Willkommen! ♥ | We Are Back!

#226

RE: Restaurant

in Beverly Hills 05.09.2012 19:12
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich hörte was sie sagte und grinste kurz " Gut " meinte ich nur und nickte als sie das sagte und stieß mit ihr zusammen. Nahm ebenfalls einen Schluck aus dem Glas und stellte es dann wieder bei Seite. Als erneut der Kellner kam und uns das Essen brachte vernahm ich die Worte von Nina und lächelte. " Genau.. Guten Appetit " ich weiß nicht so genau was es ist aber irgendwie ging es mir anders zum negativen Sinne doch wollte es nicht zeigen.



nach oben springen

#227

RE: Restaurant

in Beverly Hills 05.09.2012 19:24
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina merkte das sich irgendwie die Situation änderte auch seine Laune sowas merkte sie sofort sie wollte jetzt noch nichts sagen sondern trank noch einen schluck und begann dann zu essen es schmeckte köstlich sie genoss es ihr lieblingsgericht wieder zu essen. Nun sah sie ihn an und legte den kopf schräg ohne den Blick von ihm abzuwenden "alles ok?" Es setze ihr zu das ihn irgendwas beschäftigte und sie vielleicht der Grund dafuer war."du weißt das du mir alles sagen kannst?"



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#228

RE: Restaurant

in Beverly Hills 05.09.2012 19:35
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Als Nina anfing zu essen begann ich auch und schnitt mein Steak in kleine Stücke und steckte mir ein Stück mit der Gabel in den Mund. Ich musste sagen das es wirklich gut schmeckte doch dann sah ich hoch als ich die Stimme von Nina hörte. Ich wusste nicht was ich nun antworten sollte und zuckte mit der Schulter " Weiß nicht" sagte ich ehrlich und nickte als sie meinte ich könne ihr alles sagen.



nach oben springen

#229

RE: Restaurant

in Beverly Hills 05.09.2012 19:44
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie sah ihn an und legte dann ihre Hand auf den Tisch und seufzte "Jensen..bitte.." Sie wollte das er mit ihr redete. Sie konnte nicht weiter essen ehe sie wusste was los war."ist es wegen vorhin?" damit wuerde sie die Situation endgültig zerstören aber sie wollte wissen was los war weil sie sich schuldig fühlte. Sie sah ihn immer noch an .



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#230

RE: Restaurant

in Beverly Hills 05.09.2012 19:51
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich sah wie sie eine Hand auf den Tisch legte und hörte was sie sagte packte mein Besteck bei Seite und strich mir mit der Hand über den Mund. Ich wusste da sich wie immer alles kaputt machen musste aber ich wollte ehrlich zu ihr sein und kann es ihr einfach nicht verheimlichen. Als ich ihre Frage hörte war ich ehrlich... und nickte.



nach oben springen

#231

RE: Restaurant

in Beverly Hills 05.09.2012 20:18
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie nickte und sah ihn dann an also doch. Nina trank noch einen schluck legte den kopf schräg und beobachtete ihn wie er sein besteck weg legte und sie dann ansah und nickte.Sie wollte ihn niemals verletzen niemals,dafür war er ihr viel zu wichtig . "also..du..weißt das du mir unendlich wichtig bist ..du gibst mir wirklich ein gutes Gefühl " sie lächelte und sah ihn immer noch an" ich wollte dich niemals verletzen mit dem was ich gesagt habe oder getan..das solltest du wissen " sie biss sich auf die unterlippe



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#232

RE: Restaurant

in Beverly Hills 06.09.2012 16:50
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und sah auch wie sie ihren Kopf schräg legte und vernahm ihre Worte. " Du bist mir auch wichtig.. ach wirklich ?" fragte ich und sah ihr bezaubenes lächeln und hörte ihre nächsten Worte. Ich nickte als sie dies sagte und nahm mein Besteck wieder und nahm ein nächsten Stück vom Steak hielt dann wieder inne und schaute zu Nina.



nach oben springen

#233

RE: Restaurant

in Beverly Hills 06.09.2012 17:03
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina nickte "Ja .. das freut mich " Der Appetit war ihr vergangen wollte es aber Öffentlich nicht zeigen also zwang sie sich wneigstens den Salat noch runter. Den Sekt trank sie aus und sah dann zu Jensen "entschuldigst du mich bitte für einen Augenblick?" Sie stand auf nahm ihre Tasche und verschwand auf die Toilette wo sie am liebsten vor Lauter wut gegen die Wand getreten hätte.Bevor sie da wieder raus ging musste sie sich abreagieren um den Abend nicht noch weiter zu versauen.



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#234

RE: Restaurant

in Beverly Hills 06.09.2012 17:45
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich hörte was sie sagte und nickte ebenfalls lächelte und sah wie sie den Salat in sich herein zwang. Sah wie sie den Sekt austrank und hörte was sie sagte. Nickte und sah ihr hinterher als sie zur Toilette ging. Auch ich packte mein Besteck wieder weg und trank nun mein ganzes Glas leer.



nach oben springen

#235

RE: Restaurant

in Beverly Hills 06.09.2012 17:59
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Du heulst hier jetzt nicht rum.. nicht wegen ihm sicher nicht So redete sie sich bei machte sich frisch und strich einzelne Tränen weg die unbekümmert ihre Wange runter rollten. Die Wut war größer als alles andere aber sie riss sich zusammen wegen Jensen. Lächelnd trat sie wieder nach draußen,setze sich zurück an den Tisch und sah ihn an "willst du noch ein Dessert ?" Sie selbst brachte nichts mehr runter aber sie wollte auch nicht das der Abend shcon zu ende ist.



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#236

RE: Restaurant

in Beverly Hills 06.09.2012 18:34
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich saß noch eine Weile alleine da und wollte mir gerade ein neues Glas Sekt bestellen als dann Nina wieder kam. Ich vernahm ihre Worte und sah dann ihre Augen. Ich erkenne sowas wenn jemand Traurig ist. Ich holte Geld aus meiner Jackentasche und packte es auf den Tisch natürlich zählte auch Trinkgeld. Dann stand ich auf und nahm Nina wieder an die Hand und ging mit ihr raus aus dem Restaurant. Zusammen setzten wir uns wieder ins Auto und ich startete den Wagen und fuhr los.

<<< Kino



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen