Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Bar

in Beverly Hills 24.07.2012 19:32
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

Ich hörte Joe seine antwort wobei ich meine eine Augenbraue hob und schmunzelte. " uhh ,dennoch leicht verzweifelt " naja ich fand es nicht so schreklich mit seinen Ex rum zu machen wenn für beide klar ist das es nur rum machen ist und keine Liebes erklärung. Meine gedanken behielt ich aber lieber erstma für mich und schaute nun joe fragend an. "gehen wir in den Club?" ich exxte meinen drink noch und schaute ihn erwartungsvoll an.


nach oben springen

#62

RE: Bar

in Beverly Hills 24.07.2012 19:52
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

wir gingen hand in hand zurück zu meinem wagen
wo ich ihr, wie immer, beim einsteigen half und fuhr dann wieder zu mir



nach oben springen

#63

RE: Bar

in Beverly Hills 24.07.2012 19:58
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich nickte und trank meinen keba ebenfalls leer
sie konnte als frau echt ne menge vertragen, darüber staunte ich nicht schlecht
"so ist es wohl. aber mehr von ihr als von mir."
mehr musste ich zu dem thema wohl gerade nicht sagen
"klar, komm"
ich stand auch und fragte den kellner wie viel ihre und meine drinks zsm waren
& zahlte dann für uns beide
"kommst du?"



nach oben springen

#64

RE: Bar

in Beverly Hills 24.07.2012 20:03
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

Ich hörte seine antwort und konnte gleich merken das er darüber wohl nicht allzu gerne sprach zumindesten in moment nicht reden wollte. Aber belies ich es dabei und als er seinen Drink leer hatte hörte ich seine antwort und stand vom Hocker auf. Er bezahlte für uns beide und ich lächelte ihn an. " danke " eher ich seine frage hörte und nickte. Ich hackte mich an seinen Arm ein und zwinkerte ihm zu. " nicht das du mir weg läust " und so verließen wir die bar.


nach oben springen

#65

RE: Bar

in Beverly Hills 30.07.2012 00:47
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

<<< Lutz

Ich kam an die Bar gelaufen. Da ich wirklich viel zu früh da war, blieb ich draußen stehen. Ich zündete mir eine Kippe an und sah mir LA bei Nacht an. LA war so wunderschön bei Nacht.


nach oben springen

#66

RE: Bar

in Beverly Hills 30.07.2012 00:54
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich kam mit dem Taxi zur Bar gefahren und sah zu schon aus dem Fenster wie Kellan vor der Bar stand. Ich grinste leicht und trug nochmal Lippenstift auf. Dann stieg ich aus und gig zu ihm. Ich war ausnahmsweiße mal pünktlich weshalb ich nur noch mehr grinsen musste. Als ich bei Kellan war nahm ich ihn erst mal in den Arm. "Hey..." sagte ich und lächelte ihn an.

nach oben springen

#67

RE: Bar

in Beverly Hills 30.07.2012 00:59
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

Ich sah wie Riri vor mir aus dem Taxi stand und grinste. "Hey du bist pünktlich, ich bin so stolz auf dich!" Ich nahm sie fest in den Arm, zur Begrüßung. "Siehst toll aus.", meinte ich mit einem Lächeln auf meinen Lippen.


nach oben springen

#68

RE: Bar

in Beverly Hills 30.07.2012 01:04
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich lachte bei seinen Worten und nickte. "Tja... ich bin einfach gut" meinte ich und grinste ihn an. Dann lächelte ich bei seinem Kompiment. "Danke... du auch" erwiderte ich und erwiderte dann auch sein Lächeln. Dann gingen wir zusammen rein.

nach oben springen

#69

RE: Bar

in Beverly Hills 30.07.2012 01:07
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

"Dankeschön." erwiderte ich und mit diesen Worten gingen wir rein.
Drinnen hockten wir uns in die Ecke und ich bestellte mir erstmal ein Bier. "Wie gehts dir, Ri?"


nach oben springen

#70

RE: Bar

in Beverly Hills 30.07.2012 01:12
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich lächelte nur und ging dann mit ihm zusammen rein. Drinne setzten wir uns erst mal an einen Tisch in einer Ecke und bestellten und was zu trinken. Ich nahm einen Cocktail und lächelte dann leicht als ich seine Frage vernahm. "Mir gehts supi und dir Kellan?" antwortete ich.

// geh jetzt schlafen <3 gute nacht und lieb dich :* bis morgen dann meine Süße <3

nach oben springen

#71

RE: Bar

in Beverly Hills 30.07.2012 01:16
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

"Das freut mich sehr. Und danke der Nachfrage mir gehts auch wunderbar. Hab grad paar Tage frei, das ist sehr angenehm.", meinte ich mit einem Lächeln und als das Bier kam, nach ich einen Schluck.
"Wie ist es mit deiner Arbeit. Viel Stress?"

// Okay bis dann :*


zuletzt bearbeitet 30.07.2012 01:16 | nach oben springen

#72

RE: Bar

in Beverly Hills 30.07.2012 17:38
von Rihanna (gelöscht)
avatar

"Ja das kenne ich nur zu gut" erwiderte ich und grinste. Ich bekam dann auch schon mein Getränk und trank erst mal einen Schluck daraus bevor ich es auf den Tisch vor uns stellte. "Naja... im Moment geht es" meinte ich und zwinkerte ihm zu.

nach oben springen

#73

RE: Bar

in Beverly Hills 30.07.2012 18:01
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

"Das hört sich ja gut an.", meinte ich grinsend.
"Naja in paar Tagen werde ich erst mal wieder genug Stress haben, deshalb genieße ich die Tage jetzt."
Ich nahm wieder von meinen Bier einen Schluck und sah dann Ri an. Sie sah toll aus, und das wusste sie auch, wie ich darüber dachte.


nach oben springen

#74

RE: Bar

in Beverly Hills 30.07.2012 23:22
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich erwiderte sein Grinsen und trank aus meinem Glas während ich ihm zuhörte. "Was ist den in ein paar Tagen?" fragte ich dann neugierig nach. Als ich sah wie Kellan mich ansah konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Ich wusste genau wie ich auf ihn wirkte... doch er wusste auch wie er auf mich wirkte.

nach oben springen

#75

RE: Bar

in Beverly Hills 30.07.2012 23:31
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

"Dann bin ich weg, in der weiten fernen Welt.", sagte ich und lachte.
Doch um es genau zu erklären meinte ich dann noch: "Ich geh zum Tarzendreh für knappe 5 Wochen in den afrikanischen Dschungel." Ich merkte erst jetzt, dass wir uns dann gar nicht sehen würde und sah sie halbwegs traurig an. "Wir bleiben aber im Kontakt, nicht." Ich lächelte und sah auch ihr grinsen... Oh Mann, wir hätten niemals hier mit anfnagen sollen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen