Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Kleines Cafè

in Beverly Hills 09.07.2012 02:30
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

...

nach oben springen

#2

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 21.07.2012 13:22
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Ich kam an und suchte schonmal einen kleinen süßen Tisch für uns zwei aus,
dort setzte ich mich hin und bestellte für Selly und mich je einen Latte,
nun wartete ich bis sie kam.
Ich sah zwischendurch auf mein handy


nach oben springen

#3

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 21.07.2012 13:34
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Da heute schönes Wetter war,hatte ich mich dazu entschieden eine kurze hot pans und ein lockeres oberteil anzuziehen. Damit kam ich auch nach einer kurzen Zeit hier an und sah mich eben um, bevor ich Justin dann such entdeckte und grinsend auf ihn zulief.


nach oben springen

#4

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 21.07.2012 13:35
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste sie breit an und freute mich sie zu sehen,
als sie dann bei mir war stand ich auf
"haaay"
sagte ich und gab ihr einen laaangen begrüßungs kuss


nach oben springen

#5

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 21.07.2012 14:08
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

" Hey ich hoffe du wartest noch nicht so lange.." ich umarmte ihn und erwiderte dabei auch seinen Kuss. Danach aber setzte ich mich auch neben ihn und strich meine haare nochmal nach hinten " und wie war dein Termin?" fragte ich ihn dann aufh und lehnte mich nach hinten.


nach oben springen

#6

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 21.07.2012 14:14
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich schüttelte den kopf als sie meinte ob ich lange gewartet hätte.
"ouh man haha ich wusste nicht bis ich da angekommen bin für was der shoot ist
und dann kam ich da an und waah ich sag dir ich bin bald auf dem cover der rollingstonees!"
sagte ich breit grinsend und der kellner kam dann,
ich bestellte uns das frühstück mit je zwei brötchen,brot,je 2 crossaints brot aufstrich, käse, wurst, rührei, orangensaft und allem drum und dran was man sich nur zum frühstück wünschen konnte


nach oben springen

#7

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 21.07.2012 14:35
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich strich mir eine Strähne nochmal hinters ohr und lächelte ihn dann auch an als er das sagte. "Echt? Wow da bin ich aber mal gespannt.."ich lachte einmal leise und dann aber sah ich auch wie der Kellner kam,den ich dann auch freundlich anlächelte und dann aber auch wieder zu Justin sah als er das bestellte. Leicht hob ich meine augenbraue und wartete bis der Kellner wieder weg war "aber wenn ich das nicht schaffe,dann isst du das okay?" ich lachte nur und schüttelte einmal grinsend meinen Kopf.


nach oben springen

#8

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 21.07.2012 14:38
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lachte
"okaaay.. ich hab seit gestern morgen nichts mehr gegessen"
sagte ich zu ihr und säufzte
sie wurde aber auch irgendwie immer dünner..
Nicht das sie nicht hübsch oder sexy war,
aber er machte sich etwas sorgen um sie


nach oben springen

#9

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 21.07.2012 14:46
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich hob nochmal leicht meine augenbraue "das ist aber nicht gut Justin..vorallem weil du auch noch Termine und so hast.. bitte du musst auch am Tag was essen okay?" ich sah ihn bittend an,denn ich wollte ja nicht das er mir vielleicht irgendwann einfach so umkippte und das nur weil er nichts gegessen hatte. Meine Hände legte ich dabei auch vorne auf dem Tisch ab und lächelte ihn nochmal an,denn ich meinte das wirklich ernst.


nach oben springen

#10

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 21.07.2012 14:48
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte
"ja aber wenn man keine zeit dazu hat.."
sagte ich und nahm ihre hände in meine
"duu ich hab demnächst ein kleines Konzert fürs Kiis FM radio.. ich würde dich aber gerne dabei haben"
sagte ich zu ihr und lächelte sie an


nach oben springen

#11

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 21.07.2012 14:55
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"Dann nimmt man sich eben die Zeit dazu.."beendete ich seinen Satz und nickte nochmal. "Bitte. Ich will nicht das du mir hier irgendwann wegkippst.." ich meinte das ernst,denn ich machte mir dann schon sorgen um ihn. Dann aber lächelte ich ihn an als er das sagte "Gerne..wann ist das denn?" fragte ich ihn und drückte dabei seine Hand sanft mit meiner.


nach oben springen

#12

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 21.07.2012 14:58
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"hmm ich versuchs.. versprochen, ich werd schon nicht umkippen"
sagte ich zu ihr und lächelte leicht, dann kam auch schon unser frühstück auf so nem wagen angefahren
ich sah sie an "am Dienstag ist das"
sagte ich zu ihr und nahm mir dann ein Brötchen um es auf zu schneiden


nach oben springen

#13

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 21.07.2012 15:00
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"und wenn doch dann schlag ich dich krankenhaus reif das sag ich dir.."sagte ich drohend und lachte danach aber wieder, weil es ja nur ein kleiner Scherz war. Dann aber sah ich auch wie unser Essen schon kam und deswegen leckte ich mir einmal über die Lippen,weil irgendwie hatte ich nun schon Hunger auf die Sachen. "Dienstag hört sich gut an.. ich denke das müsste eigentlich gehen." ich nickte nochmal und nahm mir dann auch ein Brötchen und schnitt es mit meinem Messer auf.


nach oben springen

#14

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 21.07.2012 15:02
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich schmierte mir mein brözchen und biss dann herzhaft rein,
davor sagte ich noch zu ihr
"coool ich freu mich draaaaauf"
und grinste, nun aß ich aber mein brötchen


nach oben springen

#15

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 21.07.2012 15:04
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich überlegte noch kurz was ich mir draufschmieren sollte und nachdem ich dann auch was drauf hatte, trank ich noch ein schluck und biss dann auch rein,immerhin war das heute auch meine erste Mahlzeit. "ich mich auch.." ich lächelte ihn nochmal an als er das sagte und aß danach aber auch weiter,weil es echt gut schmeckte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen