Willkommen! ♥ | We Are Back!

#166

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 16:44
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

sie bewegte sich echt gut zur musik was mich zum grinsen brachte und ich bewegte mich einfach auch zum rythmus und tanzte mit ihr

// ich muss auc mal für ne stunde weg


zuletzt bearbeitet 02.09.2012 16:55 | nach oben springen

#167

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 16:57
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Ich sah immer mal wieder zu ihm und musste sagen, dass er echt verdammt gut tanzte.. Schmunzelnd bewegte ich mich also weiter zur Musik und dadurch, dass so viele Menschen hier waren, mussten wir wohl oder übel auch ziemlich eng tanzen ^^ Also grinste ich nur süß zu ihm hoch und sah ihn an.

// okay (:


zuletzt bearbeitet 02.09.2012 16:57 | nach oben springen

#168

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 17:57
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

// wieder daa :)

ich sah lächeld zu ihr runterf und wir tanzten echt eng. das brachte mich etwas zum grinsen. ich schlatete auch einfach mal komplett ab. Ich konnte bei ihr irgendwie son bisschen so sein wie ich wirjklich war, ich musste mich nihct verstellen oder so wie vor einer kamera, das tat echt gut

nach oben springen

#169

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 18:06
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

//sehr schöön :D

Ich lächelte einfach nur vor mich hin und genoss es sehr, mal abschalten zu können, den Stress der Arbeit zu vergessen und mal Spaß haben zu können. Obwohl wir uns noch nicht wirklich kannten, war er mir schon ziemlich sympathisch geworden und es war einfach gut hier mit ihm zu sein.

nach oben springen

#170

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 18:08
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich legte einfach mal meine hände an ihrer hüfte ab und bewegte mich weiter, am meisten bewegte ich meine hüften, was ich ja ziemlich gut konnte ^^ ich sah ihr in die augen, sie war einfach mal mega heiß

nach oben springen

#171

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 18:15
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Ich spürte seine Hände an meiner Hüfte und hob meinen Blick. Ich sah ihm ebenfalls in die Augen und biss mir schmunzelnd auf die Unterlippe, während ich mich einfach weiter zur Musik bewegte, obwohl wir jetzt schon wirklich nah waren ^^
Ich wand meinen Blick einfach nicht ab und musste zugeben, dass er auch schon ziemlich heiß war.

nach oben springen

#172

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 18:20
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ihr blick war magisch und zog mich förmlich an, wir kamen uns noch ein bisschen näher und tanzten jetzt echt eng aneinander. Die stimmung zwischen uns wurde immer heißer ^^ mhh mal schauen was der heutige Abend noch bringen mochte

nach oben springen

#173

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 18:27
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Ich ließ mich einfach von der Musik leiten und tanzte lächelnd weiter, wobei ich immer mal wieder einen Blick zu ihm warf und in seine Augen sah. Normalerweise war ich ja nicht so schnell bei Männern und ich konnte es noch nicht mal auf den Alkohol schieben, denn ich hatte ja erst ein Glas getrunken ^^

nach oben springen

#174

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 18:30
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

tja ich schien sie einfach verrückt zu machen, da vom alkohol konsum ja nicht die rede sein konnte nur nach einem glas. Das brachte mich etwas zum schmunzeln und wir tanzten einfach eng aneinander weiter. Die stimmung wurde heißer und heißer.. mhhh vielleicht würden wir nachher zu ihr gehen ^^ oder zu mir ;)
oh man ja so war ich einfach, ich hatte eben gerne spaß mit frauen ^^

nach oben springen

#175

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 18:38
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte nur und legte dann meine Hände leicht in seinen Nacken, was mich nur noch enger an ihn brachte. Ja, so langsam wurde die Stimmung echt heiß, doch ich blendete einfach alle Gedanken aus und vielleicht würden wir den Spaß ja auch noch haben ^^

nach oben springen

#176

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 18:42
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich grinste nur als sie noch näher kamen und tanzte weiter mit ihr. Langsam streiften bei unseren beiden huftschwung unsere körper aneinander, was mich echt ziemlich heiß machte. ich sah ihr beim tanzen irgendwie die ganze zeit in die augen. Ich konnte sie nur schwer einschätzen ob sie den spaß mit machen würde ^^

nach oben springen

#177

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 18:48
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Ich erwiderte seinen Blick nur und so langsam wurde auch mir ziemlich heiß bei der Sache ^^ Unsere Körper berührten sich bei fast jeder Bewegung, was mich zum Grinsen brachte, doch ich sah ihm weiterhin in die Augen und biss mir erneut schmunzelnd auf die Unterlippe.

nach oben springen

#178

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 18:52
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

mhh ich merkte irgendwie das auch ihr ziemlich heiß wurde, ich schwang meine hüften nur weiter und tanzte sie so etwas an, jaa mein hüftschwung war einmalig und einfach nur hrhr. ich mein nicht umsonst wurde ich für den film magic mike angagiert und ich hatte ja auch vor meiner karriere schon gestrippt ^^
Ich ergiff nun die initatieve und näherte mich ihrem ohr " mhhh lust gleich noch mit zu mir zu kommen?" hauchte ich mit einem sexy unterton in der stimme in ihr ohr

nach oben springen

#179

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 19:04
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Als er mich so antanzte war das schon ziemlich heiß und ich rückte einfach auch näher an ihn. Es war offensichtlich, dass das wahnsinnig gut draufhatte und ich fragte mich, ob er das für einen Film lernen musste.. Wenn ja, dann müsste ich mir den unbedingt mal ansehen :D
Als ich seine Worte an meinem Ohr vernahm, konnte ich nur schmunzeln und bewegte mich trotzdem weiter an seinem Körper.
"Hmm.. vielleicht" hauchte ich grinsend und fuhr mit meinen Händen seinen Rücken hinab.
"Überzeug mich" flüsterte ich noch und lachte dann leise.

nach oben springen

#180

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 19:21
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich biss mir schmunzelnd auf die unterlippe als sie das dazu sagte und tanzte sie einfach weiter und noch heißer an.
Nein das hatte ich nicht extra für den film gelernt, sondern ich konnte dies schon vorher.. immerhin brauchte ich vor meiner karriere das geld. ^^ aber vor dem film wurde das alles natürlich nochmal aufgefrischt weil es immerhin schon nen paar jährchen her war. ich tanzte weiter und weiter und mein blick wurde nun leicht verführerisch. Mh sie würde mir bestimmt irgendwie zu verstehen geben wenn ich sie überzeugt hätte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen