Willkommen! ♥ | We Are Back!

#226

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 18.11.2012 20:53
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich nickte mit einem Lächeln auf meine Lippen. Ich wäre jetzt auch lieber alleine mit ihm. Ich sah ihm dann zu wie er das Geld rausholte und hinlegte. Ich grinste und stand dann auch auf. Mit einem Lächeln auf den Lippen nahm ich dann seine Hand in meine und verschränkte meine Finger mit seinen.
Bei seiner Frage zuckte ich kurz mit den Schlutern. "Irgendwohin wo wir alleine sind" sagte ich dann und lief mit ihm raus.

nach oben springen

#227

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 18.11.2012 21:00
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

Ich sah wie sie grinste und meinte dann. "Gibs zu, du willst nur wieder mit mir zusammen sein, weil du alles bezahlt bekommst?" Ich grinste und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ich hielt fest ihre Hand in meiner.
"Ich bin mit dem Taxi gekommen, du mit deinem Auto, also fahren damit... Ich fahr... ok, bitte?" Ich öffnete die Aussgangstür und sah sie mit meinem Hundeblick an.
"Zu dir oder zu mir?", fragte ich sie dann noch.


nach oben springen

#228

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 18.11.2012 21:05
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich lachte und verdrehte die Augen. "Garnicht wahr!" sagte ich grinsend und streckte ihm die Zunge raus. Dann lief ich mit ihm zu meinem Auto und zog grinsend meine Augenbraue hoch. "Waur willst du fahren?" fragte ich und reichte ihm den Autoschlüssel. Dann stieg ich auf der Beifahrerseite ein und dachte kurz nach. "Mir egal" sagte ich dann und lächelte ihn an.

nach oben springen

#229

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 18.11.2012 21:11
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

"Weil ich eindeutig besser Auto fahren kann als du.", meinte ich grinsend und nahm ihr den Schlüssel ab.
Ich stieg vorne hinters Steuer und machte den Motor an. "Wir fahren zu mir, das ist näher." Ich parkte aus und gab gas.

> Browns Villa


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen