Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Bar

in Beverly Hills 20.07.2012 11:26
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

Er hatte schon recht und das wusste ich ja auch, ich konnte mir das seber nicht erklären. Ich nickte nur und drückte seine hand sanft. "Wir hatten nur darüber gesprochen.. und es war auch seine Idee.. aber ich bin jetzt froh, dass es nicht so weit gekommen ist.." sagte ich nickend und lächelte ihn leicht an. Vielleicht würde ich es jetzt in Erwägung ziehen, bei ihm einzuziehen... oder dass wir uns was eigenes suchen würden, damit wir auch mal unsere Ruhe haben konnten.. Ich dachte noch eben nach und dann kam auch unser Essen schon. Ich bedankte mich eben und wünschte Nick noch einen Guten Appetit, ehe ich anfing zu essen.


nach oben springen

#17

RE: Bar

in Beverly Hills 20.07.2012 11:44
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

ich wollte zu dem thema vorerst nichts mehr sagen
ihr viel das ja auch nicht alles leicht
und die stimmung gerade war eigentlich gut
das wollte ich einfach nicht zerstören
wünschte ihr deshalb auch einen guten appetit und fing auch an zu essen
aus meinem augenwinkel sah ich ein paar tuschelnde weiber
die wohl mittlerweile geschnallt hatten wer wir waren



nach oben springen

#18

RE: Bar

in Beverly Hills 21.07.2012 15:59
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

Ich aß dann auch einfach weiter und musste sagen, dass es echt gut schmeckte. ich aß abwechselnd auch den Salat und dann wieder die Tortellini. Ab und zu sah ich zu Nick und dann mich aber auch um und merkte, dass wir angesehen wurden, aber das war mir klar, irgendwann würden es alle merken, aber mir wa es egal und mir war es auch egal, was die Presse und die anderen sagen würden..


nach oben springen

#19

RE: Bar

in Beverly Hills 21.07.2012 19:45
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

im grunde interessierte es mich auch nicht,
ob jemand über uns redete oder wie mal ein foto von uns abdruckte
aber gerade jetzt wo wir wieder frisch zusammen waren, wollte ich eigentlich nur meine ruhe mit ihr
außerdem sahen die mädels zu uns rüber als würden sie irgendwas gegen delta oder mich haben
das nervte am meisten ab.. trotzdem versuchte ich die blicke bestmöglich zu ignorieren.
"und schmeckst?" fragte ich als ich fast mit meiner pizza fertig war
sie aber immer noch genug auf dem teller liegen hatte



nach oben springen

#20

RE: Bar

in Beverly Hills 21.07.2012 21:37
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

ich merkte immer mehr Blicke auf mir und Nick und es kam mir so vor, als würden sie mir alle Blicke des Hasses zu werfen. Sie hatten wohl mitbekommen was passiert war. Vielleicht dachten sie, dass Nick so dumm ist und sich wieder mit mir einlässt. Also war es eifersucht? Ich hatte keine Ahnung aber ich wollte eigentlich auch gar nicht darüber nachdenken. "Hm? was?.. - Ach.. achso ja.. schmeckt super." sagte ich lächelnd und er war schon fast fertig und ich gerade mal fast bei der Hälfte, aber ich aß tapfer weiter.


nach oben springen

#21

RE: Bar

in Beverly Hills 21.07.2012 21:44
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

als ich fertig war griff ich wieder nach ihrer freien hand
"alles gut bei dir?" sie wirkte irgendwie so neben der spur
sie sollte sich bloß nicht von den blöden weibern die laune verderben lassen
was unsere beziehung anging, hatte ich mir von anfang an nicht rein reden lassen
sie war mein ein und alles & das würde auch so bleiben, egal wer etwas dagegen sagte
"tanzen wir gleich ein bisschen?" fragte ich lächelnd mit hochgezogenen augenbrauen
tanzen war nicht so mein ding, aber ich wusste das sie das sehr mochte



nach oben springen

#22

RE: Bar

in Beverly Hills 21.07.2012 22:16
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

ich sah auf unsere Hände runter, als er sie griff und dann hörte ich auch auf zu essen. Ich hatte gar keinen Hunger mehr, irgendwie. das konnte ich jetzt nicht mehr essen, aber war ja okay. ich hatte wenigstens etwas gegessen. Sonst hätte ich heute nämlich noch nicht viel gegessen. Als er das vorschlug, sah ich ihm ins eine Augen und grinste etwas. "Ehrlich? Du willst tanzen?" fragte ich nochmal nach, weil er das eigentlich nicht so mochte. Aber ich stand dann auf und zog ihn an der Hand schon leicht mit.


nach oben springen

#23

RE: Bar

in Beverly Hills 21.07.2012 22:30
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich wollte ihr einfach nur eine freude bereiten und ihr ein kleines lächeln aufzaubern.
als sie mich schon mit zog setzte ich ein breites grinsen auf
"na jetzt bleibt mir keine wahl mehr oder?"
auf der tanzfläche angekommen legte ich beide hände auf ihre hüfte
und fing an mich im takt der musik mit ihr zu bewegen



nach oben springen

#24

RE: Bar

in Beverly Hills 21.07.2012 22:39
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

Nick wusste einfach, was mir gefiel und was ich mochte und was ich nicht mochte, deswegen liebte ich ihn ja auch. Nur warum hatte ich das früher nicht so klar gesehen, wie jetzt? Aber jetzt wollte ich es besser machen, unbedingt. "Ja, du hast es gesagt und wir machen das jetzt auch." sagte ich nickend und grinste und dann legte ich meine Hände in seinen Nacken und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "ich liebe dich.." hauchte ich ganz leise und lächelte dabei.


nach oben springen

#25

RE: Bar

in Beverly Hills 21.07.2012 22:43
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

das tanzen viel mir wirklich nicht leicht, aber ich versuchte mich einfach an sie zu halten.
sie gab mir eine gewisse sicherheit beim tanzen und deshalb wurde ich auch etwas lockerer.
"ich liebe dich auch meine süße" lächelte ich und legte meine lippen kurz auf ihre
jetzt merkte man aber schon deutlich hinter uns die blitze, die wohl von sämtlichen kameras her kamen
aber sollten sie ruhig alle darüber schreiben wie glücklich wir wieder waren



nach oben springen

#26

RE: Bar

in Beverly Hills 21.07.2012 23:05
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

Ich schlang meine Arme etwas mehr um seinen Hals, als er seine Lippen auf meine legte, drückte mich näher an ihn dran und dann schloss ich auch meine Augen und lächelte sogar etwas in den Kuss, bevor ich ihn sanft erwiderte. Ich fühlte mich nun wirklich besser, auch wen die Blitze hinter uns mich etwas störten. Aber okay.. Das war kein Versprechen und wir liebten uns wirklich...


nach oben springen

#27

RE: Bar

in Beverly Hills 21.07.2012 23:22
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

als das lied endete ging ich so langsam mit ihr wieder von der fläche
zu unsere plätzen wo unsere teller weg geräumt wurden
"na, noch lust auf ein dessert?"
wollte ich wissen und legte meinen arm um sie, da sie jetzt neben mir
und nicht mehr gegenüber von mir saß
sollte ruhig die ganze welt sehen wie froh ich war mein mädchen wieder bei mir zu haben



nach oben springen

#28

RE: Bar

in Beverly Hills 21.07.2012 23:28
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

Ich kicherte leise, als er mich das fragte und nickte dann. "Wenn du mein Dessert bist.." grinste ich und gab ihm wieder einen Kuss auf seine Wange, dann knabberte ich etwas an seinem Ohr rum, bevor ich mich wieder etwas von ihm löste und mich leicht an seine Schulter lehnte. "ich glaube ich nehm einfach ein vanilleeis.. das reicht mir auch." sagte ich nickend und sah ihn an.


nach oben springen

#29

RE: Bar

in Beverly Hills 21.07.2012 23:33
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

uhh.. also ich musste schon zugeben. das gefiel mir wirklich sehr.
aber welchem kerl würde das nicht gut gefallen ;D
"ja aber lieber später" meinte ich dazu und sah mit ihr nochmal in die karte
an desserts hatten sie nicht so viel auswahl
"mh okay.. ich denke ich bestell einfach ein größeres und esse mit"
entschied ich mich und bestellte dann als der kellner an uns vorbei lief



nach oben springen

#30

RE: Bar

in Beverly Hills 21.07.2012 23:45
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

irgedndwie hörte es sich so an, als würde er es nicht wollen, also wegen der Andeutung die ich gemacht hatte, aber das war für mich okay. Solange wir noch etwas kuscheln konnten, war alles gut. Ich nickte dann nur leicht grinsend. "Okay, ja dann machen wir es so.." sagte ich zu Nick und dann hatte er es auch schon bestellt und ich sah nur wieder zu Nick.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen