Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Bar

in Beverly Hills 23.07.2012 22:38
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich hoffte das ich ihr auf irgendeine weise imponieren konnte
sie war schon deutlich älter als ich, aber genau das turnte mich bei ihr irgendwie an
neben dem heißen aussehen natürlich ;p sie machte als ältere frau einen total reifen und erfahrenen eindruck auf mich
"okay sehr gut.." als der kellner vorbei lief bestellte ich mir einen keba
ich wollte nachher noch fahren, ihr meinen wagen zeigen
irgendwie musste ich ja eindruck machen
"gut soweit, und dir? wie war dein treffen eben?"



nach oben springen

#47

RE: Bar

in Beverly Hills 23.07.2012 22:41
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

Ich hörte was er sich bestellte und dabei machte ich einen gespielt empörten ausdruck. " Heey ,muss ich nun für 2 trinken ?" Ich lachte danach aber und nippte an meinen Gin. Es war ein teufelszeug. 4 Gläser und ich strippte. Ok ,vielleicht bei 6 Gläsern. Bei seiner frage nickte ich . "Danke ,mir geht es gut . " Nun schnaubte ich einmal ." Ich hoffe das dass treffen mit dir besser wird. " dabei zwinkerte ich ihm grinsend zu. Es war entspanntend mit Joe rum zu hängen.


nach oben springen

#48

RE: Bar

in Beverly Hills 23.07.2012 22:50
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich musste bei ihrem empörten blick lachen
"sorry, ich trinke nachher etwas. wenn du mich vielleicht noch in einen club begleitest?"
fragte ich so eher hintenrum
das treffen war wohl alles andere als gut gelaufen
das war wohl meine chance
"oh.. was ist denn vorgefallen? war er nicht nett zu dir?"
mit ihr war die atmosphäre direkt ganz anders, als mit ashley



nach oben springen

#49

RE: Bar

in Beverly Hills 23.07.2012 22:54
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

Ich sah wie er lacht und nun hörte ich was er sagte wobei ich natürlich nickte und man sehen konnte in meinen gesicht das ich mich freute. " Gerne doch " danach schmunzelte ich weil ich noch dachte wenn ich es schaffe. Vielleicht sollte ich nun nur noch diesen drink leeren und denn ab in den Club bevor ich zu dicht war. Noch merkte ich garnicht vom Alkohl und nun hörte ich schon seine frage wobei ich mit den schultern zuckte. " Er ist mein bester freund und ein spießer "mehr wollte ich dazu auch nicht sagen wobei mir eine frage einfiel . " Und wie läuft es bei dir mit den frauen ?" ich wackelte dabei mit meinen Augenbraue eher ich grinste.


nach oben springen

#50

RE: Bar

in Beverly Hills 23.07.2012 23:05
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

uh, das sie einwilligte mit mir noch in den club zu kommen rettete mir wohl den tag
ich wollte nicht das sie nachher noch betrunken war
klar, waren betrunkene frauen leicht zu haben, aber so einer war ich nicht
und dafür mochte ich sie auch zu sehr um sie so zu behandeln
ihre andeutung verstand ich wohl gleich.. wollte sie etwa etwas mit ihm und er hatte nicht gewollt?
das würde ich sie später wohl noch fragen
"super ich freu mich" meinte ich noch zu dem thema club
und hielt kurz inne bis ich auf die frage mit den frauen antwortete
gerade wurde mein getränk gebracht, an dem ich kurz trank
"naja zur zeit läuft nichts. bin heute noch auf meine ex gestoßen,
also verzweifelter kann man kaum sein, als mit der ex rum zu machen schätz ich"



nach oben springen

#51

RE: Bar

in Beverly Hills 23.07.2012 23:11
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

Mir fiel auf das Joe ein aufmerksamer Mann war . Er redete vielleicht nicht so viel wie ich aber dennoch beobachtet ich mich und ich würde gerne wissen was er denkt. Ich biss mir auf die Unterlippe und lies denn von diesen Gedanken ab. Dennoch fand ich es sehr angenhem mit Joe zeit zu verbringen. " ich mich auch " sagte ich dazu ,das er sich freute .Clubs waren immer gut ,denn dort konnte man Tanzen ohne ende und einfach nur spaß haben.Als ich seine antwort hörte nickte ich . " Stimmt " gute ansichten hatte er . dennoch schaute ich fragend und grinste leicht. " warst du so verzweifelt ?" ich wollte wissen ob er es getan hatte oder nicht ,mal wieder war ich neugierig. zu neugierig.


nach oben springen

#52

RE: Bar

in Beverly Hills 23.07.2012 23:20
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

sie war eine wunderschöne frau. kein wunder das man da sofort schwach wurde.
ich musste mich immer wieder zusammen reißen, ihr richtig antworten zu können und nicht wie ein idiot rüber zu kommen. im club würde das hoffentlich anders werden & und ich etwas lockerer wobei ich ihm vergleich zu sonst schon deutlicher lockerer war. "naja also sex hatten wir nicht, nur ein paar küsse. und dann bin ich gefahren, weil wir ja noch verabredet waren" den teil mit natashia ließ ich raus



nach oben springen

#53

RE: Bar

in Beverly Hills 24.07.2012 01:21
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

irgendwie konnte ich ihr das beim besten willen nicht abkaufen
"delta.. bitte sei jetzt ehrlich.
hat er dich mehrmals so grob angefasst?" wollte ich wissen
wieso auch immer, um ihm das zu geben, was er verdiente? keine ahnung..
das mit ihrer wohnung würden wir schon noch regeln
ich hatte genug vom eis & beobachtete sie deshalb nur noch



nach oben springen

#54

RE: Bar

in Beverly Hills 24.07.2012 01:31
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

ich sah nach unten, als er mich das fragte, aber schüttelte langsam meinen Kopf. "Naja.. vielleicht ab und zu.. wenn er getrunken hatte, aber das war nicht schlimm Nick, wirklich.. Er hat mich ja nicht geschlagen, oder so.." sagte ich leise und löffelte das Eis einfach weiter.


nach oben springen

#55

RE: Bar

in Beverly Hills 24.07.2012 01:47
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

ich schüttelte langsam den kopf
"doch, denn so geht man mit einer frau einfach nicht um.
und der alkohol ist da keine entschuldigung"
ich hob ihr kinn so an, dass sie mich ansehen musste
"erzähl mir doch bitte nicht, dass dich das nicht sehr getroffen hat,
dass jemand mit dir so umgeht."
der kerl sollte mir ruhig mal über den weg laufen..



nach oben springen

#56

RE: Bar

in Beverly Hills 24.07.2012 01:53
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

"Ich weiß.. aber Nick.. es ist vorbei und das wars.. ich werd nie wieder mit ihm redne.. Klar hat mich das getroffen, aber das hat mir einfach den Rest gegeben und es ist okay jetzt.." sagte ich leise und legte den Löffel weg, als er mien Kinn anhob und mich so ansah, dann sah ich ihm in ie Augen und lächelte einfach nur. "Ich bin bei dir.. und es ist alles gut." hauchte ich leise nickend.


nach oben springen

#57

RE: Bar

in Beverly Hills 24.07.2012 02:01
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

ich wollte sie nicht stressen oder unter druck setzen
aber ich dachte, wenn sie mir alles erzählen würde, konnte sie leichter damit abschließen
"ja..sorry das ich wieder mit dem thema anfangen musste.
ich wollte dir irgendwie nur nochmal zeigen, dass du mit mir darüber reden kannst.
du sollst damit einfach abschließen können"
als sie mich so anlächelte küsste ich sie zum dank dafür
ihr süßes lächeln wieder gesehen zu haben



nach oben springen

#58

RE: Bar

in Beverly Hills 24.07.2012 02:22
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

"Nein Nick.. das.. ist doch okay, ich meine.. Ich will das einfach vergessen, so kann ich wohl am besten damit abschließen, aber ich weiß, dass du dir nur sagen machst, aber mir gehts gut.. wirklich." sagte ich dann noch un schloss eben meine Augen, als er mich küsste. Dann sah ich ihn aber wieder an und schnaufte leise durch meine Nase durch. "Wollen wir dann solangsam gehen?" fragte ich lächelnd und sah ihn an.


nach oben springen

#59

RE: Bar

in Beverly Hills 24.07.2012 14:13
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

ich nickte noch und sagte dann nichts mehr zu dem thema
sie musste wissen, was das beste für sie war
und wenn sie reden wollte, konnte sie immer nochmal mit dem thema ankommen
"ja..bin langsam auch durch.!"
als der kellner wieder an uns vorbei lief bezahlte ich ihn mit trinkgeld
und stand dann auf



nach oben springen

#60

RE: Bar

in Beverly Hills 24.07.2012 14:20
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

ich nickte langsam, als er das sagte und dann stand ich auch auf, solange er zahlte. Ich lächelte nur etwas und nahm dann auch Nicks Hand in meine. Wir verließen zusammen die Bar und ich sah mich draußen eben um. Ich freute mich schon, wenn ich ehrlich war, dass wir etwas alleine sein konnten, auch wenn das hier wirklich schön gewesen war..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen