Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 00:49
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah cher an "Seid schon immer, vorgestern wars auchschon voll" sagte ich und wartete auf mein getränk.
ich sah mich um vielleicht kannte man hier jemanden

nach oben springen

#107

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 00:53
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich kam in den Club und sah mich um auf der suche nach bekannten Gesichtern. Ich fand relativ schnell eins: ein kleiner großer Rotschopf leuchtete quasi durch die Menge "Hey Ari" ich begrüßte sie grinsend. "Wie gehts dir?"


nach oben springen

#108

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 01:04
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Als sein Whisky dann gekommen war trank er erstmal einen Schluck. "Schätze seit wir gekommen sind" grinste ich.

// sorry war afk bin etzt aber wieder da


nach oben springen

#109

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 01:07
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

da kamen unsere getränke und ich trank auch ein schluck, man tat das gut. Dann sah ich zu Ari, die wurde von einem typen angelabert der mir echt bekannt vor kam. "damn das ja Zac Efron!" sagte begeistert und musste lachen. "So Harry." sagte ich dann als ich mich zu ihm gedreht hatte. "Dann erzähl mir was." sagte ich dann und musste kichern, das klang jetzt echt mies aber egal :D

//schon ok :)


nach oben springen

#110

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 01:07
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

aufeinmal hörte ich eine stimme, das war doch nicht.. ich drehte mich um "arwww zaaac" sagte ich breit grinsend und knuddelte ihn durch "mir gehts.. najaa den umstänenden entsprechend und diiir?" fragte ich und grinste breit.

nach oben springen

#111

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 01:09
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Hab ich schon gesehen." grinste und widmete sich dann ganz und gar Cher. "Und was da genau?" Ist jetzt ziemlich verwirrt. *Was ging den jetzt ab?"


nach oben springen

#112

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 01:14
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Was heißt *den Umständen entsprechend*?" fragte ich zwar lächelnd aber einigermaßen ernst nach.


nach oben springen

#113

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 01:14
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"erzähl mir etwas." sagte ich erneut und trank wieder ein schluck. "wie läufts in der Liebe?" fing ich dann an das wollte ich als erstes wissen, wieso nur?


nach oben springen

#114

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 01:22
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und seufzte "man es läuft alles kacke im moment in kurzfoorm: ich hab ja viel mit den Jungs von One Direction zutun, sie sind mitlerweile wie brüder, naja und Loui hat ne Freundin und ich bin vor kurzem mit Zayn zusammen gekommen.. und die freundin von Loui hasst mich weil ich mit zayn zusammen bin und jetzt ist zayn weg nach england zu seinen verwandten und er hat mich mit dem ganzen kack allein gelassen, ich mein du weißt ja wie ich bin wenn man mich nicht mag und ich den jenigen aber mag" sagte ich und seufzte, ich war dann immer mega traurig. und sah ihn aber dann auch wieder an "und die beideeen" ich zeigte auf harry und cher "Haben mich hierher mitgenommen weil sie mich ablenken wollten, was auch ganz gut klappt" sagte ich grinsend und nippte an meinem Butterfly. ich sah ihn an und grinste "schaau ist das kleid nicht cool`? das hat mir Cher geliehen" sagte ich und drehte mich einmal. Es war anders als das was ich sonst trug, ich trug sonst eher so süße sachen... ich sah ihn grinsend an und nippte dann aber wieder an meinem Drink

nach oben springen

#115

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 01:25
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Naja, da gibts schon so jemanden. Ich kenn sie schon länger, aber ich bin mir nicht sicher ob sie etwas von mir will" erzählte ich ihr, Natürlich drauf bedacht das ich nicht zu viel verrate.


nach oben springen

#116

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 01:28
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich zog eine augenbraue hoch. "ach ja und wer ist sie?" fragte ich ihn dann weiter, es machte mich echt traurig das er jemanden hatte den er Liebt.. ich seufzte einmal sah kurz auf den boden, sah dann wieder zu ihm auf und drückte mir ein lächeln ins gesicht, was eh bestimmt voll falsch aussah


nach oben springen

#117

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 01:29
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Du...du lernst sie noch kennen" ich lächelte leicht. "Und bei dir?"


nach oben springen

#118

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 01:31
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"achso." sagte ich dann und nahm einen großen schluck von meinem Vodka Bull. "jaa, da gibt es auch so einen tollen Kerl, den ich schon länger kenne und mich auch echt gut mit ihm verstehe.." sagte ich dann weiter und sah zu ihm. "aber ich hab das selbe problem wie du, keine ahnung ob er dasselbe fühlt." dann sah ich ihn weiter an.


nach oben springen

#119

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 01:36
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr zu und musste mir selbst eingestehen das ich ihr nicht ganz folgen konnte. "ähm.. okay... das hört sich nicht so gut an" ich bemerkte erst jetzt die anderen und drehte mich mit einem kurzen "Hi" und einem winken zu ihnen. "Wow.. darfst du sowas überhaupt schon trinken?" ich lächelte sie an und begutachtete den Butterfly "schmekt er? Ich glaub ich bestell den auch" während ich das sagte lugte ich zur Speißekarte und suchte den Preis für den Butterfly "aber läuft es dan wenigstens so Karrieretechisch gut?" fragte ich sie und bestellte mir dan einen Butterfly


nach oben springen

#120

RE: Club

in Shoppingmall 25.08.2012 01:41
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich nickte "ja ich will das alles jetzt nur vergessen" als er das fragte musste ich kichern und sah ihn an "ich habe keine ahnung aber es hörte sich verlockend an und schmeckt mega gut" sagte ich grinsend und sah ihn an.
"mhh ziemlich gut ich bin voll eingespannt mit der serie undso und bin auch zwischendurch am set für eine folge von Figure it out und joaa läuft alles bestens" sagte ich grinsend "und bei diiir?" fragte ich nach und pieckste ihm in den bauch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen