Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Restaurant

in Beverly Hills 15.07.2012 19:25
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Ich kam hier mit Vani an und stieg zuerst aus dem Wagen und ging zu Ihrer Tür " Meine Dame ? Darf ich bitten `? " witzelte ich und hielt ihr wieder mein Arm hin , ich führte sie zum Eingang des Restaurant und ging zum Portier "Guten Tag Manfred , ein Tisch für 2 etwas weiter hinten bitte " sagte ich und der Portier nickte *Sehr gerne Herr Wesley* ich war oft hier ich kannte ihn schon bei Namen er führte uns zu einem Tisch , sehr gemütlich und nicht viele Fenster , keine Chance für Paparazzis

nach oben springen

#2

RE: Restaurant

in Beverly Hills 15.07.2012 19:31
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Während der fahrt sah ich mich etwas in seinem Auto um und sah ab und zu zu ihm rüber. In wenigen minuten kamen wir hier an und ich grinste als er mir erneut die Tür aufhielt. Ich gab ihm meine hand und ließ mich hochziehen. "Danke sehr!" sagte ich und strich mir eine strähne hinters Ohr. Wir liefen gemeinsam rein und beobachtete ihn wie er sich mit dem Typ unterhielt. Anscheinend war er mehrmals hier. Wir iefen zu unserem Platz und ich setzte mich gleich hin. Hier sah es richtig schön aus.


nach oben springen

#3

RE: Restaurant

in Beverly Hills 15.07.2012 19:34
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

"ich hoffe es gefällt dir , es ist zwar nicht das angesagteste Restaurant aber dafür ist es gemütlich und das Essen schmeckt besser, außerdem gibt es in diesen Nobelschuppen sinst nur Austern und so Quark " lachte ich etwas nervös .. sowas war ja schon sone Art erstes Date , Manfred kam nochmal und gab uns die Karten und fragte Vani * Frau Hudgens , Möchten sie gerne Rot oder Weißwein , wir haben auch Ros'e * er sah sie an , so gehört es sich sie ist die Dame hier

nach oben springen

#4

RE: Restaurant

in Beverly Hills 15.07.2012 19:42
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich sah mich nochmal um und meine Blicke wanderten wieder zu ihm. Ich nickte begeistert. " Es ist wunderschön" antwortete ich auf die Frage und legte meine Tasche auf den Schoß. Nebenbei hörte ich ihm weiter zu und lächelte leicht. " Na das werden wir ja sehen ob es besser schmeckt" sagte ich etwas frech grinsend und nahm die Karte dankend entgegen. "Ehmm ich hätte gern Rotwein" antwortete ich und sah dann wieder Paul an. *Und was hätten Sie gerne?* fragte er nun auch Paul.


nach oben springen

#5

RE: Restaurant

in Beverly Hills 15.07.2012 19:48
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

"Ich nehm ein Wasser , ich muss schließlich fahren " sagte ich zu Manfred " Danke , Manfred " sagte ich noch und er bedankte sich nickend , ich nahm nun auch die Karte .. " Also ich nehm mein Lieblingsessen " sagte ich und legte meine Karte gleich darauf wieder weg , ich beobachte Vani , wie sie eine Kleine Denkfalte auf der Stirn hatte und sich die verschiedensten Gerichte durchlas , ich lächelte

nach oben springen

#6

RE: Restaurant

in Beverly Hills 15.07.2012 19:52
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Denkst wohl auch an alles was?" sagte ich grinsend und nickte leicht mit dem Kopf. "Gut so!" Ich schaute rein und guckte was es alles so gab und es gab wirklich wirklich viele sachen. Oje ich kann mich auch so schwer entscheiden und dann gibt es noch so viele gerichte. Ich sah ihn an als er das sagte. "Was denn?" fragte ich etwas neugierig und kräuselte dabei leicht die Lippen. "Hmm weißt du was ich nehme einfach das gleiche was du nimmst, lass mich einfach überraschen" meinte ich und legte die Karte wieder weg. Würde sowieso nur lange dauern bis ich irgendwas entschieden hatte.


nach oben springen

#7

RE: Restaurant

in Beverly Hills 15.07.2012 20:00
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Ich grinste " lass dich Überraschen " Kaum hatten wir die Karten weggelegt kam Manfred schon wieder an * Frau Hudgens , Herr Wesley , darf ich ihre Bestellung aufnehmen ?* fragte er , ich sagte " Manfred , wir möchten bitte das , was ich immer esse " grinste ich , auch er grinste nickte und ging wieder .. " Ich kenne Manfred schon so lange , ich war hier schon essen , bevor ich Schauspieler wurde und überhaupt irgendwas von Vampire Diaries wusste , ich war hier immer mit meiner Familie , sie wollten auch nie in so einen krassen Nobelladen aber auch nicht in ein Mittelstufenrestaurante " erzählte ich und sah sie an , ich hatte angst sie zu langweilen , über den tisch hinweg nahm ich ihre hand

nach oben springen

#8

RE: Restaurant

in Beverly Hills 15.07.2012 20:09
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"das werde ich" grinste ich und überschlug die Beine. Und schon kam Manfred zurück und wollte unsere Bestellungen aufnehmen. Paul sagte nicht die richtige Bestellung nur das übliche eben was er immer aß , aber was war es? "Haha geht es noch rätselhafter?" meinte ich und schmunzelte leicht. Ich strich mir kurz über den Arm und hörte ihm zu. "Hihi wirklich? das ist ja schön, bist noch treu geblieben was?" sagte ich und zwinkerte. Als ich kurz meine Hand hob nahm er auch dies gleich und ich musste leicht lächeln. "An was denkst du?" fragte ich nach da er so nachdenklich aussah oder ich bildete es mir nur ein.


nach oben springen

#9

RE: Restaurant

in Beverly Hills 15.07.2012 20:21
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

ich gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die hand " Über meine Eltern und das übliche Problem Schauspielerei vs. Firma meines Vaters " grisnte ich leicht .. "tut mir leid , meine gedanken sollten nur dir gelten " sagte ich schnell und wischte die gedanken an mein vater schnell weg .. dann kam Manfred mit der Vorspeise und unsere Getränke *Bittesehr ich wünsche Ihnen Beiden einen guten Appetit* Die Vorspeise war ein ganz normaler Salat " Noch musst du dich geduldigen " lächelte ich und sah sie an " Guten Appetit meine Prinzessin " sagte ich und hielt mein Glas hoch damit sie anstoßen konnte " Auf dich " sagte ich und sah sie an

nach oben springen

#10

RE: Restaurant

in Beverly Hills 15.07.2012 20:31
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf. "Nein das ist schon okay du kannst ruhig weiter reden , es geht nicht alles nur um mich" meinte ich ernst und hätte ihm lieber auf den Kopf geschlagen. Bei der Gedanke grinste ich verschmitzt und da kamen auch unsere Bestellungen, naja fast. "Danke sehr!" sagte ich zu Manfred und sah ihm kurz hinterher. "Haha du sagst es, ich sterbe gleich vor aufregung" scherzte ich und hielt ebenso mein Glas hoch. Ich schüttelte erneut grinsend den Kopf. "Du bist verrückt!" meinte ich nur und stieß mit ihm an.


nach oben springen

#11

RE: Restaurant

in Beverly Hills 15.07.2012 21:09
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

// oh man sorrry biun hier am basteln :P

ich grinste " bei mir dreht sich alles um dich " lächelte ich und trank dann ein schluck , ich spießte ein bisschen vom salat auf und fing an zu essen " erzähl mir was von dir " sagte ich nachdeem ich runtergeschluckt hatte "irgendwas was nicht in den medien steht " grinste ich und sah sie an ..

nach oben springen

#12

RE: Restaurant

in Beverly Hills 15.07.2012 21:14
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Ach was" meinte ich lächelnd und winkte ab. Ich fing langsam auch an zu essen und legte den Kopf schräg. "hmm oje wüsste grad nicht was du wissen möchtest" antwortete ich achsel zuckend und dachte nochmal nach aber nein mir fiel nichts ein weil ich echt hunger hatte. "Es sei den du stellst irgendwelche Fragen und ich beantworte sie..sowas wie ein Interview" sagte ich und lachte dabei leise. "Also leg los Reporter" Ich aß weiter und sah ihn leicht fragend an.

// nicht schlimm ;P


nach oben springen

#13

RE: Restaurant

in Beverly Hills 15.07.2012 21:37
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

ich aß weiter und überlegte mir eine frage .. ich sah sie an
" Okay also gut " sagte ich und trank noch ein schluck
" aber dann machen wir das abwechselnd erst ich dann du dann wieder ich "
ich aß noch ne gabel
" Was ist dein Zukunfsttraum ?" fragte ich sie und sah sie gespannt an wärend ich weiter aß
in dem Moment sah Manfred zu mir und ich nickte , dann brachte er die Hauptspeise
Nudel mit Caponarasoße mit Champions und Vorderspeckschinken ich grinste sie an ,
"Eben was ganz gewöhnliches " lachte ich und stellte den Salat ersteinmal beiseite

nach oben springen

#14

RE: Restaurant

in Beverly Hills 15.07.2012 21:52
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich trank ab und zu einen schluck und aß wieder weiter. Bei seinen Worten nickte ich leicht. "Klingt fair also leg los" sagte ich und wartete auf die erste Frage. "Hmm mein Zukunftstraum? da gibt es sicher viele sachen aber hmm.." ich dachte wieder nach. "Ich denke was ich mir später im zukunft wünsche ist dass ich halt gesund und glücklich bleibe mehr verlange ich nicht" meinte ich achsel zuckend und trank wieder einen schluck. Jetzt war ich eben dran. "Also gut...hmm.. was wolltest du früher werden? also bevor du dich für schauspielern entschieden hast?" fragte ich nach


nach oben springen

#15

RE: Restaurant

in Beverly Hills 15.07.2012 21:56
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Ich grinste " Also hmmm .. " machte ich .. " Ich wollte ursprünglich Reitlehrer werden .. kaum zu glauben aber wahr .. ich wollte kleinen Kindern das Reiten beibringen .. aber Schaupspielern ist auch ganz okay " lachte ich und sah auf die Nudeln , sie dufteten so lecker .. "hm .. " machte ich nun wieder .. " Gibt es etwas was du dir wünschst , etwas unbezahlbares ? Also früher wurde man doch immer gefragt - Was würdest du mit einer Million Euro machen ? - Aber Geld haben wir ja .. also zum Beispiel , wenn eine Fee kommen würde , welche 3 WÜnsche würdest du dir wünschen ?" ich sah sie an

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen