Willkommen! ♥ | We Are Back!

#121

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 01:48
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Oh" Ich schaute sie enttäuscht an blickte dann zum Boden und dann wieder zu ihr. Dieses Mal aber leicht lächelnd. "Magst du ihn sehr?" Ich nahm einen großen Schluck meines Whisky. Ich schaute Kurz zu Ari. "Sie scheint sich ja prächtig zu amüsieren." meinte ich sarkastisch.


nach oben springen

#122

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 01:52
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"ja, ich denke ich mag ihn mehr als er mich." sagte ich dann nahm einen großen schluck und sah das er enttäuscht aussah. "was los hazza?" fragte ich ihn dann und sah zu Ari. "was können wir sonst tun?" fragte ich ihn dann.


zuletzt bearbeitet 25.08.2012 01:52 | nach oben springen

#123

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 01:58
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"was ist Figure it out?" fragte ich lächelnd und bedankte mich bei der Bedienung die mir den Cocktail gab "ist das auch eine nickelodeon Serie? Ich schau das nicht so häufig" ich grinste smart und nahm dan einen Schluck "hmm... der ist echt gut.. das ist Kokosnuss oder?" der war wircklich lecker. "jaa.. öhm... ich hab leztens neue Folgen von Entourage gedreht und wenn das Puplikum meine Rolle mag dann darf ich vielleicht sogar dabei bleiben.. und leztens haben wir mit den Dreharbeiten von The Paperboy aufgehört.. also halt beendet und ja momentan hab ich nichts zu tun... ich hab übermorgen ein Interview und shooting bei "Mens Health" aber ansonsten.." ich überlgete "nein... das wars" ich nahm noch einen Schluck "woa der ist echt gut"


nach oben springen

#124

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 02:06
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an, ok das was cher und harry mit mir vor hatten mich ab zu lenken und mit mir feiern zu gehen das passierte i.wie nicht wirklich sie hatten sich ja schon auf dem weg hierher eher miteinander beschäftigt und jetzt eben auch und nun war ich hier mit zac, der nur über arbeit und bla und blub redete, so oberflächliche sachen ebend und mir vorhin nicht zugehört hatte als ich von dem ganzen kack da erzählt hatte ich mochte zac keine frage doch amüsieren tat ich mich gerade überhaupt nicht. Ich vermisste nur noch mehr zayn. Ich sah ihn an und schmunzelte "hört sich ganz cool an, aber the paperboy ist ein thriller, ich hasse horrorfilmeee" saggte ich und mir lief jetzt schon ein schauer über den rücken..
ich musste leicht kcihern als er meinte das der butterfly gut ist :P
"Jaa da ist cocos drin, ich liebe cocos " sagte ich und sah zwischendurch zu harry und cher.. man ich wollte doch MIT den beiden feiern unr nicht mit zac quatschen, dafür konnte man auch sich in ein Cafe setzen, endweder würden wir gleich mal tanzen oder ich würde gehene...mein butterfly war leer und ich bestellte mir einen blue lagoon.

nach oben springen

#125

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 02:10
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Hei, Cherlein. Wenn du mir seinen Namen gibst dann Check ich ihn schon mal aus," Ginste ich. "Ich weiß nicht...Warten wir erst mal ab. Vielleicht ist Zac der richtige *Typ* für heute" lachte ich. *Sie hat einen anderen, anderen als mich* Der Gedanke spuckte schon die Ganze zeit in meinem noch vorhandenem Gehirn herrum.


nach oben springen

#126

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 02:13
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"ok. Er heißt Harold Edward Styles." sagte ich und exte den rest meines Vodka Bulls. Ich hatte es gesagt und bereute es sofort. Ich drehte mich zu Ari. "lass uns tanzen." sagte ich und zog sie mit auf der tanzfläsche, ich hatte tränen in den augen, doch ich wollte jetzt nicht los weinen. Ich seufzte einmal und sah kurz zu Ari.


nach oben springen

#127

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 02:17
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich wurde aus dem gespräch auf die tanzfleche gerissen und sah cher an ich tanzte mit ihr "cher.. he.. was looos?" sprach ich sie während wir tanzten drauf an.

nach oben springen

#128

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 02:19
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich schluckte einmal tief. "ich hab's harry gesagt." sagte ich leise. Mehr konnte ich gerade nicht sagen. ich war gerade echt zu verwirrt unso. Wieso hatte ich das gesagt? genau das fragte ich mich gerade.


nach oben springen

#129

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 02:21
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah sie an "WAS?!" fragte ich leicht schokiert, weil das echt schnell ging voll viele sahen uns an wiel ich das so laut gesagt hatte ich kicherte nur und dann war aber auch alles gut und sie sahen weg. ich sah zu cher.. "wie hat er reagiiiert?" fragte ich leise und tanzte änger mit ihr

nach oben springen

#130

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 02:23
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"ich hab mich umgedreht und dich auch die Tanzfläche gezogen und er hat eh ne andere, also was solls." sagte ich dann und zuckte mit den schultern, außen sah ich halt stark aus aber in mir drin ging gerade alles kaputt.


nach oben springen

#131

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 02:27
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah sie an und biss mir auf die unterlippe, ich wusste was in ihr vor ging "sollen wir lieber raus geheeen?" fragte ich lieb.
bei mir konnte sie ruhig weinen undso.. ich mein wir waren mega gute freundinnen und wurden von tag zu tag immer bessere

nach oben springen

#132

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 02:27
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Erschrocken schaute ich Cher hinterher. Sie ist in mich verliebt. "Scheiße" fluchte ich leise. Ich trank meinem Whisky alle und machte mich auf die suche nach ihr. Auf der Tanzfläche sah ich sie mit Ariana Tanzen. Ich ging zu ihr. "Cher, wir müssen reden"


nach oben springen

#133

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 02:30
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich wollte gerade Ari antworten da kam auch schon Harry. Ich sah entschuldigend zu ihr. "ich bin gleich wieder da." sagte ich und ging mit Harry vor den Club wo es etwas ruhiger war. "ja?" fragte ich ihn dann und merkte echt das es kalt war, ich bekam Gänsehaut und zitterte leicht probierte mir aber nichts anzumerken.


nach oben springen

#134

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 02:33
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah wie harry kam und das sagte ich sah ihn an und biss mir auf die unterlippe. "ich.. ich bin schon weg" sagte ich und ging wieder zu den thresen zu zac "hier bin ich wieder" sagte ich und bestellte mir einen wodkabull nach dem anderen.. ich wollte jetzt gerade echt nix mehr von liebe bla blie blub wissen, ich war fertig für heute, ich vermisste zayn udn ele war sauer weil ich mit ihm glücklich war -.- ich war dann nun "leicht" angetrunken und sah zac an "duuu--" nuschelte ich "mir gehts nicht so..." sagte ich und es kam alles hoch von dem ganzen tag undso mit ele das sie mich nicht mochte, das ich angst hatte loui zu verlieren und generell die jungs als meine brüder, das ich zayn vermisste. okaay der alk war wohl nicht so gut um alles zu vergessen bei mir

nach oben springen

#135

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 02:35
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Ich..Du..Cher du hast das vorhin total falsch verstanden. Ich hab das mit diesem Mädchen nur gesagt weil ich nicht wusste.... nicht wusste ob du etwas..für mich empfindest" stotterte ich vor mich hin. "Aber als du gerade gesagt hast das du..in mich verliebt bist..ich wusste nicht...Ist dir kalt?" Ich zog mein Jacket aus und legte es ihr und die schultern. "Hier" sagte ich noch demonstrativ dazu. "Wo war ich? ach ja Ich wusste nicht das du so empfindest"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen