Ryan." Meinte ich freundlich und lächelte, trat dann auch ein und sah mich um. "So wo gehts nun hin?"


nach oben springen

#42

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 24.07.2012 00:37
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte nochmal eben,sah mich kurz draußen um und lächelte sie danach aber wieder freundlich an. "Okay gut..danke.."sagte ich lächelnd und wartete dann auch bis sie rein gekommen war,schloss hinter ihr wieder die Tür und zog mir eben mein Shirt über,da sie ja nichts falsches denken sollte. "Ähm ich würde sagen rüber ins Wohnzimmer?" ich sah sie fragend an und lief dann auch einfach mit ihr rüber,denn ich fand es dort am angenehmsten.


nach oben springen

#43

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 24.07.2012 15:17
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Danken sah ich ihn an und nickte. "Das wäre sehr freundlich." Ich lief vor und öffnete dann die Tür. "Okay, ich hab gerade mitbekommen das die story schon steht." Sanft lächelnd verließ ich dann das Haus. "Ich hoffe man sieht sich mal wieder, bei einem großen Event." meinte ich und ging dann wieder zum auto. Und fuhr zum nächsten ort.


nach oben springen

#44

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 24.07.2012 15:20
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich wartete noch bis sie draußen war,verabschiedete mich dann freundlich und nickte grinsend "Verstehe..und ja sicherlich bestimmt..bis zum nächsten mal" ich wartete noch bis sie dann auch ins auto gestiegen war und fortgefahren war, bevor ich wieder ins haus lief und die Tür hinter mir schloss. Jetzt hatte ich es ja hinter mir. Das würde ja was werden.


nach oben springen

#45

RE: Haustür/Flur

in Sheckler 24.07.2012 21:55
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Wir werden sehen " °Man warum gebe ich immer so schnell nach ?° Sie selbst sah aus dem fenster man hörte nur den Wind durch das Fenster das sie ein Stück aufgemacht hatte sie konnte nie mit ganz zuenem Fenster Auto fahren, keine ahnung warum ist so eine Macke von ihr als sie ankamen stieg sie aus und wartete auf ihn aber während sie am Kofferraum stand verschränkte sie ihre Arme vor der Brust und legte den Kopf schräg "das willst du nicht wissen glaube mir das ich wünschte mir es wäre nicht so das sicher weil eben weil er jetzt vergeben ist und sowieso nie was von mir wollen wird " Nina durfte nicht emotional werden deswegen lachte sie einfach um abzulenken "soll ich dich wieder am Hals küssen ? ich weiß schon das du das willst " sie lachte lief mit ihm nach oben wartete bis er auschloss und lief rein in seine Villa "ich war schon ewig nicht mehr hier habe ich das Gefühl"



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen