Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 04:05
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"selber hey.."ich streckte ihm frech die zunge raus nachdem er mich auch abgeworfen hatte aber lachte deswegen nur wieder aber ließ es nun auch sein. Leise glücklich seuftzte ich durch meine nase durch,strich meine haare nochmal nach hinten und grinste ihn nur wieder von der seite an als er das sagte "das ist süß von dir aber ich denke das ist einfach nichts für mich.."ich zuckte grinsend mit meiner schulter und lächelte danach nochmal als er sagte das es ihn freute. "danke..naja aufjedenfall ist es schön dich mal wiederzusehen großer.."ich nickte nochmal und umarmte ihn kurz, bevor ich mich dann auch in den sand legte und in den himmel raufsah.


nach oben springen

#77

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 04:09
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich sagte dazu nun einfach nichts mehr,sondern lachte leise und streckte ihr auch grinsend die Zunge raus,bevor ich mir nochmal durch mein haar fuhr,mich einmal streckte und mich am Hinterkopf kratzte. dabei sah ich ein wenig nachdenklich raus aufs Meer,schnaufte leise durch meine Nase durch und sah sel wieder an "ist ja auch okay kleines.. ich verstehe es.."ich nickte einmal und als sie mich dann nochmal umarmte drückte ich sie nur lächelnd "ja das finde ich auch.." sagte ich dazu noch lächelnd und als sie sich dann auch in den Sand legte,hob ich eben meine Augenbraue und machte das gleiche dann aber auch wie sie und sah wie sie lächelnd in den himmel rauf.


nach oben springen

#78

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 04:12
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich fing an zu weinen
"es tut mir einfach alles so leid...
erst mach ich dir voll die schuldgefühle
und dann jetzt haben wir uns auchnoch so mega krass gestritten..
ich wollte das alles nicht"
sagte ich und wischte mir dann die tränen weg
"Okay.. wenn er dir was bedeutet oder was auch immer dann aktzeptier ich das, haha ich mein ich müsste es so oder so aktzeptieren.. aber egal, ich dachte immer ryan wäre ein arschloch, weil ich von den anderen frauen die mir von ihm erzählt haben noch nichts anderes gehört habe,
aber wenn er dir so viel bedeutet, wie es den anschein hat, dann muss ich ihn wohl kennen lernen"
sagte ich und sah sie leicht lächelnd an


nach oben springen

#79

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 04:18
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Er sollte nicht weinen. Leise seufzte Sie."hey schon okay. Kein Thema. Kommt in der besten Freundschaft mal vor" Sie grinste und wischte ihm auch eine träne weg."er bedeutet mir zwar viel aber verliebt bin ich nicht Oki" Sie grinste Mut und sah ihn an. So war es und würde es auch für eine Weile bleiben."ich warte noch auf meinen traumprinzen, wenn der nicht kommt nehm ich ryan." Sie lachte und schüttelte den kopf."er steht okay"
Sie sah zu den beiden rüber und seufzte erneut.


nach oben springen

#80

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 04:22
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte
"es tut mir nochmal leid"
sagte ich und sah sie dann leicht lächelnd an
ich hatte mich jetzt etwas beruhigt
und auch sah sie dann an
"danke das du mich nicht hasst, wegen dem was ich alles über ryan gesagt habe"
sagte ich dann und nickte
"Okaay.. ist mir schon klar das du nichts von ihm willst, du wirst deinen traummann bestimmt shcon bald irgendwann finden"
sagte ich zu ihr und lächelte
"Und es wird niiicht zac sein das steht fest"
sagte ich und musste shcmunzeln


nach oben springen

#81

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 04:27
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie wank ab."Nich schlimm, passiert mal" miley presste die Lippen aufeinander und grinste."ich dich hassen? Niemals. Ich wollte nur das du erkennst das er gar nicht so schlimm ist, wie alle sagen" das mit dem traummann ließ Sie nachdenklich wirken."wer weiß ob er überhaupt existiert!" Sie sah in den Sand und richtete ihr halstuch.
"Nein, definitiv wird es nicht zac sein" Sie musste lachen und sah wieder hoch.


nach oben springen

#82

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 04:32
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lachte
"und das halstuch hast du um weil du knutschfelcken verstecken willst?"
fragte ich und knuffte sie in die seite
ich musste schmunzeln
sie war meine miley...
MEINE beste freundin
und ich wollte sie nie verlieren


nach oben springen

#83

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 04:34
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie verdrehte die Augen."Jaaaaaa. Genau deswegen" Sie lachte und sah ihn an.
"Komm lass uns rüber zu den anderen gehen" murmelte Sie und hielt ihm
Die hand hin.


nach oben springen

#84

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 04:34
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte
"okay.. aber warte"
sagte ich und nahm sie in den arm
"alles wieder gut?"
fragte ich sie und drückte sie dann einfach


nach oben springen

#85

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 04:38
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie sah ihn überrascht an und nickte "Ja alles gut"
Sie drückte ihn und löste sich nach Ner weile wieder.

Lief dann mit ihm rüber zu den anderen und legte sich zu ihnen.
"Da sind wir wieder" meinte Sie und kuschelte sich an ryan, zuvor gab Sie sel Nen
Wangenkuss. Für die beste eben.


nach oben springen

#86

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 04:40
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich ging mit ihr rüber und setzte mich zu ihnen ich sah kurz lächelnd zu ryan und gab selly einen kuss auf die wange
und zeigte ihr mit einem lächeln das alles wieder gut war
aber irgendwie sah sie müde aus..


nach oben springen

#87

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 12:18
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich blieb eine Weile einfach noch still neben sel im Sand liegen,hatte dabei auch kurz meine Augen geschlossen und dachte nach,während ich dem rauschen der Wellen zuhörte. dann aber bemerkte ich auch wie die beiden zu uns kamen und deswegen sah ich beide eben an und nickte Justin nur einmal lächelnd zu,bevor ich zu miley runtersah und meinen arm locker um sie legte als sie sich an mich kuschelte. wie es aussah schien ja alles wieder gut zwischen den beiden zu sein und das freute mich natürlich auch.


nach oben springen

#88

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 12:24
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah die beiden dann auch an als sie wieder zu uns kamen,lächelte leicht als miley mir einen Kuss auf die Wange gab und sah dann auch zu jus der sich neben mich setzte. Ich lächelte ihn dabei weiter an,hauchte ihm danach ein Kuss auf die Lippen und sah nochmal zu den beiden anderen. Ja sie wirkten schon irgendwie sehr vertraut. Leicht grinste ich nur darüber und legte mich auch wieder hin,sah zum Himmel rauf und schloss nochmal meine Augen dabei. Es freute mich natürlich das nun wie es aussah alles wieder gut bei den beiden war.


nach oben springen

#89

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 12:28
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah zu ryan
und dann auf den boden,
er schien wirklich nicht son ganz schlechter kerl zu sein,
immerhin bedeutete miles ihm was nicht so wie zac der sie als hure bezeichnete.
Ich sah ihn wieder an und musste dann zu geben das ich vielleicht falsch gedacht hatte.
Um sicher zu gehen sah ich Ryan an und sagte
"duu ryan können wir kurz reden, bitte?"
es klang freundlich, kein bisschen bösartig,
ich wollte ja wirklich nur kurz mit ihm reden und mich entschuldigen das ich so ein schlechtes bild von ihm hatte.


nach oben springen

#90

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 12:50
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

. können wir machen.." sagte ich nickend und ließ dann miley auch lächelnd los,stand auf und klopfte mir den Sand von den Sachen,bevor ich auf ihn wartete und danach ein Stück mit ihm von den Mädels weg lief. " also was gibts?" fragte ich ihn dann und sah ihn dabei freundlich an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen