Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 19:23
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''die nehme ich auch'' sagte ich und grinste beide an.
''Du hast recht. Es ist traumhaft schön. Ich hab voll lust zum Strand zu fahren dadurch'' meinte ich und sagte den Kellner meine Bestellung an. Denn sah ich zu Nina.
''Musst du wieder drehen?'' fragte ich sie. Ich wusste wie sie sich fühlte.


nach oben springen

#62

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 19:38
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

ich bestellte das gleiche und sah dann einmal in die runde.
"hach ist das schön euch mal wieder zu sehen" sagte ich und freute mich richtig
denn wir waren früher öfter mal zusammen raus gegangen."was haltet ihr davon wenn wir
demnächst mal wieder feiern gehen zusammen ?"


nach oben springen

#63

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 19:43
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Das hört sich fantastisch an ! " sie lächelte sah dann auf die uhr und erschrack "schon so spät tut mir leid ich muss los der dreh wartet wir sehen uns bald!" sie umamrte beid estürmisch und lief los rief sich ein taxi und fuhr zum set



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#64

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 19:46
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''tschüss Nina!'' sagte ich und sah wie sie nur noch von hinten.
''Aajj das wäre richtig cool!'' sagte ich und freute mich echt beide wieder zusehen.
Okay,es war nur noch Blake da,aber egal!


nach oben springen

#65

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 19:53
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

" was hälst du davon lea?" fragte ich nachdem nina leider schon wieder los musste zum set.
nach kurzer zeit kam dann auch schon unser kafffee.. zum glück waren heute nicht so viele leute
hier im cafe sodass alles ratz fatz gehen konnte.


nach oben springen

#66

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 19:59
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''Das wäre eine tolle idee!'' sagte ich und trank schon einen schluck von meiner Latte.
Ich fand das echt schön,das alles so leer hier war,denn hatte man wenigsten seine ruhe vor allen.
und vor den paparazzi's


nach oben springen

#67

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 20:03
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"gut dann sollten demnächst nochmal simsen und einen termin klar machen" sagte ich lächelnd zu ihr und nahm dann auch endlich einen schluck.
"und sonst wie gehts dir so? gibts was neues bei dir?"
penn hatte mir eine sms geschrieben die ich schnell beantwortete


nach oben springen

#68

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 20:11
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''alles klaarr'' meinte ich und trank einen kleinen schluck.
Es war noch seehr heiß,aber er würde bald kühler werden,denn ein leichter Windstoß kam.
''alles prima. Ich habe grad urlaub und genieße es in vollen zügen.'' ich setzte kurz aus.
''& was ist bei dir alles passiert in letzter zeit?''


nach oben springen

#69

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 20:22
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"ohh jaaa urluab habe ich jetzt auch noch die letzet woche ist zwar leider schon angebrochen, aber ich muss auch sagen das ich meine kollegen am set vermisse"
"schon komisch das ist wie eine 2 familie für mich" ich lächelte und musste gerade an schöne momente denken.
"sonst war ich auf ein paar partys. naja das wars aber auch leider schon wieder" ich lachte kurz


nach oben springen

#70

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 20:27
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an.
''Da gehts dir genauso wie mir'' sagte ich und trank noch einen schluck.
''Die Crew ist auch wie meine 2.Familie.'' lächelte ich.
''Denn müssen wir aufjedenfall nochmal party machen. Ich fange auch bald wieder an zu drehen'' meinte ich denn


nach oben springen

#71

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 20:32
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"ohh ja ne hausparty oder soo wäre nicht schlecht" sagte ich
"jaa die crew ist schon toll" sagte ich
"wie viele staffeln gibts jetzt eigentlich schon von glee?"
"Ich bin im moment voll raus sorry :D habs sonst immer geguckt, aber leider keine zeit gehabt es immer zu gucken während der dreharbeiten"


nach oben springen

#72

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 20:47
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''es gibt 3 Staffeln Glee'' grinste ich und trank meine Latte leer.
''Ohjaaa,eine Hausparty wäre wundervoll!'' sagte ich und freute mich schon darauf.
''Ich komme bei Gossip Girl nicht mehr hinterher. Wie viele staffeln gibt es daa schon?'' fragte ich nach


nach oben springen

#73

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 20:53
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"ohh nicht schlecht"
"wir werden bald mit der 6 staffel anfangen." sagte ich
"Jaa nur wir müssten noch gucken bei wem wir die hausparty machen" sagte ich
"ich hab zwar ne villa, aber ich weiß nicht, solange nichts kaputt geht und alle artig bleiben geht das klar" sagte ich


nach oben springen

#74

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 20:59
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''denn machen wir sie bei mir'' schlug ich vor.
''ooh,das jaa cool. Ich gucke wirklich JEDE Folge von euch. Ihr seit echt spitze.''
das musste ich erstmal los werden


nach oben springen

#75

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 21:05
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"danke danke aber glee ist auch mega gut"
"vorallem die lieder die ihr covert sind genial"
"okay klingt super.. ich helfe dir dann auch beim einkaufen und vorbereiten" langsam konnte man den latte auch trinken.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen