Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 23.07.2012 22:30
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Ich schrieb kurz zu Ende und sah sie dann an. "Möchtest Du deinen fans noch etwas auf den Weg geben?" Fragte ich sie freundlich und trank meinen Café leer.


nach oben springen

#47

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 23.07.2012 22:40
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich nickte dann. "Sie sollen immer das machen worauf sie Lust haben, ihr Leben leben und egal wie schwer es mal ist, stark sein. Sie sollen ihre Träume verwirklichen." sagte ich süß.


nach oben springen

#48

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 23.07.2012 22:46
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Das schrieb ich natürlich auch mit auf. "Okay, das ist aber schön was du deinen Fans mit gibts." Meinte ich lieb und lächelte. "So ich denke wir haben alles oder?" Das team schrieb natürlich auch mit. Und diese nickten auch. "Danke Demi das du für uns Zeit hattest. Können wir vllt noch ein foto machen?" Fragte ich.


nach oben springen

#49

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 23.07.2012 22:52
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

"Ein Foto? Aber natürlich." sagte ich süß und stand auf und stellte mich dann auf die Stelle wo wir am besten das Foto machen konnten. Das Foto wurde geschossen. "Hat mich auch gefreut mit euch ein Interview zu machen." sagte ich süß.


nach oben springen

#50

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 23.07.2012 22:55
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

"Danke schön" Meinte ich. Der Fotograf machte dann auch das Foto und ich zahlte unsere Getränke, natürlich auch Demis Wasser. "Hat mich ebenfalls gefreut." Meinte ich und drückte sie kurz.


nach oben springen

#51

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 23.07.2012 22:58
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich drückte sie dann ebenfalls, verabschiedete mich von den anderen und ging dann auch wieder nach Hause.


nach oben springen

#52

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 18:30
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

ich hatte mir trotz des warmen wetters hohe schuhe angezogen und bereute es schon jetzt als ich im cafe ankam.
ich suchte mir und lea einen platz und setzte mich erstmal.
das tat gut nach dem ganzen gelaufe.
ich schloss für einen kurzen augenblick meine augen und wartet dann auf sie.


nach oben springen

#53

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 18:41
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Die Texte, die sie lernen mussten schwirrten ihr die ganze Zeit in ihrem Kopf herum sowohl Katherine's als auch Elena's Part die Fan's dürften gespannt sein auf die neuen Staffel so viel stand fest. Sie entschied sich für ein kleines Kaffee nicht weit von ihrem Loft entfernt ihr Script hatte sie dabei denn es ist so schönes wetter sie könnte sich einfach irgendwo hinsetzen und dort weiter lernen gerade als sie sich setze und einen Kaffee bestellt erkannte sie die hübsche Blondine des Nachbartisches "Blake?" freudig ging sie auf die zu und umarmte sie "wow ich muss dich Ewigkeiten nicht gesehen haben, gut siehst du aus "



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#54

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 18:46
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

Als ich meinen namen hörte schreckte ich leicht auf. erst dachte ich es wäre ein fan gewesen, aber dann sah ich mich um und erkannte nina.
"wow heey nina wie gehts dir?"
"danke, danke. du siehst aber auch nicht schlecht aus. ich mag deine hose wo hast du die her?" fragte ich und grinste dann. ich war froh sie einmal wieder zu sehen, denn meistens kam es selten vor das wir uns mal sahen, denn jeder von uns mussten zu den dreharbeiten oder hatte was anderes vor.


nach oben springen

#55

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 18:49
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich kam von demi direkt hierher.
Meine Gedanken kreisten die Ganze Zeit bei Miley und bei anderen sachen.
& denn hatte ich auch noch einen anruf bekommen,das es in ein paar monaten wieder bei glee los gehen würde.
Ich suchte nach Blake und fand sie auch wenig später.
''Hey'' sagte ich und umarmte sie. Kurze Zeit später sah ich auch Nina. ''Hallo Süüße'' lächelte ich und umarmte sie auch


nach oben springen

#56

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 18:53
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"mir gehts ganz gut " Sie lächelte Blake ab musterte sie nochmal und auf die Frage mit der Hose antwortete sie "von H&M ist zur Zeit der Laden bei dem ich am meisten einkaufe Designersachen sind noch so meins.. eher normale " Nina lächelt bekam dann ihren Kaffee und bedankte sich freundlich "ich kann nicht lange bleiben ich muss gleich los zum Set wir müssen ein paar Szenen besprechen und proben aber ich freue mich dich zu sehen "
sie trank einen Schluck bis dann auch Lea kam "heyy na du " auch diese umamrt sie



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#57

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 18:58
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"ohh cool da wollte ich eh die tage nochmal hin."
"och schade, aber grüß mir meinen besten freund ian ja?" ich lächelte und begrüßte dann auch lea
"heyyy du süße naaa alles klar bei dir?" fragte ich da sie ziemlich geschafft aussah, aber womöglich lag das wohl am wetter.


nach oben springen

#58

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 19:01
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''Jaa klaar'' meinte ich und setzte mich hin.
Es war ziemlich heiß draußen und ich bräuchte dringend eine abkühlung.
''habt ihr beide schon bestellt?'' fragte ich lieb und sah beide an


nach oben springen

#59

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 19:04
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"es lohnt sich das kannst du mir glauben " sie lächelte beide an und sah dann zu Lea "ich habe einen Kaffee den brauche ich um nicht gleich einzuschlafen .. war ne harte Nacht "
ihren Text konnte sie also machte sie sich keine Sorgen wegen später



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#60

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 19:21
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"nein ich hab noch nicht bestellt, aber was willst du denn haben? ich würde einen latte nehmen"
"man was ein schönes wetter draußen oder?" ich lächelte und beobachtete einige leute die gerade ins cafe rein kamen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen