Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Restaurant

in Beverly Hills 15.07.2012 22:02
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte erst jetzt das unser richtiges essen ankam. "Mhhh riecht ja echt toll, sieht auch so aus" sagte ich grinsend und hörte ihm nun zu. Das konnte ich mir irgendwie vorstellen, er als Reitlehrer. "hehe nicht schlecht" sagte ich lächelnd und aß mein Salat auch schon auf. Als ich dann einen schluck trank stellte er mir schon die nächste frage. "Hmm drei wünsche? puhh gute frage" Ich grinste und wusste selber nicht was ich mir wünschen könnte. "Ich denke ich würde mir folgendes wünschen 1. Weltfrieden 2. alle armen Menschen helfen und 3. für immer glücklich sein natürlich mit Prinz Charming" antwortete ich und kicherte. "Gut kann ich die gleiche frage auch zurück stellen? würde mich scho interessieren"

//bin offline nacht ♥


nach oben springen

#17

RE: Restaurant

in Beverly Hills 15.07.2012 22:19
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

// sorry nicht gesehen ,dass es auf zweite seite gesprungen ist :( Gute nacht sammy :*

ich grinste , es war klar sowas aus dem mund meiner vani zu hören , ich fing an die nudeln zu essen
" Hmmm , als 1. würde ich mir wünschen , dass alle die ich liebe und alle die ich ins Herz geschlossen haben , nie krank werden .. als 2. Ein langes glückliches Leben für mich , meine Frau und meine Kinder und als 3. würde ich mir wünschen , dass wenn ich sterbe , friedlich einschlafe ohne schmerzen oder irgendwas anderes , einfach einschlafen und nie mehr aufwachen " sagte ich ernst , lächelte danach aber und aß noch ein paar nudeln und piekte ab und zu noch in mein rest salat

nach oben springen

#18

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 00:26
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Da es nicht so weit weg war, kamen sie danach auch kurze zeit später hier zusammen an. "Ich möchte aber gerne zahlen, da kannst du nichts dagegen machen. Du lässt mich zahlen, ich will das. Einmal im Leben ein Gentleman sein." sagte er leise lachend, dann hob er ihr die Tür zum Restaurant auf und die beiden wurden zu einem Tisch geführt, der frei war und auch zwei Plätze hatte und eher in der Ecke war. Wir setzten uns hin un bekamen auch die Karten gleich.


nach oben springen

#19

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 00:30
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Lachend wuschelte ich Josh durch die zerzausten Haare. "Oh na gut Baby du darfst für mich sein waaas du willst" glücklich lehnte ich mich an seinen Oberarm doch löste mich dann als er die Tür aufhielt. "Oh dankee Mister Hutcherson" Ich fand seinen Nachnamen immer noch zu komisch. Fröhlich betrat ich das Restaurant. Hier war ich noch nie gewesen. "Ist das ein Italiener?" fragte ich Josh leise als er um mich herum zu seinem Stuhl schlich. Ich setzte mich mit ihm und schon kam der flinke Kellner mit den Karten.


nach oben springen

#20

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 00:33
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er lachte leise, als er hörte was sie noch sagte und verdrehte dann leicht seine Augen, als er merkte, dass sie seinen Nachnamen wieder so aussprach. Er konnte nicht verstehen, was daran so lustig war, aber das würde er dann auch wohl nie. Er sah in die Karte und dachte nach, was er nehmen würde. Der Kellner kam schon wieder und fragte nach den Getränken, was wir haben wollten. Ich dachte nach und wollte erst eine Flasche Wein oder sonst was, aber das war kein date und ich wollte sie nicht abfüllen, also.. "Ich nehm eine Cola bitte." sagte ich zu ihm und sah dann zu Jenn.


nach oben springen

#21

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 00:39
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Josh lachte nur also war meine Frage wohl sehr dumm. "Ok also offensichtlich Italiener" nuschelte ich verlegen und dann fragte der Kellner schon nach Getränken. *Und bei ihnen Miss?* Ich warf schnell einen Blick in die Karte, hörte dann aber schon das Josh keinen Wein wollte also bestellte ich nur eine Fanta. "...mit Eis bitte...wenns geht" fügte ich lächelnd hinzu. Der Kellner nickte und verschwand. Mir entging das Josh mich musterte. Ich versank in der karte. Mein Hunger war so groß das ich mich nicht zwischen den ganzen leckeren Gerichten entscheiden konnte. "Mhhhh was nimmst du?" Nun sah ich doch auf und war wieder überrascht wie liebevoll sein Blick auf mir lag. Es brachte mich zum Lächeln.


nach oben springen

#22

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 00:44
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"Warst du hier noch nie drin? ich meine.. das ist fast der einzige und wirklich der beste." sagte er nickend und hätte nicht gedacht, dass sie das wirklich nicht wusste. Dann gab sie auch ihre Bestellung bezüglich des Getränkes ab, der Kellner notierte es und dann verschwand er auch wieder. Er sah Jenn eine Weile lächelnd an, weil sie echt süß war, wenn sie so genau die Karte studierte. Dann sah sie zu ihm auf und er klappte die Karte zu. Er wusste was er nahm. Er nahm immer das gleiche. Trotzdem lies er sie nicht aus den Augen. Er fand es schön, mal wieder was alleine mit ihr unternehmen zu können, ohne das Kameras oder andere Freunde dabei waren. Nur die beiden.


nach oben springen

#23

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 00:52
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Unschuldig zuckte ich mit den Schultern und blickte mich einmal um. "Ähm nein...leider nicht" gestand ich seufzend. Es war echt traurig das ich inzwischen mehr Zeit außerhalb meiner Heimatstadt verbrachte. "Oh man ernsthaft? Ich dachte ich hätte schon andere besucht. Wurden die alle geschlossen? Tschuldige ich war seit Monaten nicht mehr auswärts essen...du weißt schon..die Paparazzi und der volle Terminkalender. Ich hab mich nur vom Cateringservice ernährt". Es trübte meine Stimmung zu wissen das all meine Freunde ihr Leben mehr auskosteten als ich zur Zeit. Es war als würde das normale Leben an mir vorbei ziehen. Die Stadt hatte sich während meiner Abwesenheit sehr verändert. Seufzend schob ich die Karte von mir. "Würdest du...mir sagen was hier so beliebt ist? Also an Gerichten?" Ich wollte ein bisschen was nachholen von dem was ich verpasst hatte. Hoffentlich konnte Josh mir dabei helfen.


nach oben springen

#24

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 00:59
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Sie wirkte irgendwie betrübt. hatte er was falsch gemacht oder was falsches gesagt? da würde sie ihm aber auch sagen, wenn ihr was nicht gefiel. Er kannte sie doch. "So viele waren noch nie hier in der Gegend.. aber ist doch auch egal Jenn.. Ich meine.. keiner von uns hat wirklich viel zeit, da kann sowas doch passieren. Wieso entschuldigst du dich?" fragte er. War es das, was sie auf einmal so traurig machte? Das war doch nicht schlimm. Er seufzte nun auch leise un nahm ihre Hand in seine auf dem Tisch, dabei sah er sie an und lächelte. "Also ich nehm hier immer die Lasagne, die ist einfach toll hier, oder die Spagetti Bolognese.. die ist auch nicht schlecht. Mehr fällt mir nicht ein. Aber wie gesagt.. mir reicht meine Lasagne. Du kannst auch die Tortellini nehmen, wenn du magst." sagte er dann zu ihr und streichelte eben über ihre Hand. "Jetzt mach dich doch nicht fertig deswegen, okay?"


nach oben springen

#25

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 01:03
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Josh merkte gleich das mich das Thema sehr bedrückte und anders als anderen wusste er wie er ihr in diesem Moment beistehen konnte. Ich hob den Kopf und meinte Mine hellte sich allmählich auf als er meine Hand auf dem Tisch hielt. Schmunzelnd blickte ich in seine treu blauen Augen. Seine Worten beruhigten mein Gemüt. "Ja Tortellini klingt wirklich gut" murmelte ich nach eine Weile. "Ich ...ich weiß auch nicht. Es ist als würde dieser ganze Ruhm einen auffressen. Das kennt man doch von so vielen...ich will nicht das mir das ...das uns das passiert" Sie sprach nur die Sorgen aus die Chace gerade eben in ihr gepflanzt hatte.


nach oben springen

#26

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 01:07
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er wollte nicht, dass sie sich jetzt schlecht fühlte. Sie sollte das sie das genoss, so wie er es auch genoss, mit ihr mal wieder was alleine zu unternehmen, deswegen versuchte er auch, ihr das auszureden, was sie sich einredete. Er lächelte, als sie das sagte und streichelte nochmal ihre Hand, bevor er sie aber wieder los lies und dachte, dass es jetzt okay war, doch dann fing sie wieder an und er schaute auf. "Jenn.." Er seufzte leise, stand dann auf, stützte sich mit beiden Händen am Tischrand auf ihrer Seite ab, beugte sich zu ihr und gab ihr einen sanften Kuss auf den Mund. "Uns wird das nicht passieren.." versprach er ihr leise flüsternd.


nach oben springen

#27

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 01:14
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Beinah schuldbewusst blickte ich zu Josh auf als er mich wieder ermahnte. "Ja tut mir Leid ich halt jetzt den Mund." Ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Irgendwie war es ja schon süß wie er sich um mich sorgte. Unschuldig steckte ich die Nase wieder in die Speisekarte da stand Josh plötzlich auf und stützte sich auf meiner Seite auf dem Tisch ab. "Josh was..." flüsterte ich unsicher. Die Leute um uns schauten erwartungsvoll auf da sie wohl glaubten Zeugen eines Antrags zu werden. Wie süß. Er küsste sie einfach nur. So als würde er das immer machen. Ein sanftes Lächeln legte sich auf mein Gesicht bei seinen Worten. Ich war versucht ihn nochmal zu küssen da erschien allerdings der Kellner welcher die Bestellungen aufnehmen wollte. Ich räusperte mich verlegen und legte die Karte ab. "Ja ähm die Tortellini mit Tomatensoße?" Der Kellner stellte gleichzeitig unsere Getränke auf den Tisch und nahm dann Joshs Bestellung auf.


nach oben springen

#28

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 01:19
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er wusste nicht, was er tat, aber es schien in diesem Moment das richtige zu sein, deswegen tat er das. Und ihr schien das nichts auszumachen, denn sie schubste ihn nicht weg oder sonst was, was ihn verletzen konnte. Dann kam aber der Kellner und wollte, dass wir die Bestellung abgaben. Erst bestellte sie und er setzte sich wieder richtig hin, leckt sich einmal über seine Lippen und dann sieht er auch zu dem Kellner hoch. "Ich hätte gerne die Lasagne.." sagte er nickend. Der Kellner schrieb alles auf und dann verschwand er auch schnell wieder. Er sah ihm noch nach, lehnte sich dann aber zurück und sah danach zu Jenn, nahm sein Glas und trank einen Schluck. Er dachte nach. Darüber, was er fühlen sollte.


nach oben springen

#29

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 01:24
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Ich grinste über beide Backen. Die Kundschaft schien enttäuscht. Kein Ring, kein ja-ich-will, keine Tränen doch ich amüsierte mich bestens. Josh machte aus so einem Abend einfach ein Highlight. Immer noch grinsend sah ich zu ihm auf nachdem der Kellner die Karten wieder mit genommen hatte. "Hihi" ich hielt mir die Hände vor den Mund als ich ihn dabei beobachten konnte wie er nach dachte. "Heyyy du alter Brummbäär" schnurrte ich und streckte meine Hand unter dem Tisch aus um ihm in sein Knie zu zwicken.


nach oben springen

#30

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 01:34
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er sah sich eben um, dann spielte er etwas mit der Gabel rum, bevor er zu ihr aufsah und sie anlächelte. "Was denn? Noch nie einen Mann nachdenken sehen, oder was?" fragte er sie grinsend und dann spürte er auch schon ihre Hand unter dem Tisch auf seinem Knie. Er griff schnell nach ihren Handgelenk und sah ihr in die Augen.. "Finger weg.. das ist Sperrgebiet, meine liebe." sagte er leise lachend und hielt ihre Hand aber immer noch fest. Sich er war sicher.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen