Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 16:10
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich stand auf nahm wieder meine Handtasche und ging mit ihm raus zum Auto. Dann leckte ich mir geschwind über die Lippen und nickte mit dem Kopf. "Oja das hat es , danke dir" sagte ich und lächelte leicht. Diesmal öffnete ich mir selber die Tür, stieg ein und schnallte mich an. "Na hopp" sagte ich grinsend und strich mir kurz über die Stirn. Anschließend nahm ich ein Spiegel aus der Handtasche und schaute nach ob ich im Gesicht verschmiert war. Nope, mein Make-up sah immer noch frisch aus.


nach oben springen

#47

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 16:13
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Ich grinste und stieg ein nahm kurz ihre hand und drückte sie .. wie gern ich sie jetzt küssen wollte .. ich steckte den schlüssel ins zündschloss und fuhr dann los zur discothek

// Ich mach mir mal eben Locken , kann sein das meine Antworten dann länger dauern .. oki?

nach oben springen

#48

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 17:49
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er kramte gerade nach seinem geld und dann tatschte sie ihm aber mitten im gesicht rum und er kniff seine Augen zusammen, bis sie das lies und er dann auch zu Vany und Paul sah. Er grinste deswegen und zuckte mit seiner Schulter. "Vielleicht sind sie nur Freunde? Ich meine... bei uns sieht das sicher nicht anders aus." sagte er dann auch nickend und sah sich dann auch eben um. Er stand auf und streckte sich kurz. Dann hielt er ihr seine Hand hin und nickte grinsend. "Ja, ich hab noch zeit, wenn du noch Lust hast was zu unternehmen..?" fragte er dann auch etwas unsicher, obwohl sie sich ja bedankt hatte und es so schien, als würde sie gerne noch was mit ihm machen wollen.


nach oben springen

#49

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 18:01
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Jetzt war ich ganz hin und her gerissen. Sollte ich mit Josh mit gehen? Alex hatte mir geschrieben das er mich erwartet. Nachdenklich biss ich mir auf die Unterlippe und ergriff dabei doch Joshs Hand. "Mh ich ...naja eigentlich ...ich wollte noch woanders hin" murmelte ich zögernd. Das kam sicher unhöfflich rüber aber was sollte ich machen? "Sehen wir uns später noch?" fragte ich zaghaft nach während wir das Restaurant verließen.


nach oben springen

#50

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 18:06
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Woher kam das denn jetzt auf einmal, dass sie nicht mehr wollte? Er runzelte die Stirn, aber nickte nach einer Weile. Sie blieben draußen stehen. "Okay.. Ist doch kein Problem. Ja, mal sehen. Vielleicht. Kommt drauf an." sagte ich dann auch unverbindlich, weil ich ja nicht wissen konnte, ob noch was dazwischen kam. Und wenn sie gehen wollte dann sollte sie gehen. ganz sicher war sie noch verabredet, sonst würde sie mich nicht fragen, ob wir uns später noch sehen würden.


nach oben springen

#51

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 18:12
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Ich verzog schmerzhaft das Gesicht als ich seine Verblüffung sah. "OH neeeiiin schau nicht soo. Ich weiß genau was du denkst" Schuldbewusst drückte ich ihn an mich. "Sei mir nicht böse. Ich fand den Abend so schön mit dir." seufzte ich und streichelte nochmal seinen Rücken. "Du darfst mich später ausschimpfen versprochen" lächelnd löste ich mich von ihm und lief dann langsam rückwärts. "Also bis dann" Ich winkte ihm schmunzelnd zu und drehte dann auf dem Absatz um.


nach oben springen

#52

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 18:14
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"Du hast doch keine Ahnung.." murmelte er leise, als sie aber schon weiter weg war und das nicht hören konnte, dann winkte er aber auch noch und sah ihr eben nach, bevor er seine Hände in seine Hosentaschen steckte und sich dann aber auch auf dem Heimweg machte. Das wars dann wohl für heute. Er seufzte leise, holte seinen iPod aus der Tasche und hört etwas Musik für den Heimweg, um sich etwas abzulenken.


nach oben springen

#53

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 22:29
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Wir kamen dann auch zusammen hier an und ich drückte nochmal lächelnd seine Hand,bevor ich mit ihm das Restaurant betrat und mich dort umsah "wollen wir uns dorthin setzen?" fragte ich und zeigte in eine ruhige Ecke, denn ich wollte ja nicht das die Fotografen oder so aufmerksam wurden und uns dann nicht mehr in ruhe ließen. Ich zog ihn deswegen einfach schonmal grinsend mit,denn ich hatte für ihn jetzt mitentschieden mich dorthin zu setzen mit ihm.


nach oben springen

#54

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 22:32
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte
"jaa gute idee.."
sagte ich grinsend dann zog sie mich aber auchschon mit
wir setzten uns und ich sah sie grinsend an
"was hälst du demnächst davon wenn ich eine hawaiiparty schmeiße"
fragte ich sie


nach oben springen

#55

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 22:42
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich machte es mir dann auch bequem,strich meine haare nochmal nach hinten und nahm dann auch schonmal die karte, las sie mir durch und sah ihn danach nochmal an als er mich das dann fragte "hört sich gut an,aber wie genau hast du das denn geplant?"fragte ich dann grinsend und neugierig,während ich meine hände verschränkt auf dem tisch ablegte.


nach oben springen

#56

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 22:47
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"bei mir am pool, jeder muss in hawaii kleidung kommen, alles ist dekoriert mit blumen und allem, es gibt einen dj und karaoke und wer mag der kann auch so auftreten. "
sagte ich grinsend und sah sie an "hmm was steht denn da so schönes drin?"
fragte ich weil nur eine karte auf dem tisch stand


nach oben springen

#57

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 22:51
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich hörte ihm dann auch grinsend zu als er mir dann auch alles erzählte wie er das vorhatte und nickte ab und zu leicht "verstehe..das hört sich echt gut und interessant an.."sagte ich nickend und grinste nur weiter,weil ich mir schon denken konnte das er gute party schmiss,hatte er ja schon immer. Dann als er mich das fragte sah ich eben in die karte und schob sie ihm grinsend rüber "viel zu viele leckere sachen.."antwortete ich nur lachend.


nach oben springen

#58

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 22:53
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich schaute in die karte und las mir sie kurz durch
"mhhh canneloniii, ouh lecker spagetthie bolognese oder cabonara, haha ouh man das klingt auch gut.."
ich sah sie an und musste lachen
"du hast recht, zuuu viele leckere sachen."
sagte ich und sah kurz in die karte,
ich überlegte was ich essen sollte


nach oben springen

#59

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 23:00
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lachte nochmal als er das dann auch sagte und nickte am ende grinsend "ja sag ich doch..du kannst mir ruhig glauben.." sagte ich lachend und sah mich danach grinsend um. Ich lehnte mich danach auch wieder nach hinten und überlegte mir eben was ich nehmen sollte. Dann kam auch schon ein Kellner,den ich anlächelte und dann auch sagte was ich gerne trinken würde. Danach blickte ich Jus auch fragend an und legte meinen Kopf leicht schräg.


nach oben springen

#60

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 23:04
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah den kellner an
"Hmm also erstmal hätten wir gerne eine flasche champanger zum anstoßen"
sagte ich ihm grinsend
er notierte es sich
"und dann würde ich gerne noch eine coke haben"
sagte ich er notierte sich alles und ging wieder
ich sah zu sel und grinste sie an,
sie hatte ihre hände auf den tisch gelegt die ich dann auch gleich in meine nahm
und verliebt in ihre augen sah


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen