Ich ging dann mit ihm ins Wohnzimmer und schnaufte dann durch als ich mich mit etwas Schwung umdrehte. "Also mir gehts soweit sehr gut, bin bisschen angetüdelt weil ich getrunken habe. Ich vertrage echt gar nichts mehr." erklärte ich ihm dann grinsend und leckte mir über die Lippe. "Trotzdem hätte das nicht sein müssen oder? Das sieht echt schlimm aus. Aber Männer." sagte ich dann wieder und setzte mich dann auf sein Sofa. Ich sah mich etwas um und sah ihn wieder an. Ich würde ihn auf jeden Fall etwas zappeln lassen, er sollte sich schon etwas bemühen.

Ich folgte ihr dann auch ins Wohnzimmer und hielt mir den Eisbeutel wieder an die Wange,denn das tat irgendwie doch gut, denn meine Wange schmerzte sehr. Als sie sich umdrehte und das sagte,hob ich leicht grinsend meine Augenbraue und lief aber weiter Richtung Sofa. "verstehe..naja aber du hälst dich ja noch gut auf den beinen also passt es ja.." ich zwinkerte ihr zu und setzte mich dann auch neben sie aufs Sofa hin. "er hat es so gewollt.." ich verdrehte nur nochmal meine Augen und drehte mich dann auch auf ihre Seite rum "aber jetzt habe ich ja eine neue private Krankenschwester die mich versorgt richtig?" grinsend hob ich meine Augenbraue wieder.

Mir tat es selbst weh wenn ich sah wie geschwollen seine Lippe war. "Also... ich halte mich noch auf den Beinen und bin soweit klar im Kopf." Ich zwinkerte ihm zu und überschlug die Beine übereinander. "So sieht es aus, ich bin heute deine private Krankenschwester. Ich bringe dir was du willst und tue was du willst, damit du rund um zufrieden bist." Ich grinste frech und war auf seine Reaktion gespannt. "Aber ein bisschen musst du dafür auch machen." Ich streckte ihm die Zunge heraus.

Ich fuhr mit meiner Hand nochmal durch mein haar und grinste sie dann wieder schief an als sie das sagte "das ist gut.. ich will ja nicht das du mir hier noch umkippst was?" nun zwinkerte ich ihr nochmal zu,bevor sie das dann auch sagte und sich deswegen ein freches grinsen auf meine Lippen legte,denn das hätte sie echt nicht sagen dürfen,nein. "aha? verstehe.. das werde ich mir merken.."ich nickte nur grinsend und leckte mir eben über die Lippen,bevor ich aber lachte als sie das sagte "und das wäre?" gespannt hob ich meine Augenbraue und kam ihr dabei etwas näher.

Ich lachte dann und nickte. "Genau das möchte ja keiner." Ich sah ihm dann in die Augen. Ich sah die herausforderung darin. Ich grinste frech und zuckte mit den Schultern. "Lass dir was einfallen." Ich zwinkerte wieder und kam ihm ebenfalls etwas näher und blieb kurz vor seinen Lippen stehen.
Ich wollte etwas spielen, Spaß haben, ihn zappeln lassen, er hatte sowas sicherlich so oft. Etwas Aktion wollte ich herein bringen. Sie sah sich dann aber nochmal seine Lippen an. Das sah echt schlimm aus.

Ich grinste nochmal eben als sie mir zustimmte und sah von einem Auge ins andere von ihr als sie das sagte und mir dabei auch ziemlich nahe kam,oder besser gesagt mir mit ihren Lippen immer näher kam. Kurz dachte ich dann auch darüber nach was wir machen könnten,aber irgendwie pochte mein Kopf ziemlich laut und deswegen war das denken auch gar nicht so leicht mehr "hmm sag mir was und ich mache es.."hauchte ich leise an ihren Lippen,so das ich ihren Atem schon spüren konnte auf meiner haut.

Ich wusste genau was ich hier tat, aber ich wollte einfach auch mal Spaß haben, das durfte ich doch auch nicht wahr? Ich war ihm nun ganz nahe und sah tief in seine Augen. Eine Hand legte ich auf seinen Oberschenkel und unsere Lippen berührten sich fast. Meine Hand ließ ich etwas nach oben wandern. "Nun... dann musst du wohl noch etwas warten, wenn das mit dem klar denken nichts wird." sagte ich und setzte mich wieder nach hinten. War das gemein? :P

Ich legte meine eine Hand nun auch auf der lehne vom Sofa ab und die andere auf ihren Oberschenkel,während ich sie weiter ansah und nur wieder grinste. Dann merkte ich auch ihre Hand auf meinem Oberschenkel und deswegen grinste ich nur breiter,legte meine Hand dann auch auf ihre und drückte sie sanft mit meiner,bevor ich meine Augen nochmal leicht zusammenkniff,weil mich nochmal ein schmerz durchfuhr. "Hmm..das ist aber auch schwer wenn du das machst.." hauchte ich leise und immer noch nah,bevor sie sich dann wieder nach hinten lehnte und ich deswegen meine Augen verdrehte und ihr Gesicht zu mir zog "schließ deine Augen und sag mir was du jetzt am liebsten machen würdest" hauchte ich.

Seine Hand auf meinem Oberschenkel *-* Ar... das war schön. Ich schloss kurz die Augen und da hatte er mein Gesicht schon zu sich gezogen. Ich hielt die Augen geschlossen und schnaufte richtig durch. "Also... wenn ich ehrlich bin würde ich dich unglaublich gerne küssen und einfach jetzt hier auf der Stelle mit dir Sex haben." Ich war einfach nur ehrlich. Ich öffnete dann wieder meine Augen und ein süßes Lächeln huschte über meine Lippen. Ich sah ihm einfach in die Augen und schnaufte einmal durch und fuhr nun sanft mit meiner Hand unter sein Shirt. Ich konnte mich einfach nicht mehr zurück halten grade :o

Ich grinste nur weiter vor mich her,auch wenn es vielleicht ein wenig anders war als sonst,aber meine Wange tat eben doch noch weh und deswegen grinste ich auch nicht so stark. Dabei sah ich sie weiter an,auch wenn sie ihre Augen geschlossen hatte und hob dann leicht gespannt meine Augenbraue als sie das dann sagte. Ich lachte innerlich einmal leise und leckte mir grinsend über die Lippen,denn es gefiel mir was sie da gerade gesagt hatte. "warum machst du es dann nicht einfach?" fragte ich dann leicht grinsend und schnaufte leise durch meine Nase durch als sie dann mit ihrer Hand unter mein Shirt fuhr. Ich genoss es und deswegen zog ich sie ein wenig näher an mich heran und sah ihr wieder tief in die Augen.

"Ich weiß nicht, warum ich es nicht tue.. vielleicht sollte ich es einfach tun." sagte ich dann leise und kam ihm noch etwas näher. Ich grinste dann wieder und schnaufte durch und fuhr dann richtig unter sein Shirt und zog es etwas hoch. Ich leckte ihm sanft über die Lippen und hoffte das es nicht all zu sehr weh tat, denn dann würde das stören wenn ich ihn küssen wollte. :o Ich sah in seine Augen und grinste einfach weiter. Ich fuhr dann zu seiner Hose die ich dann öffnete.

"Ich bin da ganz deiner Meinung..tu es einfach.."hauchte ich leise und grinste nochmal eben,bevor ich ihr automatisch auch näher kam. Dabei merkte ich auch wie sie mit ihrer Hand nun richtig unter mein Shirt fuhr und es auch hoch schob und ich musste sagen das es echt gut tat. Solche Berührungen taten immer gut. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch,legte eine Hand dann auch in ihren Nacken und zog ihr Gesicht nun auch so nah an meins heran,das ich mit meinen Lippen schon sanft ihre striff. Dabei küsste ich sie aber trotzdem nicht,sondern ließ sie einfach machen und wartete darauf das sie mich küssen würde,denn danach würde ich kein halt mehr machen,ich hoffte das war ihr klar.

Ich nickte nur stumm auf das das ich es einfach tun sollte und mein Herz fing nun an etwas schneller zu schlagen. Wenn wir uns gleich küssen würden, dann würden hier die Klamotten fliegen das wusste ich. Aber ich wollte es, ich war Feuer und Flamme. Er striff meine Lippen und ein Grinsen bildete sich darauf. Ich drückte ihm einfach sanft die Lippen auf ehe ich mich knallhart auf seinen Schoß setzte und hoffte ihm nicht weh zu tun :o Ich rutschte ganz dicht an ihn und zog sei Shirt über den Kopf. Jetzt war kein Halten mehr *-*

Es war mal etwas anderes es so zu beginnen,aber ich fand es auch lustig und deswegen grinste ich vor mich her und genoss es auch. Leise schnaufte ich danach nochmal durch meine Nase durch,bevor ich meinen Kopf etwas neigte und dann auch grinste als ich merkte wie sie ihre Lippen auf meinen legte. Deswegen schloss ich langsam meine Augen und lachte in den Kuss hinein als sie im nächsten Moment auf meinem schoß saß. Meine Hände legte ich um sie und fuhr mit ihnen dann unter ihrem Shirt ihren rücken ein wenig rauf und runter,bevor ich ihr auch eben bei meinem half und es am Ende einfach wegschmiss. Ich zog sie dann an mich heran,legte meine Lippen einen Moment später an ihrem hals ab und küsste sie dort entlang,denn nun würde ich nicht mehr aufhören.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 1414
Themen
und
30898
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |