Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 21.07.2012 15:06
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"uund wie war dein fotoshoot?"
fragte ich als ich einen bissen runtergeschluckt hatte und trank etwas.
Ich biss dann wieder rein und aß genüsslich as 1. brötchen auf


nach oben springen

#17

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 21.07.2012 15:12
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich aß ruhig weiter und sah mich noch ab und zu ein wenig um,bevor ich aber justin wieder ansah als er mich das fragte "ach das war sehr cool eigentlich..und lustig.."ich nickte nur grinsend und trank ruhig einen schluck,bevor ich mich wieder nach hinten lehnte und weiteraß,denn ich ließ mir beim essen eigentlich immer recht lange zeit.


nach oben springen

#18

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 21.07.2012 16:47
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"ich bin frooh das wir die zeit gefunden habem hier zu frühstücken"
Sagte ich zu ihr und trank einen grooooßen schluck von meinem apfelsaft.
Danach sah ich sie verliebt an und verlor mich in ihren augen und meinen gedanken


nach oben springen

#19

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 21.07.2012 16:55
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lächelte als er das sagte und nickte einmal " stimmt..schoner kann der Tag ja dann gar nicht beginnen..aber wann musst du wieder los?" fragte ich ihn,drückte nochmal kurz seine Hand,bevor ich sie aber wieder losließ und dann ruhig weiter aß. Dabei blickte ich mich auch nochmal eben um und sah ihm am Ende wieder in die Augen.


nach oben springen

#20

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 21.07.2012 21:30
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

" ach das daiert noch" sagte ich nach einem kurzen blick auf die uhr.
Dann trank ich noch nen schluck und macgte anschließend auf mein crossiant marmelade und aß es amschließend


nach oben springen

#21

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 21.07.2012 21:39
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Als er das sagte lächelte ich nur wieder "das ist gut..dann habe ich wenigstens was von dir bevor du wieder Termine hast.." ich zwinkerte ihm grinsend zu,drückte nochmal seine Hand,hauchte ihm ein Luftkuss zu und trank nochmal einen Schluck,bevor ich dnan auch mein anderes Brötchen schmierte und anfing dies zu essen.


nach oben springen

#22

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.07.2012 00:02
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"schaaaatz ?... Wann hast du eignentlich dad letztemal hiervor was gegessen?"
Fragte ich, da ich mir echt sirgen um sie machte denn sie wurde immer dünner


nach oben springen

#23

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.07.2012 00:16
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Als er mich das fragte dachte ich eben nach und zuckte mit meiner Schulter "ich weiß nicht..ich esse eher meistens zum Frühstück wenn dann Obst oder so.."ich zuckte grinsend mit meiner Schulter nochmal,denn das war einfach meine Art. Gemeinsam frühstückten wir dann auch noch,bis er dann aber auch los musste. Er musste wieder zu einen Termin. Mit einem Kuss verabschiedete ich mich von ihm und machte mich dann auch auf den weg.


nach oben springen

#24

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 23.07.2012 19:57
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Nachdem wir aus der Argentur kamen, fuhren wir samt unseres Teams hier her. Wir bereiteten alles vor und warteten dann auf Demi. Sie musste jede Minute hier eintreffen. Das Team bestellte sich gleich mal ne Runde Wasser, und ich einen Café. Mal sehn was Demi sich bestellte.


nach oben springen

#25

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 23.07.2012 20:08
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich kam dann hier an und sah auch schon die Leute vom Team. Ich ging lächelnd auf sie zu. "Hallo." sagte ich dann freundlich und gab jedem meine Hand außer der Interviewerin, sie drückte ich einmal herzlich und setzte mich dann. Ich bestellte mir ein Wasser.


nach oben springen

#26

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 23.07.2012 20:12
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Demi ließ nicht lange auf sich warten. Sie begrüßte das Team freundlich und drückte mich kurz. "Freut mich das du so kurzfristig Zeit hast", meinte ich und setzte mich dann auch hin. Da ich ja stand. Meine erste erkenntniss, sie bestellte sich ein Wasser. "Wie geht es dir?" Fragte ich freundlich.


nach oben springen

#27

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 23.07.2012 20:15
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich überschlug meine Beine und lächelte weiterhin. "Mir gehts sehr gut und selbst?" fragte ich freundlich nach. Ich liebte es Interviews zu geben, meistens kam immer etwas lustiges heraus, vielleicht war es heute auch so.


nach oben springen

#28

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 23.07.2012 20:20
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Ich lächelte freundlich. "Danke mir auch." Ich nahm mir dann Block und Stift und wies sie noch kurz ein. "Also du musst mir nicht jede Frage beantworten, das Interview dauert auch nicht so lange. Aber bitte sei Ehrlich." Meinte ich und lächelte. Nahm dann ein Schluck meines Café's und sah zu Demi.


nach oben springen

#29

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 23.07.2012 20:29
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich nickte dann. "Ich werde so ehrlich sein wie es nur geht." meinte ich süß und trank einen Schluck Wasser ehe ich dann gespannt wartete bis die erste Frage kam.


nach oben springen

#30

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 23.07.2012 20:33
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Ich musste leicht lachen. "Gut da bin ich aber froh." Ich gab dem Team dann ein Zeichen. Und stellte dann die erste Frage. "Zunächst nochmal Danke Demi, mich würde interessieren wie es momentan mit deinen Freunden/innen so läuft, man hat ja einiges gelesen, Stress mit Selena und Miley. Ob da was dran ist?" Fragte ich und sah sie an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen