Willkommen! ♥ | We Are Back!

#151

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 14:48
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Auch ich hatte mich natürlich nochmal umgezogen und mich fertig gemacht, bevor ich hier ankam. Ich sah mich etwas um und musste feststellen, dass wirklich einiges los war, denn es standen schon viele Leute vor dem Eingang und auch drinnen war sicherlich viel los. Als ich Channing dann entdeckte, ging ich einfach lächelnd zu ihm.

nach oben springen

#152

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 14:52
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich sah sie an als sie kam und lächelte "du siehst super aus" sagte ich als sie dann bei mir war und grinste leicht.
"sollen wir rein?" fragte ich und deutete auf den eingang.. nein wir mussten uns nicht in der schlange anstellen ;)

nach oben springen

#153

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 14:59
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Ich lächelte über sein Kompliment und strich mein Kleid etwas glatt, bevor ich wieder aufsah.
"Danke, du siehst auch nicht schlecht aus" meinte ich mit einem leichten Grinsen und nickte dann bei seinen Worten. Ich hätte mir fast denken können, dass wir uns nicht anstellen müssten, immerhin wusste ich ja jetzt, wer er war :D

nach oben springen

#154

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 15:01
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich legte einen arm um ihre hüfte und führte sie dann rein
ich lief mit ihr an den türstehern vorbei die mich nur grüßten und die ich zurück grüßte.
Als wir drinnen waren musste ich grinsen, es war eeecht mega voll hier :O

nach oben springen

#155

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 15:10
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte nur, als er seinen Arm um meine Hüfte legte und folgte ihm dann in den Club. Wie erwartet war drinnen auch die Hölle los, doch das störte mich nicht. Lieber war etwas mehr los, als zu wenig ^^
Also grinste ich ihn nur an und ging dann mit ihm etwas weiter rein in Richtung der Bar.

nach oben springen

#156

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 15:15
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

als wir an der bar ankamen lächelte ich sie an, es war eecht voll hier. der barkeeper kam direkt zu uns und fragte was wir trinken wollen, ich bestellte mir einen wodka-Maritini und sah lächelnd zu Dianna "ich lad dich ein" sagte ich mit einem charmanten lächeln als der kellner sie fragte was sie trinken wolle

nach oben springen

#157

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 15:27
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Irgendwie hatten wir es dann geschafft, uns durch die Massen zu kämpfen und kamen an der Bar an. Der Barkeeper kam auch sofort zu uns und ich sah zu Channing, als er sich etwas bestellte. Ich wollte gerade dem Barkeeper antworten, als ich Channing's Worte vernahm und zu ihm rüber lächelte. Also bestellte ich schnell einen Sex on the Beach und wand mich dann wieder zu ihm um.
"Danke für's einladen" lächelte ich und sah ihn an.
"Wie kann ich mich denn dafür revanchieren?" fragte ich und grinste süß.

nach oben springen

#158

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 15:41
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich schmunzelte als sie dann fragte wie sie sich revangieren konnte "mhh da lässt sich bestimmt noch was finden" meinte ich schief grinsend und zwinkerte ihr zu, wir bekamen unsere drinks und ich nippte einmal dran und lächelte sie an, ich lehnte mich an die bar und sah sie an "mhh erzähl mal was über dich" sagte ich und sah in ihre augen.

nach oben springen

#159

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 15:48
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise über seine Worte und sah wieder zu ihm hoch. Ich nahm dann ebenfalls meinen Drink und trank einen kleinen Schluck, während ich mich etwas im Club umsah. Es war wirklich nett hier und die vielen Leute machten wir nur wenig aus. Bei seiner Frage wand ich mich wieder ihm zu und lächelte leicht, während ich seinen Blick erwiderte.
"Mmmh.. so viel gibt es da gar nicht zu erzählen" meinte ich schmunzelnd und fuhr dann fort.
"Ich komme aus dem schönen Spanien und bin dort auch aufgewachsen. Ich wollte schon von klein auf Model werden und habe meine Familie immer damit genervt, dass sie mir zusehen sollten, wie professionell ich schon laufen kann" lachte ich leise.

//sorry, nochmal kurz weg (:

nach oben springen

#160

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 15:51
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich lachte leise als sie das erzählte davon wo sie klein war, das hörte sich ja echt knuffig an ich ging mir einmal durchs haar. "das hört sich echt süß an " sagte ich schmunzelnd, denn ich musste mir das gerade echt bildich vorstellen, es war wirklich süß *-*
//oki doki ist nicht schlimm :)

nach oben springen

#161

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 16:06
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Ich musste schmunzeln und nickte dann nur leicht.
"Diese Geschichte muss ich mir bei jeder Familienfeier anhören. Ganz zu schweigen davon, wie ich immer die Schuhe meiner Mum geklaut habe und damit durch das ganze Haus gerannt bin" Ich lachte erneut leise auf und nahm dann wieder einen Schluck von meinem Drink. Ich sah wieder zu ihm hoch und musste lächeln.

nach oben springen

#162

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 16:17
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich schmunzelte als sie das mit den schuhen ihrer mum erzählte und trank auchnoch einen schluck von meinem drink "na das hört sich richtig nach einem erfolgreichen einstieg in die Modelkarriere an " sagte ich grinsend und trank noch einen schluck, ich wippte etwas zur musik

nach oben springen

#163

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 16:26
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise und lehnte mich leicht mit der Schulter gegen die Bar.
"So ähnlich" schmunzelte ich und drehte mein Glas leicht in den Händen, während ich wieder zu ihm sah.
"Lust zu tanzen?" Ich grinste ihn süß an.

nach oben springen

#164

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 16:31
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich nahm mein glas in die hand als sie das fragte und nickte "immer doch" sagte ich auf ihre frage und ging dann mit ihr in richtung tanzfläche.. das ich mich gut zur musik bewegen konnte das wusste man ja von meinen filmen

nach oben springen

#165

RE: Club

in Shoppingmall 02.09.2012 16:39
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Lächelnd folgte ich ihm zur Tanzfläche und die Musik wurde zunehmend lauter. Auch tummelten sich hier weitaus mehr Menschen, doch das störte mich nicht im Geringsten. Also begann ich dann mich zum Rhythmus der Musik zu bewegen und schaltete dabei einfach etwas ab.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen