Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Bar

in Beverly Hills 21.07.2012 23:48
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

war nicht so das ich keine lust hätte oder so, im gegenteil
ich war auch nur ein kerl und hatte lange verzichten müssen
aber gerade waren wir nunmal hier unten den ganzen leuten, die zudem noch x fotos machten
das wollte ich mir lieber voll und ganz für zu hause aufsparen
ich küsste als zeichen meiner zuneigung einfach ihre wange und ihr ohr ein wenig
bis unser eis kam
gott.. für den kellner sahen wir sicher aus wie so 2 verliebte teenager
ich bedankte mich bei ihm une ließ langsam wieder von ihr



nach oben springen

#32

RE: Bar

in Beverly Hills 22.07.2012 00:01
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

ich lächelte leicht, als er mich auf die Wange küsste und neigte meinen Kopf dann etwas zur Seite, während ich einmal leise kicherte, als er auch mein Ohr küsste. Dann kam auch das Eis und ich nahm einen Löffel in die Hand. Wir hatten extra zwei bekommen. Ich nahm etwas von dem eis auf den Löffel und dann hielt ich ihm auch den Löffel hin. ich grinste nur und wartete bis er seinen Mund öffnete.


nach oben springen

#33

RE: Bar

in Beverly Hills 22.07.2012 01:06
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

ich ließ mich nur zu gerne von meiner süßen füttern
und machte dann das gleiche mit ihr
vanilleeis war echt das beste von allen
aber wenn man so verliebt war, schmeckte wohl alles
"ich werde dann auch gleich morgen meinen eltern bescheid geben,
dass du für eine weile bei uns wohnen wirst süße"
war mir relativ was die sagten

(sorry :o war abgelenkt)



nach oben springen

#34

RE: Bar

in Beverly Hills 22.07.2012 01:11
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

Ich grinste etwas und lies mich auch einfach von ihm füttern. Ich fand das toll, auch wenn es von außen hin vielleicht dämlich oder kitschig aussah. Wenn man verliebt war, dann machte man solche Sachen eben.. Sls er das sagte, nickte ich einfach. "okay.. gut.. Danke. Ich hoffe, dass es okay für sie ist." meinte ich dann auch und sollte mir eigentlich keine Gedanke machen. Das würde schon gehen, hoffte ich.


nach oben springen

#35

RE: Bar

in Beverly Hills 22.07.2012 01:19
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

gut anfangs waren meine eltern nicht begeistert gewesen
sie war älter und eben anders als andere frauen
aber nachher hatten sie sich gut verstanden
"ey nachher konnten sie dich doch richtig gut leiden.
und wenn ich ihnen erklären, wieso du erstmal nicht nach hause kannst,
bist du noch mehr willkommen." da war ich mir sicher
genussvoll löffelte ich weiter das eis



nach oben springen

#36

RE: Bar

in Beverly Hills 22.07.2012 14:14
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

"ich weiß.. ich weiß doch. Aber ich will nicht wissen, was sie gedacht haben, nachdem ich mit dir Schluss gemacht habe.." sagte ich leise lächelnd, aber das war ja jertzt Vergangenheit. "ich freue mich aber, wenn du das sagst und ich bei dir wohnen kann." sagte ich und dann nahm ich auch nochmal einen Löffel von dem Eis.


nach oben springen

#37

RE: Bar

in Beverly Hills 22.07.2012 16:41
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

ich nickte und wartete einen moment, bevor ich weiter sprach
"naja, da wissen sie aber gar nicht so viel drüber.
ich hab das eigentlich so gut wie niemandem erzählt, was im detail passiert ist.
und meinen eltern schon gar nicht" immerhin wollte ich nie das sie schlecht von ihr dachten
"naja wenn du dich mit meiner etage oben zufrieden geben kannst. kein problem."
ab und zu würde ihr dann eben auch meine familie über den weg laufen



nach oben springen

#38

RE: Bar

in Beverly Hills 22.07.2012 20:55
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

"Oh.. achso.." sagte ich dann, weil mich das irgendwie überraschte aber ich fand es gut und deswegen lächelte ich jetzt auch einfach. "Klar.. kann ich dass.. ich wohne ja dann sowieso nur, bis.. naja bis Darrem seine ganzen Sachen gepackt hat und gegangen ist und ich hoffe... dass er nichts zerstört." meinte ich dann, denn ich würde ihm das schon zutrauen..


nach oben springen

#39

RE: Bar

in Beverly Hills 22.07.2012 21:00
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

nichtmal joe wusste über alles bescheid. kevin wohnte eh nicht mehr bei uns und bekam deshalb eher weniger mit. aber ich war froh kaum einem etwas erzählt zu haben, denn jetzt war ja wieder alles anders.
"mh..wenn er etwas zerstört, werden wir ihn dafür zur rechenschaft ziehen keine sorge.
das ist dein haus, theoretisch könntest du ihn da mit der polizei raus holen"
er hatte keine rechte da länger noch drin zu bleiben



nach oben springen

#40

RE: Bar

in Beverly Hills 23.07.2012 13:43
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

Als er das sagte, nickte ich nur und lächelte leicht. "Du hast schon recht ja, aber.. eigentlich ist er auch nicht so.. Naja, hatte ich davor ja auch gedacht.." ich seufzte leise, aber sollte nicht mehr darüber nachdenken.. Da sah man mal wieder, dass man nicht immer gleich jedem vertrauen sollte.. Ich aß weiter das Eis und sah Nick ab und zu an.


nach oben springen

#41

RE: Bar

in Beverly Hills 23.07.2012 21:37
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

Ich machte mich auf den Weg in die bar denn der Abend war noch jung und ich war es nicht mehr :D, Aber dennoch wollte ich heute mal wieder einen drauf machen und als ich in der Bar angekommen war schaute ich michj erstmal um. Es war recht gut befüllt hier und mein weg ging direkt auf die Bar zu wo ich mich auch hinsetze auf einen freien Hocker. Ich bestellte mir gleich einen Gin-Tonic und mein blick fiel kurz auf mein Armband was ich von Chico bekommen hatte ehr ich meinen ersten Gin gleich exxte und mir einen zweiten bestellte..


nach oben springen

#42

RE: Bar

in Beverly Hills 23.07.2012 22:03
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich hatte mir vorher noch die genaue adresse von ihr erfragt
und war dann hier her gefahren
auf der straße war schon mächtig viel los
und da ich extra meinen auffälligen, roten sportwagen genommen hatte
gab es anscheinend noch mehr chaos hier.. jedenfalls kam mir das so vor
als ich endlich einen parkplatz gefunden hatte lief ich lässig mit den händen in den hosentaschen
die straße entlang bis zur bar rüber, wo ich sie schon aus dem fenster aus sah
mit nem leichten grinsen lief ich dann rein, schnurstracks zu ihr rüber
"hey, da bin ich. sorry fürs warten"



nach oben springen

#43

RE: Bar

in Beverly Hills 23.07.2012 22:06
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

Ich schrieb mit Joe ein wenig sms bis er endlich kam . Ich schuate mich immer mal wieder um aber noch keine Spur von Joe. Mittlerweile war mein zweiter Drink auch schon leer und mein dritte war fällig eher ich angesprochen wurde und das war endlich joe. Ich hörte seine entschudlginh und wank ab. " kein problem." nun zog ich ihn leicht an mich und gab ihn ein küsschen auf die wange." hallo erstmal ,schön das du da bist " meinte ihr ehrlich denn wer wollte schon alleine trinken P?


nach oben springen

#44

RE: Bar

in Beverly Hills 23.07.2012 22:14
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

wuh, in ihrer nähe wurde mir gleich viel heißer
ich erwiederte ihren kuss auf die wange auf ihrer und zog mir dann die jacke aus
die ich über einen der stühle legte wo ich mich dann drauf setzte
"und wie viele drinks waren es, bis ich hier war?"
wollte ich wissen, ich hasste es wenn eine frau auf mich warten musste
"tut mir wirklich leid mit dem warten, aber selbst der verkehr da draußen ist die höhle.
und mit meinem wagen hab ich auch keinen parkplatz gefunden" seufzte ich
vielleicht könnten wir ja gleich noch in einen club feiern gehen



nach oben springen

#45

RE: Bar

in Beverly Hills 23.07.2012 22:19
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

Ich musterte Joe automatisch als er sich die Jacke auszog und er kam mir gleich Männlicher war wie Chico zumindsten. Wieder viel mir ein das ich mich an dauertnd nur mit jüngeren traf..Aber wenn juckts ? Bei seiner frage grinste ich breit eher ich mit meiner Hand 3 Finger zeigte. " Das ist mein dritter also noch alles gut " Bei seinen Worten machte ich eine abwinkende bewegung. " Ach wirklich kein problem " nun schuate ich ihn fragend an. " Wie geht es dir?"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen