Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 23:14
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich hob nur leicht überrascht meine augnebraue als er dann sagte das er champanger haben wollte,denn damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. trotzdem grinste ich leicht vor mich her und wartete dann noch eben bis der Kellner wieder weg nahm. Danach sah ich kurz auf unsere hände runter als er meine in seine nahm und drückte sie einmal lächelnd "wofür die flasche champanger?"fragte ich dann leicht grinsend nach und verschränkte unsere finger dabei miteinander, während ich ihn nun echt gespannt ansah.


nach oben springen

#62

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 23:18
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

es waren ja einige tage vergangen mitlerweile und seid sie zusammen gekommen sind waren es genau 7 tage
ich sah auf meine ice watch
"in 42 minuten sind wir eine woche zusammen, da müssen wir wenigstens anstoßen"
sagte ich grinsend, denn gleich war es mitternacht.
ich sah sie dann wieder verliebt an
ich war sooo glückliich


nach oben springen

#63

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 23:22
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina kam in ihrem neuen Kleid, High Heels und der neuen Unterwäsche hier an das alle musste schließlich eingetragen werden lächelnd bestellte sie einen Tisch ließ sich dorthin geleiten und setze sich schon einmal
Ian und Lea würden sie sicher finden sie bestellte sich schon einmal ein Glas Wein und überschlug die Beine während sie sich umsah


nach oben springen

#64

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 23:25
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Er kam dann mit Lea hier an, parkte seinen Wagen. Stieg dann aus und ging mir ihr rein. Er sah direkt Nina und ging zu ihr. "Sind die Sachen neu?" Das war das erste was er sagte. Und natürlich "Woow", jedoch murmelte er dies nur.
Er setzte sich und Lea auch. Dann sah er in die Karte und bestellte sich auch einen Wein.


nach oben springen

#65

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 23:26
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich blickte eben auf meine uhr als er das sagte und lächelte ihn danach nur wieder an,weil ich das jetzt wirklich süß von ihm fand. "Oh..echt? wow..das du dir das genau gemerkt hast..du bist toll.."ich lächelte ihn dabei an,drückte nochmal sanft seine hand in meiner und strich mit meinem daumen über seinen handrücken,bevor ich mich nochmal kurz hier im restaurant umsah "du bist das beste was mir passieren konnte.."hauchte ich dann leise und sah ihm dabei wieder in die augen.


nach oben springen

#66

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 23:30
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie grinsend an
"du bist das beste was mir je passiert ist"
sang ich diesen satz kurz grinsend in der melodie von silbermond - das beste,
aber nur leise, sollte ja nicht jeder mitbekommen
dann sah ich sie grinsend an
"ich liebe dich einfach"


nach oben springen

#67

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 23:30
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"eben gekauft " sie lächelt zufrieden wegen seines Wows etwas Bestätigung konnte keiner Frau schaden und sah sich ebenfalls die Karte an "ich nehme nur gebratene Nudeln "verkündet sie da sie nicht allzu großen Hunger hatte
sie sieht beide an und lächelt klappt die Karte wieder zu und strich sich eine lockere Haarsträhne die ihr immer wieder in ihr Gesicht fiel zurück


nach oben springen

#68

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 23:33
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Hmmm, steht dir." Er nahm sich dann die Karte und suchte sich etwas aus. "Ich hätte gerne die Nummer 5." Gebratene Nudeln und Ente. Er lächelte kurz und legte die Karte die nun wieder geschlossen war auf den Tisch. "So nun erzähl mal, wie gehts dir Liebes?" Fragte er Nina und verschränlte die Arme vor sich.


nach oben springen

#69

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 23:35
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lachte einmal leise als er das dann auch sozusagen schon fast sang,lächelte ihn dabei weiter an und drückte seine eine hand nochmal in meiner,bevor ich mit meiner anderen hand wieder das amulett was ich von ihm bekommen hatte legte und es kurz sanft drückte. Danach kam aber auch schon der kellner mit den getränken und deswegen löste ich meinen blick von ihm und bedankte mich freundlich beim kellner als er uns dann auch die getränke hingestellt hatte plus die flasche.


nach oben springen

#70

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 23:37
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"dankeschön nett von dir " Mit Komplimenten konnte sie noch nie sonderlich gut umgehen sie ließen sie ab und an erröten oder sie wirkte unsicher aber nicht bei Ian Nachdem die Kellnerin die Bestellung angenommen hatte ging sie davon und brachte kurz darauf den Wein das Essen dauerte sicher noch "mir gehts fantastisch und dir ? irgendwas neues?" sie nippt kurz an ihrem Glas bis ihr auffiel wie unhöflich das eigentlich ist "lasst uns erst mal sntoßen, auf was stoßen wir an ?" sie sieht rüber zu Ian und lächelt ihn süß an


nach oben springen

#71

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 23:37
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah den kellner grinsend an und bedankte mich,
sah dann zu selly und grinste
es war nun 0 uhr :P
"okaaay auf uuuns"
sagte ich grinsend und hob das champangerglas


nach oben springen

#72

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 23:40
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich schüttelte nur nochmal meinen kopf als er das sagte und grinste nochmal eben "du bist verrückt..aber deswegen liebe ich dich ja auch..also..auf uns.."wiederholte ich lächelnd und stieß gemeinsam mit ihm an,sah ihn dabei auch weiter an und trank danach aber auch einen schluck aus dem glas,bevor ich mir über meine lippen leckte und das glas auf den tisch stellte.


nach oben springen

#73

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 23:43
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie grinsend an und trank dann einen schluck vom champanger nach dem anstoßen
und sah sie dabei nur grinsend an,
ich stellte es dann auf den tisch.
"ich bin nicht verrückt, nur verliebt"
sagte ich grinsend und nahm wieder ihre hände in meine


nach oben springen

#74

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 23:46
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Kein Thema" Er zwinkerte ihr zu und sah der Kellnerin nach. Grinste dann als er sah wie Nina rot wurde. "Nein eigentlich ist alles wie beim alten." Er hob kurz drauf auch sein Glas an und sah erneut zu Nina. "Auf den schönen Abend." Meinte er und stieß mit ihnen an.


nach oben springen

#75

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 23:50
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich seuftzte einmal glücklich druch meine nase durch,drückte seine hand nochmal in meiner als er meine wieder in seine nahm und beugte mich dann auch kurz zu ihm rüber und hauchte ihm einen sanften kuss auf die lippen, strich danach lächelnd über seine wange und setzte mich wieder richtig hin "also was isst du?" fragte ich dann auch und sah wieder zu ihm rüber.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen