Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 23.07.2012 20:45
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf und lächelte. "Also man liest viel das stimmt, klar in einer Freundschaft gibt es mal Streiereien wir sind auch nur Menschen, aber Selena, Miley und ich wir sind immer noch ein Team und verstehen uns einfach perfekt. Sie sind wie meine Schwestern und meine Beste Freundinnen. Ich liebe die beiden einfach." sagte ich dann süß und strich mir das Haar nach hinten.


nach oben springen

#32

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 23.07.2012 21:09
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Als sie das sagte hörte ich zu. Schrieb mit und nickte. Ja ich verstand sie. "Und was sagst du zu Selena's neuen Freund?" Man hörte auch darüber sehr viel. Mal mochte sie es mal nicht. "Ich meine Justin ist 2 Jahre jünger als sie?" Ich fuchtelte etwas mit den Händen rum und lächelte.


nach oben springen

#33

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 23.07.2012 21:12
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich trank einen Schluck Wasser und lachte dann kurz auf. "Klar ist er 2 Jahre jünger wie Selena, aber die beiden ergänzen sich super. Ich mag Justin er ist ein lieber und netter Kerl und er behandelt Selena gut. Was wünscht man sich seiner Besten Freundin mehr." sagte ich dann ehrlich und war wirklich froh darum das die beiden zusammen waren.


nach oben springen

#34

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 23.07.2012 21:21
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Erneut schrieb ich alles auf. Und nickte lächelnd. "Okay, so kommen wir mal zu dir. Hast du demnächst etwas großes geplant?" Fragte ich und war gespannt was sie sagte. Sie wirkte sehr natürlich und auch freundlich.


nach oben springen

#35

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 23.07.2012 21:24
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich nickte mit dem Kopf und schluckte. "Ja ich werde demnächst anfangen Lieder für mein 4tes Album zu schreiben und wer weiß vielleicht werde ich nochmal in einem Film mitspielen, mal sehen was die Zeit so bringt." Ich lächelte die Interviewerin freundlich an. Ich machte gerne so Interviews wo man freundliche Leute gegenüber sitzen hatte.


nach oben springen

#36

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 23.07.2012 21:28
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr zu. Und fand es gut das sie so offen war. Schrieb weiterhin mit und trank kurz einen Schluck. "Und gibt es seit der letzten Tour bei dir Veränderungen? Die dich vllt verändert haben?" Fragte ich und lächelte weiterhin.


nach oben springen

#37

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 23.07.2012 21:32
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

"Ja ich hab mich komplett verändert. Ich fühle mich pudelwohl in meiner Haut und ich akzeptiere mich jetzt so wie ich bin. Ich habe einfach die Besten Fans der Welt und meine Familie hilft mir und unterstützt mich bei allem was ich kann. Ich bin Erwachsener geworden und das fühlt sich klasse an." gestand ich ihr und lächelte weiterhin.


nach oben springen

#38

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 23.07.2012 21:41
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Ich schrieb weiterhin fleißig mit und lächelte sie an. "Ja, Freunde und Familie sind das wichtigste einer einzellnen Person" Da hatte sie recht. "Aber nun möchte ich dir mal auf den Zahn fühlen, Läuft da etwas zwischen dir und Ryan?" Fragte ich.


nach oben springen

#39

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 23.07.2012 21:48
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich sah sie dann geschockt an und lachte. "Haha ich hätte auf jeden getippt, aber wie kommen sie denn bitte auf Ryan?" fragte ich nach und lächelte sie an. Ich nahm mein Wasser und trank einen Schluck.


nach oben springen

#40

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 23.07.2012 21:50
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Das sie so reagierte, hieß da lief etwas. "Man hat euch beide gesehen, und ist da etwas dran? Gibts bald en Lovato-Sheckler Dating marathon?" Auch die unangenehmen Fragen musste ich fragen.


nach oben springen

#41

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 23.07.2012 21:55
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte dann aber den Kopf. "Nein also zwischen mir und Ryan läuft definitiv nichts. Wir sind einfach gute Freunde und verstehen uns. Mehr läuft da nicht und wird es auch nicht." stellte ich dann klar.


nach oben springen

#42

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 23.07.2012 21:58
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr aufmerksam zu. "Also gibt es keinen Mann in deinem Leben?" Fragte ich und schrieb weiterhin auf. Etwas 'unwahres' durfte doch drin stehen oder? "Man hatte euch beide nur sehr innig umarmen sehen." Meinte ich und sah sie an.


nach oben springen

#43

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 23.07.2012 22:02
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

"Nein momentan gibts leider niemanden an meiner Seite." sagte ich dann und hörte ihr weiter zu und lächelte dann. "Eine rein freundschaftliche Umarmung, also ich mag Ryan wirklich gerne, aber mehr als eine Freundschaft mit ihm könnte ich mir nicht vorstellen." sagte ich ehrlich. Ich wusste das irgendwas wieder morgen drin stehen würde, von wegen Ryan und Demi neues Traumpaar?


nach oben springen

#44

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 23.07.2012 22:13
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Konnte sie nicht? Ich sah sie dann wieder an. "Okay, dann werde ich mir das notieren." Schade eigentlich das Demi alleine war. Sie war so eine Hübsche. "Wäre auch etwas schlimm, der bad boy und die Sol Queen." Gab ich Privat von mir.


nach oben springen

#45

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 23.07.2012 22:18
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich lachte dann nur über das Kommentar und nickte dann auch. "Haben sie noch fragen?" meinte ich freundlich. Es machte mir immer wieder Spaß interviews zu geben. War mal gespannt was ich morgen zu lesen bekam.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen