Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 01:40
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Er sah ja richtig lässig aus wie er so die Gabel in seiner Hand drehte. "Haha noch nie sah ein ...Junge...dabei so cool aus" neckte sie ihn. Josh hasste es immer von ihr als kleiner Junge betrachtet zu werden nur weil er 2 Jahre jünger war als sie. Jenn zog ihn gerne damit auf. Sie hielt den Atem an als er blitzschnell ihre Hand unter dem Tisch packte. Erst langsam fand das Lächeln den Weg zurück auf Jenns Gesicht. "Schon verstanden" Schmunzelnd ließ sie ihren Daumen über seinen Handrücken streicheln. Er hatte so weiche Hände für einen Jungen.


nach oben springen

#32

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 01:49
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er verdrehe die Augen und streckte ihr dann die Zunge raus. "Sag was du willst, nur pass auf. irgendwann findest du das nicht mehr lustig, wenn ich auf einmal nicht mehr mit dir spreche, Schätzchen." sagte er zu ihr und sah dann auf die Seite, Doch dann spürte er ihre Finger auf seiner Hand und sah erst kurz nach unten, bevor er sie wieder ansah und leicht seine Augenbraue hoch. Sie wusste was sie tun musste, um mich zu besänftigen, das fand ich gerade sehr doof, auch wenn es sich verdammt gut anfühlte..


nach oben springen

#33

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 01:53
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Ich tat so als wäre ich zutiefst empört von dieser Drohung. "Oh neeeeiin das würdest du mir antun?" Ich zog einen Schmollmund. "MH Mh nein nein...ich tu alles ums wieder gut zu machen" Unschuldig sah ich auf die Tischplatte als könnte ich durch das Holz auf unsere Hände schauen. "Alles..."hauchte ich gedankenversunken während ich mir vorstellte wie seine weichen Hände über meinen nackten Körper wandern würden.Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als der Kellner mit dem Essen kam. "Uhhh" Mein Hunger meldete sich wieder. Strahlend bedankte ich mich beim Kellner für den vollen Teller Tortellini. "Oh Himmlisch" ich griff nach dem Besteck und bevor ich anfing zu essen wünschte ich auch Josh noch einen guten Appetit.


nach oben springen

#34

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 01:56
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er konnte das nicht ernst nehmen, was sie da sagte und deswegen lachte er einfach nur, weil er wusste, dass sie ihn nur provozieren wollte. Aber das lies er nicht mit sich machen, denn er war kein kleiner Junge mehr und das sollte sie ruhig merken. Es machte ihm nichts aus. Ende. Doch als sie das am Ende sagte und so.. gedankenversunekn klang, schmunzelte er etwas und nickte dann. "Darauf kommen wir später wieder zurück." lachte er leise und dann kam auch das Essen. "Oh, perfekt Danke." sagte er, als er seine lasagne bekam und dann fing er auch schon an zu essen, nachdem er auch Jenn einen guten Appetit wünschte.


nach oben springen

#35

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 01:58
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Unschuldig blickte sie zu ihm auf. "Ist gut" Sollte ihr recht sein. Er schien das ganze wirklich ernst zu nehmen. Vielleicht war das gar nicht so schlecht. So würde Jenn endlich für sich fest stellen woran sie bei Josh war. Lächelnd begann sie nun zu essen. Es schmeckte einfach himmlisch. Die besten Tortellini die sie je gegessen hatte. Seufzend trank sie einen Schluck dazu und aas so langsam den Teller leer.


nach oben springen

#36

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 02:04
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er wollte nicht, dass sie merkte, dass er was für sie übrig hatte. das war sicher nicht gut. Und er wollte das doch auch nicht. Aber.. Sie mussten ein Liebespaar spielen. Das war schwer. das war verdammt schwer. Aber er durfte die gespielten Gefühle und die echten nicht durcheinander bringen. Er seufzte ganz leise und aß dann auch seine Lasagne weiter, die wirklich toll schmeckte und er genoss das essen nun auch richtig. Ab und zu sah er zu ihr und lächelte dann. Was anderes konnte er nicht tun, wenn er sie ansah.. So war sie auch eindeutig schneller mit essen als er, aber er war nach einer Weile dann auch fertig, griff nach seinem Glas und trank dann einen großen Schluck drauß.


nach oben springen

#37

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 02:11
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Sobald Jenn klein beigab fühlte Josh sich immer wieder Herr im Haus und war demzufolge auch gleich viel ausgeglichener und besänftigt. Genüsslich aas Jenn ihr Dinner auf und musste dabei ab und an doch nochmal erwähnen wie gut sie Joshs Vorschlag fand hier her zu gehen und ob sie das wiederholen könnten. "Mhh satt bin ich auch noch" stellte die Schauspielerin fest nachdem sie das Besteck auf den leeren Teller gelegt hatte. "Wow...Danke..." meinte Jenn glücklich nachdem sie auch ihr Glas geleert hatte. Sie beugte sich wieder ei Stück über den Tisch und sah zu wie Josh seinen Rest noch aas. Sie hatte schon zuvor etwas von ihm geschnorrt weil sie wissen wollte wie die berühmte Lasagne hier schmeckte. Sie war natürlich vorzüglich. Josh bewies überall guten Geschmack.


nach oben springen

#38

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 07:12
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Als ich anfing die Nudeln zu essen hörte ich ihm nebenbei zu und lächelte leicht."Hmm auch nicht schlecht, 3. ist aber am besten"zwinkerte ich kurz und trank einen schluck Rotwein. "Jetzt bist du wieder dran" meinte ich und aß so lange weiter bis ich irgendwann nicht mehr konnte. Ich war richtig satt und konnte einfach nicht alles schaffen. "Wooow! das essen hat wirklich gut geschmeckt, hoffentlich bin ich nicht ein wenig dick geworden" sagte ich leicht lachend und strich einmal über den Bauch. "Najaaa wir gehen ja noch sowieso tanzen dann ist das schnell weg" Ich strich mir eine strähne aus dem Gesicht und lehnte mich etwas zurück.


nach oben springen

#39

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 10:17
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Josh hatte dann auch leer gegessen und war gerade dabei seine Cola noch leer zu trinken. Er lehnte sich zurück und strich sich einmal über seinen Bauch, denn nun war er auch satt. Es war eine gute Idee gewesen, hier her zu gehen. Besonders weil sie dabei war. Er freute sich einfach auf jedes Treffen mit ihr, wo sie allein sein konnten. Seiner Meinung nach verbrachten die beiden zu wenig Zeit miteinander, für da, das sie eigentlich gut befreundet waren. Er würde sogar sagen, dass sie inzwischen seine beste Freundin geworden war. Er lächelte sie an und holte dann schonmal seinen Geldbeutel raus. "Wieso bedankst du dich?" fragte er leicht grinsend und dann kam auch schon der Kellner, Josh zahlte gleich mit ordentlichem Trinkgeld und dann stand er auch schon wieder auf. "Also.. soll ich dich noch nach Hause bringen? Oder möchtest du noch was tun? ich meine.. ich hab zeit." sagte er lächelnd und kratzte sich eben am Hinterkopf.


nach oben springen

#40

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 14:21
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Ich grinste und hatte auch fast aufgegessen " also kein nachtisch mehr ?" lachte ich und überlegte .. "Wenn du irgendetwas in deinem Leben rückgängig machen könntest ? Was wäre das ?" fragte ich und aß auch auf , ich sah sie an und lehnte mich auch etwas zurück , auch ich war pappe satt und konnte auf den Nachtisch auch gerne verzichten

nach oben springen

#41

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 15:45
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Ich denke den Nachtisch werde ich sicher nicht mehr schaffen" antwortete ich grinsend und schüttelte dabei den Kopf. Ich trank mein Glas leer und hörte ihm weiter aufmerksam zu. Dann überlegte ich, hmm was würde ich wieder rückgängig machen da war schon einige sachen aber die wollte ich jetzt nicht aufzählen also suchte ich was anderes aus. " Hmm ah ja, an dem Tag als ich meine Mutter angeschrien habe so dass sie angefangen hat zu weinen...das war übel gewesen, damals war ich ja an den druck nicht gewöhnt und ja da kam sie grad entgegen und ich war sowieso total gestresst und dann ist es raus gerutscht, dafür könnte ich mich manchmal echt hassen meine mom war und ist immer für mich da und dann kommt sowas" sagte ich und musste dabei leicht schmollen. Eigentlich liebte ich ja meine mutter ,natürlich tat ich das, aber das war eben ein ausrutschter gewesen. "Alsooo was war das peinlichste was zu je erlebt hast?" fragte ich nun grinsend nach.


nach oben springen

#42

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 15:55
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

"oh .." hmm ich trank mein glas leer .. " Das peinlichste ???" ich grinste und sah sie an .. "Also es gibt ja viele Geschichten von mir und Ian .. aber eine ist ganz krass " lachte ich und erzählte weiter " Ian und ich waren draußen und liefen rum , da war vor uns ne ältere dame und ich wollte ihr die schweren taschen abnehmen , sie sprach eine andere sprache und dachte das ich sie beklauen wollte , dann hatte sie mich mit ihrer handtasche verprügelt bis ian den streit ersteinmal geklärt hatte , er konnte ihr dann erklären das ich nichts böses wollte . Und die Paparazzis hatten alles aufgenommen " lachte ich bei dieser errinnerung

nach oben springen

#43

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 16:00
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Als er die Geschichte erzählt hatte musste ich mir das laute lachen verkneifen. "Omg haha ja das ist wirklich peinlich" bestätigte ich es grinsend und stellte mein Glas ab. Dann streckte ich mich aus und seufzte zufrieden. "Puhh...wollen wir dann langsam gehen oder möchtest du noch sitzen?" fragte ich nun nach ,mir war beides recht. Ich kratzte mich kurz am Hals und legte meine Handtasche kurz auf den Tisch ab.


zuletzt bearbeitet 16.07.2012 16:00 | nach oben springen

#44

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 16:00
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Während ich mich im Restaurant so umsah entdeckte ich Paul und Vanny bei ihrem Date. Aufgeregt streckte ich den Arm nach Josh aus um ihn anzutippen doch mein Blick war immer noch auf das andere Paar gerichtet sodass ich nicht aufpasste wo ich hintastete und traf Josh irgendwo im Gesicht. "Hey hey hey schau schau mal..." flüsterte ich hitzig und lenkte seine Aufmerksamkeit auf das andere Paar. "Also sind sie doch zusammen" stellte ich triumphierend fest. "Das gibt ne Schlagzeile" da war ich sicher. Dann wandte sie sich wieder Josh zu. "Na danke für alles...dafür das ich diese wundervolle Zeit mit dir hier verbringen durfte." Schmunzelnd tätschelte ich seine Hand als der Kellner schon kam und die Rechnung brachte. Nachdem Josh bezahlt hatte stand ich langsam auf und streichelte meinen vollen Bauch. "Du hast noch Zeit?" fragte ich erfreut nach und überlegte gleichzeitig was wir nun unternehmen könnten.


nach oben springen

#45

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 16:02
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

"lass uns gehen " sagte ich noch grinsend und dann kam manfred schon ich steckte ihm ein paar hundert doller scheine in die hand und klopfte ihm auf die schulter " Bis zum nächsten mal und danke Manfred" er nicht grinste und bedankte sich ebenfalls , ich nahm vanis hand und winkte nochmal zu ihm dann gingen wir aus der tür " Hat es dir denn geschmeckt?" fragte ich und führte sie zum Auto

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen