Willkommen! ♥ | We Are Back!

#136

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 02:38
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"danke." sagte er als er mir sein Jacket umlegte dann sah ich zu ihm. "ja, ich hab mich in dich schon wieder verliebt.." sagte ich dann zu ihm. "& ich weiß das du nicht so wie ich empfindest also ist es ok. wir könne so weiter machen wie vorher ok?" sagte ich dann zu ihm und schloss kurz die Augen, das nahm mich mehr mit als erwartet. Dann öffnete ich die wieder meine Augen und sah ihn genau an.


nach oben springen

#137

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 02:41
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Auf einmal kam Cher Loyd und nahm mir Ari weg.. keine drei Minuten später war sie wieder da und bestellte sich einen Wodkaredbull ich sah auf das Glas und meinte dann skeptisch "ähm.. Ari ich denke du solltest auf Apfelsaft oder Wasser umsteigen.." als sie dann in ihrem angtrunkenen nuscheln begann zu sprechen lächelte ich zur Bedienung "In Kaffe und 'ne Scheibe Brot" als das Zeug kam stellte ich es Ari hin (und trank den Redbullwodka für mich *heheh*) "hier.. wir müssen dich etwas ausnüchtern"


nach oben springen

#138

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 02:45
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und mir stiegen die tränen in die augen "ich will nicht nüchtern sein ich will nur das alles wieder gut ist" sagte ich und schon flossen meine tränchen über meine wangen, man mein ganzes makeup vershcmierte, aber das war mir egal.. ich wollte irgendwie nurnoch nach hause :/

nach oben springen

#139

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 02:45
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Hab ich dir nicht gerade mehr als deut lich gemacht das ich mich in dich verliebt habe?" Ich schau sie krumm grinsend an.


nach oben springen

#140

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 02:47
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"was?" fragte ich dann perplex. "du.. du liebst mich auch?" das hatte ich jetzt wohl erst mitbekommen weil ich voller sorge war das ich alles versaut hatte. Ich konnte nciht anders quickte los und schlang meine Arme um seinen nacken und küsste ihn erstmal gefühlsvoll. Ach Gott waren seine Lippen einfach Himmlisch *-*


nach oben springen

#141

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 02:51
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

ich "exte" den Schluck der noch von dem Wodkaredbull übrig war und nahm Ari dan in dem Arm "komm her" flüsterte ich und musste festesellen das die ich-umarm-dich-Numer nicht die beste Idee war denn nun waren ihre Make-upflecken auf meinem Hemd... nicht das ich mein Hemd vor ihre Gefühle stellen würde aber fremdes Frauenmake-up würde Nina wahrscheinlich nicht so gerne auf meinen Anziehsachen sehen... "weißt du.. das ist das schlechte am Alkohol.. er gauckelt und vor das alles toll ist... zumindest kurz.. aber das ändert nichts an der Situation... denn um die zu ändern und um die Sachen wieder zu richten muss man meistens nüchtern sein" ich sah sie an und wischte ihr mit einer Serviette die Tränene und das Make-up aus dem Gesicht... naja das Make-up verwischte ich eher noch mehr aber egal. "komm.. alles wird gut.. ich bring dich nach Hause"


nach oben springen

#142

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 02:57
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich nickte nur bei allem was er sagte und als ermich in den arm nam fühlte sich das gut an, aber nein ermusste ja mal auf sein aussehen achten -.- ich mein wimperntusche flecken deuteten ja wohl auf geheule hin und da wärs wohl nicht so schlimm wenn er ne freundin tröstet, ich mein es ist ninaaa dobreeeev halloooo sie war 1000000 mal heißer als ich. Sie brauchte doch nichts zu befürchten. ich sah ihn an als er meinte das er mich nach hause bringt" aber--- aber --- cher und harry..." schluchzte ich unverständlich.. ich wollte sie da jetzt nicht alleine lassen..
aber irgendwie hatte ich mehr angst davor wenn sie jetzt zusammen waren das sie dann auch keine zeit mehr für mich hatten und nurnoch die beiden zeit miteinander verbrachten und ich links liegen gelassen wurde, oder ihr turteln mitbekommen musste

nach oben springen

#143

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 02:57
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

*OMFG! Sie küsst mich!* Ich erwiederte natürlich den Kuss.Zwischenzeitlich musste ich grinsen.Wie süß sie war. Ich löste mich wieder von ihr und grinste noch breiter. "Ja..ich liebe dich!"


nach oben springen

#144

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 03:00
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Er war echt der süßeste den es gab. "& ich dich." ich grinste über beide Ohren. "aber wir sagen Ari am besten so lange nichts bis sie wieder nüchtern ist oder so das Zayn wieder da ist." sagte ich zu ihm. "wäre das ok für dich?" fragte ich ihn dann hielt mich jetzt ein seinem Shirt fest und sah zu ihm hoch.


nach oben springen

#145

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 03:01
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

îch sah mich zu dem beiden knutschenden Paar um "Ich glaube die werden uns nicht vermissen.. komm" ich nahm sie an der Hand und führte sie aus dem Club


nach oben springen

#146

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 03:02
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Du bist so süß wenn du dich um deine Freundin kümmerst." grinste ich. "Aber ja, daran hab ich auch schon gedacht. Ich hab da nichts dagegen" Ich schaute sie an und musste sie einfach küssen.


nach oben springen

#147

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 03:09
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich erwiederte kurz grinsend den Kuss. "komm." sagte ich hätte am liebsten seine hand genommen ging aber vor zu Zac der gerade Ari mitnehmene wollte. "wir übernehmen das schon, danke." sagte ich zu ihm.


nach oben springen

#148

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 03:15
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"eeyy" ich lief ihr hinterher und blieb hinter ihr stehen schlung meine arme um sie und gab ihr einen kuss auf die Wange. Ganz so wie immer."Duu..wollte er sie verschleppen?" fragte ich sie flüsternd nahe beim ohr.


nach oben springen

#149

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 03:17
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich drehte meine Kopf zu ihm. "nicht hier." flüsterte ich und schlang meine arme um Ari. "Harry, hilf mir mal bitte." sagte ich dann zu ihm. "sie ist betrunken. "danke nochmals." sagte ich zu Zac und wir brachten sie zu mir nach hause

>> Lloyd Loft


nach oben springen

#150

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 14:32
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich hatte mir noch etwas anderes angezogen, denn so wie ich gerade gekleidet war, so würde man mich hier ja nicht reinlassen, außerdem war ich noch duschen und alles, dann hatte ich mit dianna geschrieben und wir machten ab das wir uns hier treffen würden, also kam ich hier an und wartete auf sie.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen