Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Bar

in Beverly Hills 19.07.2012 01:24
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

ich war mit meinem mustang hier her gefahren
und parkte ihn in einer ausgiebig großen parklücke
drinnen schien schon einiges los zu sein
weshalb wir besser eilig rein gingen
um noch einen guten tisch zu bekommen
ich lief ums auto, hielt ihr die tür auf
und ging dann mit ihr an meiner hand rein



nach oben springen

#2

RE: Bar

in Beverly Hills 19.07.2012 01:30
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

Achja, er war eben Gentleman wie immer. Ich fand das immer so süß von ihm. Ich grinste etwas und dann lief ich mit ihm an der hand auch rein und wir bekamen gerade noch so einen guten Tisch, das war der letzte und ich war auch froh, weil nachher hätten sie uns wieder anders behandelt, weil wir eben das waren, was wir waren. Ich lächelte nur und wir liefen zu dem Tisch und setzten uns hin.


nach oben springen

#3

RE: Bar

in Beverly Hills 19.07.2012 01:51
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

ich schob ihr in der bar drinnen auch den stuhl zurecht
und nahm ihr die jacke ab
heute musste ich mich eben nochmal von meiner besten seite zeigen
auf dem tisch lagen schon die speise und getränke karten
die ich direkt zur hand nahm
"also ich will nichts mit alkohol aber wenn du willst, nimm ruhig.
ich fahr dich nachher zurück." versprach ich
und suchte in der karte nach etwas passendem
auf jeden fall wollte ich heute nochmal eine leckere pizza genießen



nach oben springen

#4

RE: Bar

in Beverly Hills 19.07.2012 01:56
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

ich hatte das gefühl, dass er sich heute ganz besonders gut benehmen wollte, aber das fand ich wirklich total süß. "Danke.." sagte ich leise, als er mir den Stuhk zurecht rückte. Dann saßen wir auch und ich nahm mir die Karte und sah eben rein. ich würde wahrscheinlich Nudeln und einen gemischten Salat nehmen. das müsste reichen. "Ja, ich weiß nicht. ich denke ich nehm auch einfach eine Cola.." sagte ich grinsend. ich brauchte jetzt nicht unbedingt Alkohol.


nach oben springen

#5

RE: Bar

in Beverly Hills 19.07.2012 02:06
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

heute war auch ein ganz besonderer tag. sie und ich waren endlich wieder zusammen.
aus der karte entschied ich mich für einen keba.
"okay gut" lächelte ich griff nach ihren händen um diese in meine zu nehmen
und bestellte dann bei der kellnerin unsere getränke
hier wurden wir auch mal nicht von allen schräg angeguckt
es kam wohl gar nicht so rüber wer wir waren und das war auch gut so



nach oben springen

#6

RE: Bar

in Beverly Hills 19.07.2012 11:30
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

ich lächelte und sah dann auf unsere Hände, als er meine in seine nahm und leckte mir einmal über meine Lippen. Dann sah ich ihm aber wieder in seine Augen und lächelte. Ich streichelte sanft über seine Hände und schluckte leise. "Ich freu mich.. Nick. Dass ich mit dir hier sein kann.." hauchte ich leise.


nach oben springen

#7

RE: Bar

in Beverly Hills 19.07.2012 11:36
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

ich fühlte mich gerade wieder wie auf wolke 7
so verliebt wie am ersten tag
"und ich mich erst..ich will nie wieder ohne dich sein"
die worte verband ich mit einem liebevollen kuss auf ihre lippen
dann kam aber auch schon die kellnerin und brachte uns die getränke



nach oben springen

#8

RE: Bar

in Beverly Hills 19.07.2012 11:50
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

Am liebsten würde ich einfach mit ihm verschwinden, obwohl wir gerade erst hier her gekommen waren. Aber ich würde ihn gerade nur noch küssen wollen. Aber jetzt gerade sollte ich das genießen. Ich lächelte nur noch und dann lies ich aber seine Hände wieder los und nahm meine Cola in die hand und trank einen Schluck drauß. "Ich will.. auch nie wieder ohne dich sein." sagte ich nickend und lächelte.


nach oben springen

#9

RE: Bar

in Beverly Hills 19.07.2012 12:12
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

das alles kam mir immer noch wie eine einbildung vor.
hier mit ihr zu sitzen und wieder auf einem date mit ihr zu sein
hoffentlich würde der kerl sie auch in ruhe lassen, denn wenn
er sehen würde das wir wieder zusammen waren, würde er sicher nicht begeistert sein
aber den gedanken wollte ich gerade noch ausblenden
meinen keba probierte ich auch, der war echt gut
"weißt du schon was du essen möchtest?"



nach oben springen

#10

RE: Bar

in Beverly Hills 19.07.2012 19:24
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

Ich sah mir weiter etwas die Karte an und dann sah ich aber auch zu ihm, als er mich das fragte. Ich machte die Kare zu und nickte dann auch. "Ja, ich nehm die Tortellini und einen kleinen gemischten Salat.." erklärte ich ihm und dann kam auch schon der Kellner und fragte nach. Dann sagte ich ihm das auch, was ich gerade Nick gesagt hatte und lächelte ihn leicht an. Der Kellner nickte und fragte dann auch Nick.


nach oben springen

#11

RE: Bar

in Beverly Hills 19.07.2012 20:40
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

ich entschied mich für eine pizza hawai und teilte das dem kellner noch mit,
bevor er wieder abzischte. dann sah ich wieder zu meinem mädchen rüber und musste sofort wieder lächeln.
ihre wange sah wieder völlig normal aus und ich hoffte sie würde auch nicht mehr all zu oft, an diesen tag denken müssen..
"uh ich freu mich auf die pizza" die war hier nämlich echt fantastisch
ich checkte kurz meine insulin werte und sah dann wieder zu ihr hoch. "sag mal..ist er eigentlich direkt mit all seinen sachen aus deinem haus raus oder wie war das?" wenn nicht würde ich sie auf keinen fall dahin gehen lassen



nach oben springen

#12

RE: Bar

in Beverly Hills 19.07.2012 20:51
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

Ich sah dem Kellner noch eben nach und dann sah ich wiedee zu Nick, lächelte und strich mir eben durch mein haar. Dann trank ich nochmal einen kleinen Schuck und grinste, als er das sagte. "und ich mich auf den salat, ich hatte das viel zu lange nicht mehr." nickte ich und stellte das Glas wieder weg. dann fragte er mich das und ich sa eben nach unten. "Er hat noch ein paar Sachen dort.. wir.. haben das mit dem Umzug noch nicht s ganz zu Ende gebracht, aber ein paar sachen wird er bestimmt holen.." sagte ich leise und nickte und sah ihn dabei aber an.


nach oben springen

#13

RE: Bar

in Beverly Hills 19.07.2012 21:01
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

umzug? also hatte er quasi schon bei ihr gewohnt?
"oh ich wusste nicht das er und du zusammen wohnt"
wie konnte sie nur so naiv gewesen sein und mit einem kerl zsm ziehen den sie gerade mal
ein paar wochen kannte?
ich wollte ihr jetzt aber keine vorwürfe machen
"aber wir kriegen das schon hin. du bleibst einfach erstmal bei mir, bis er seinen kram geholt hat."
bot ich ihr an



nach oben springen

#14

RE: Bar

in Beverly Hills 19.07.2012 21:18
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

"Naja.. wir haten es in Erwägung gezogen und er war öfter bei mir und hat eben immer wieder was mit gebracht, Nick.. Du solltst jetzt nichts falsches denken. Wir haben nur darüber nachgedacht.." sagte ich nickend und etwas leiser. Dann schlug er das aber vor und ich nickte nur. "Okay, das ist.. eine gute Idee, danke.." sagte ich leise und dann griff ich wieder nach einer hand und legte sie auf den Tisch, dabei lächelte ich ihn sanft an.


nach oben springen

#15

RE: Bar

in Beverly Hills 19.07.2012 22:27
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

ich nickte aber lächelte leicht
es war nur das ich sie damals oft gebeten hatte zu mir zu ziehen
bzw. das wir uns zusammen ein apartment suchen sollten
aber sie hatte immer wieder abgelehnt
"naja süße, es ist nur das ich doch mit dir zusammen ziehen wollte.
und deshalb dachte ich gerade nur wieso du mit ihm direkt zusammen gezogen bist,
aber wenn dem nicht so ist, bin ich beruhigt" murmelte ich und drückte ihr hand leicht



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen