Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Club

in Shoppingmall 19.08.2012 23:20
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

Er grinste.
"Ja war es auch. Ich war in Europa und hab meinen neuen Kino film promotet. Alex Pettyfer.....", stellte er sich nochmals bei ihr vor und grinste sie an.

Er fragte sich ob sie auch Schauspielerin war. Denn irgendwie kam sie ihm bekannt vor. Aufjedenfall war er sich sicher das sie berühmt war. Denn so hübsch wie sie war, war sie entweder Model, Schauspieler oder Sängerin. Oder ja vielleicht so gar alles gemeinsam.

nach oben springen

#92

RE: Club

in Shoppingmall 19.08.2012 23:25
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich grinste breit als er seinen namen dann sagte und meinte er sei schauspielter "aah jaaa.. jeetzt weiß ich wer du bist" sagte ich und musste kichern "uiii ein neuer film sagst duu, den muss ich mir mal ansehen" sagte ich breit grinsend. War klar das er mich nicht erkannte, ich mein ich sang ja nur so nebenbei und war in einer kinderserie zu sehen , die er sich wohl nicht mehr anschaute, modeln tat ich auch aber eher weniger. Ich wollte jetzt auch nicht um seinen namen ein tohubabohu machen und um meinen auch nicht, immerhin waren wir beide ja auch nur normale menschen

nach oben springen

#93

RE: Club

in Shoppingmall 20.08.2012 12:43
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

"Tu das, ich denke es lohnt sich", lachte er.
Dann sah er sie mit leicht schiefen Kopf an. "Aber irgendwoher kenne ich dich.... Bist du Schauspielerin oder sowas?", fragte er dann sehr neugierig nach.

Diese Frage brannte ihm quasi auf der Seele, denn er wusste er kannte sie irgendwoher. Doch woher er sie kannte wusste er nicht genau. Er meinte er habe sie schon mal irgendwo gesehen zu haben.

Er trank einen weitern Schluck seines Wodka Red Bulls und musterte sie.

nach oben springen

#94

RE: Club

in Shoppingmall 20.08.2012 22:45
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kicherte "uuh dann werd ich mir später mal wen suchen der mit mir ins Kino geht" sagte ich freudig und sah ihn grinsend an. ich legte meinen kopf wieder schief als er das sagte und musste schmunzeln "ääh ja ich bin schauspielerin und sängerin und model" sagte ich und kicherte "Ariana Grande" stellte ich mich einfach vor, vielleicht sagte ihm mein Name ja was.

nach oben springen

#95

RE: Club

in Shoppingmall 21.08.2012 12:29
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

Als er ihren Namen hörte ging ihm ein Licht auf.
"Klar kenn ich dich. Also vom Namen sagste mir was.... Du hast doch bei dieser Jugendserie Victorias mitgemacht. Richtig? Ich wusste doch ich kenn dich irgendwoher.", sagte er grinsend.

Er sah sich im Club um. Es wurde immer voller hier. Mit einem letzten Zug trank er sein Wodka leer.
Er hob die Hand, sodass die Bedienung aufmerksam wurde.

"Ich nehme einen Mojito. Magst du auch noch etwas?", fragte er Ariana. "Ich geb ne Runde aus", fügte er noch total lieb hinzu.

nach oben springen

#96

RE: Club

in Shoppingmall 21.08.2012 18:28
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kicherte "genau da spiel ich mit" sagte ich und biss mir grinsend auf die unterlippe als er das andere sagte und musste breiter grinsen. "äääh ja ich hätte auch gerne einen mojito" sagte ich zum kellner und zu alex "dankee" sagte ich dann noch kichernd zu alex und sah ihn an

nach oben springen

#97

RE: Club

in Shoppingmall 21.08.2012 19:53
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

Er grinste sie an.
"Gerne", sagte er und zwinkerte ihr zu. "Drehst du da eigentlich immer noch? Oder hast du schon wieder neue Projekte?", fragte er sie neugierig.

Der Kellner brachte ihnen beiden die Mojitos. Alex reichte Ariana ihr Glas und hielt seins hin.
"Auf einen schönen Abend...", meinte er und prostete ihr zu.

nach oben springen

#98

RE: Club

in Shoppingmall 21.08.2012 20:58
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an "alsoo ich drehe im moment noch für eine folge in einer anderen serie und eben victourius " sagte ich lächelnd "naja und singen tu ich zwischendurch noch" sagte ich dann und nahm dankend den mojito an "dankee.. ja auf einen schönen Abend" sagte ich und kicherte ich staß mit ihm an, dann aber bekam ich die sms von zayn und musste breit grinsen "hmm du ich muss los.. hier hast du meine nummer, man sieht sich bestimmt mal" ich schrieb die nummer auf eine serviette und trank dann meinen drink aus, ich lief dann los


zuletzt bearbeitet 21.08.2012 21:12 | nach oben springen

#99

RE: Club

in Shoppingmall 21.08.2012 22:01
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

"Okay. Man sieht sich. Bye", rief er ihr nach und trank seine Cocktail leer.

Als er leer war, ging er wieder nach Hause.

nach oben springen

#100

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 00:14
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

wir drei kamen hier an, die türsteher liesen uns durch vor allen anderen, ja sie hatten mich hier das letztemal mit alex gesehen der die kannte alsooo war ich jetzt hier fame ^^ wir spazierten rein und ich sah mich um, es war mega voll hier.
Man ich wollte meinen Zayn ich wollte niemanden anderes :(
außerdem mann :(

nach oben springen

#101

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 00:30
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Als wir im Club angekommen waren, wunderte ich mich erstmal wieso wir sofort reingekommen waren. Naja eig. ist es mir schnurz egal. Aber so voll wie das ist war es schon komisch. "Ganz schön voll hier" grölte ich durch die Menge. Lasst uns erst mal zur Bar gehen"


nach oben springen

#102

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 00:32
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Er hatte recht es war echt voll, ich hatte etwas Angst jemanden von den beiden zu verlieren also klammerte ich mich leicht an Harry weil er näher bei mir stand als Harry. "los auf zur bar.2 stimmte ich ihm zu. "was wollt ihr haben?" fragte dort angekommen. "die erste runde geht auf mich." sagte ich dann noch und grinste leicht und sah erstmal in die Karte.


nach oben springen

#103

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 00:35
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich lief ihnen einfach hinterher, dann kamen wir an der Bar an sha sie grinsend an "ich nehme einen butterfly" sagte ich grinsend als ich auf die karte sah und

nach oben springen

#104

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 00:42
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Für mich bitte erstmal einen Whiskey Sour, wie immer" grinste ich und wartete auf mein Getränk.


nach oben springen

#105

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 00:43
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Dann überlegte ich erstmal. "& ich nehme einen Vodka Bull." sagte ich dann und sah mich nochmal um. "seid wann ist das so voll hier?" fragte ich beide und guckte ob ich irgendwelche bekannten Gesichter erkannte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen