Willkommen! ♥ | We Are Back!

#136

RE: Bar

in Beverly Hills 09.11.2012 15:47
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Da ich wusste das Katy wieder da war musste ich sie natütlich sofort sehen. Ich hatte ihr natürlich sofort geschrieben als sie gelandet war und machte ein Treffen mit ihr aus. Shnell hatte ich mich dann auch schon fertig gemacht und war dann mit einem Taxi los gefahren. Da wir sowieso etwas trinken würden nahm ich mein Auto lieber nicht. Kurze Zeit später war ich dann auch schon da, bezahlte das Taxi und stieg dann aus. Mit einem leichte Lächeln auf den Lippen ging ich mir dann nochmal durchs Haar und ging dann rein.
Drinnen sah ich mich erst mal nach Katy um doch konnte sie nirgends sehen. Als ich dann auf die Uhr sah merkte ich das ich ein kleines bisschen zu früh war und sie deshalb wahrscheinlich noch nicht da war. Lächelnd setzte ich mich dann einfach an einen Tisch und bestellte mir schonmal einen Coktail während ich auf meine beste Freundin wartete. Ich hatte sie echt vermisst und konnte es kaum noch abwarten sie endlich wieder bei mir zu haben.


zuletzt bearbeitet 09.11.2012 15:51 | nach oben springen

#137

RE: Bar

in Beverly Hills 09.11.2012 17:40
von Katy Perry (gelöscht)
avatar

Auch sie fuhr nicht selbst, sondern ließ sich fahren und stieg vor der Bar aus dem Wagen. Ihr Fahrer, der auch gleichzeitig einer ihrer Bodyguards war würde in der Nähe bleiben, allerdings unsichtbar so damit sie den Abend auch unbeschwert genießen konnte. Schnellstmöglich betrat Katy die Bar, sah sich kurz um und entdeckte sofort Rihanna, weshalb ein strahlendes Lächeln auf ihrem Gesicht erschien, während sie den Tisch ansteuerte. "Süße...", ertönte es schließlich ausgelassen bevor sie Riri in ihre Arme zog und erst mal knuddelte. "Du hast mir so gefehlt. Sag, wie gehts dir? Gibts Neuigkeiten", plapperte Katy schließlich drauf los und nahm anschließend Platz. Als die Bedienung kam, bestellte sie sich einen Cocktail, strahlte dabei aber weiterhin vor sich hin. Endlich mal ein bisschen ausspannen und Spaß haben, was könnte es besseres geben?!


nach oben springen

#138

RE: Bar

in Beverly Hills 09.11.2012 17:49
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich sah mich einfach um und trank von meinem Cocktail. Ab und zu sang ich mit wenn ein gutes Lied kam. Als ich dann aber eine bekannte Stimme vernahm grinste ich und sah zu Katy die nun vor mir stand. Ich nahm sie erst mal fest in den Arm und knuddelte sie. "Hey Baby..." begrüßte ich sie dann und setzte mich dann auch mit ihr wieder hin. "Du mir auch. Mir gehts super und dir?" erwiderte ich auf ihre Fragen und lachte kurz. Sie plapperte wie immer drauf los doch das liebte ich an ihr. Dann schüttelte ich grinsend meinen Kopf. "Nop... alles beim alten geblieben und bei dir? Wie wars?" fragte ich sie dann und lächelte sie an. Als sie bestellte sah ich mich kurz wieder um und dann sah ich fragend wie der zu ihr und lächelte sie dabei an.

nach oben springen

#139

RE: Bar

in Beverly Hills 10.11.2012 21:03
von Katy Perry (gelöscht)
avatar

"Mir gehts gut. War ein bisschen viel in den letzten Wochen, doch das kennst du ja selbst", antwortete Katy ihr mit einer wegwischenden Geste. Das gehörte schließlich zum Job dazu und irgendwie liebte sie es ja auch. Einerseits war es schön nichts verpasst zu haben, doch hatte sie eigentlich auf ein bisschen Klatsch und Tratsch gehofft oder zumindest auf Neuigkeiten von Riri persönlich. "Super wars. Ich war in London, Paris, Rom... leider zu wenig Zeit für Sight-Seeing, aber vielleicht beim nächsten Mal." Als ihr Cocktail kam, stieß sie lächelnd mit Rihanna an. "Also, auf den heutigen Abend." Dann trank Katy einen Schluck und sah sich um. Der Laden war nicht übel und die Musik hörenswert, weshalb sie auch so gerne herkam.


nach oben springen

#140

RE: Bar

in Beverly Hills 14.11.2012 22:14
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich saß mit Katy ein bisschen hier und wir hatten den ganzen Abend echt spaß. Wir tranken, lachten und redeten ganz viel. Nahdem wir auch noch tanzen gegangen waren, war der Abend perfekt gewesen. Doch ich musste dann leider los da ich einen Anruf bekam. Ich lächelte leicht und nahm Katy in den Arm. Dann gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und verabschiedete mich von ihr. Ich wollte diesen Abend auf jeden Fall wiederholen... ich hatte KAty echt vermisst.

// sorry Süße. PC von pb ist kaputt gegangen und sie ist gerade nur mit dem Handy on was ein bisschen langsam ist. Deshalb geh ich auch gleich wieder off :S bis dann :*


zuletzt bearbeitet 14.11.2012 22:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen