Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Club

in Beverly Hills 11.09.2012 19:15
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

"Ja, genau das habe ich vor. Dich endlich los zu werden. Warum treffe ich mich eigentlich mit dir? Ich glaube ich bin Lebensmüde." Kellan schüttelte geschauspielert den Kopf. "Also. Geh oder bleib... bei mir."


nach oben springen

#92

RE: Club

in Beverly Hills 11.09.2012 21:53
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihm zu und streckte ihm dann die Zunge raus. Nahm dann dein Glas und trank es aus und stand auf und ging dann auf die Tanzfläche. Tanzen war schon immer mein ding gewesen und seit ich tanzstunden nahm war ich nur noch besser geworden aber das konnte man auch sehen. Die Musik war echt der hammer wie immer und ich bewegte mich zur Musik.

Nachdem ich getanzt hatte kam ich woeder an den Tisch zu Kellan der mir wie erwartet nur zugesehen aber ich würde mich schon noch rächen. Dann bekam ich ne SMS von meinem Manager das er noch schnell was besprechen müsse und erinnerte mich auch gleich daran das ich morgen früh raus müsse. Ich war genervt und hatte mir das Ende des Abends mehr als anders vorgestellt. "Süßer ich muss los... aber wir holen den rest des Abend nach" sahte ich und grinste. Dann standen wir auf und gingen zusammen raus. Dort verabschidete ich mich von Kellan und nahm mir dann ein Taxi. Ich fuhr dann nach Hause wo mein Manager auch schon ungeduldig auf mich wartete.


zuletzt bearbeitet 11.09.2012 22:04 | nach oben springen

#93

RE: Club

in Beverly Hills 12.09.2012 19:22
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

Die Zeit ging vorbei. Und ich hörte, dass Ri los musste. "Ist doch net schlimm.", meinte ich. Zur Verabschiedung umarmte ich sie un weg war sie. Am Ende bezahlte ich und ging auch.


nach oben springen

#94

RE: Club

in Beverly Hills 08.11.2012 22:59
von Hilarie Ross Burton (gelöscht)
avatar

Ich kamm in denn Club nach denn ich meine Koffer noch weg gebracht hatte. Ich ging in denn Club suchte mir eine ruigere ecke und bestellte mir ein Wodka Red Bull hatte Phia noch bescheid gegeben das ich im Club gehen würde hoffte nur das sie auftauchen würde.


nach oben springen

#95

RE: Club

in Beverly Hills 08.11.2012 23:05
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Nachdem mir Hil Bescheid gegeben hatte, dass sie in den Club gehen würde, machte ich mich sofort fertig. Denn ich hatte sie einfach schon viel zu lange nicht mehr gesehen.
Ich ging rein und schaute suchend durch den Club. Wo war sie nur? Als ich sie in einer Ecke entdeckte, grinste ich breit und lief auf sie zu. "Hiiiil" begrüßte ich sie glücklich und umarmte sie gleich mal und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Wie konntest du mich so lange alleine lassen?" sagte ich lachend und setzte mich ihr gegenüber.


nach oben springen

#96

RE: Club

in Beverly Hills 08.11.2012 23:15
von Hilarie Ross Burton (gelöscht)
avatar

Ich schaute durch denn Club endeckte dann Phia die auf mich zu steuerte. ich umarmte sie auch und küsste ihre wange. "Phiaaaa Schatzzz" meinte ich lächelte sie glücklich an ich hatte sie echt vermisst so wie Chad auch. "sorry süße meinen Eltern gings nicht so gut, jezt bin ich wieder da." sagte ich bestellte für Phia auch einen Coktail ich kannte Phia ja wusste was sie so trank. Ich blickte zu Phia rüber strahlte sie nur so aus."wie gehts dir Süße?" fragte ich.


nach oben springen

#97

RE: Club

in Beverly Hills 08.11.2012 23:21
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Ich schaute sie mit einem etwas traurigem Blick an, als sie ihre Eltern erwähnte. "Oh...Ich hoffe mal, ihnen geht's wieder besser?" fragte ich nach und lächelte dabei leicht. "Aber ich freu mich mega, dass du wieder hier bist" fügte ich dann strahlend hinzu und grinste breit als sie mir mein Cocktail bestellte. "Danke Süße" schmunzelte ich. Sie kannte mich wirklich schon zu gut. "Och mir geht's echt gut. Ich bin ziemlich entspannt und möchte endlich mal wieder ein bisschen Action. Und dir?" fragte ich grinsend und bekam meinen Cocktail serviert.


nach oben springen

#98

RE: Club

in Beverly Hills 08.11.2012 23:33
von Hilarie Ross Burton (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie sanft an. "ja ihnen gehts wieder soweit gut Süße. Ich bin auch froh wieder hier zu sein Gott wie habe ich euch alle doch vermisst." sagte ich nickte ihr nur zu als sie mir wegen denn Coktail dankte. Ich vernahm ihre nächsten Worte grinste dann nur breit. "das ist schön, mir gehts auch gut oke Babe auf was für action denkst du dabei?" fragte ich nach irgendein Unsinn hatte sie sicher im Kopf xD. Ich stosste aber erstmal mit ihr an und trank dann einen schluck.


nach oben springen

#99

RE: Club

in Beverly Hills 08.11.2012 23:41
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

"Das freut mich. Das glaub ich dir sofort, hier hat dich auch echt jeder vermisst" erwiderte ich süß grinsend. Ohne Hil, war es hier einfach nicht das selbe, allgemein wenn einer fehlte. "Einfach Action...was unternehmen und sowas. Die ganze Nacht durchzufeiern, von mir aus auch Fallschirmspringen oder einfach nur eine Wasserballschlacht" erzählte ich lachend und schaute sie dabei. Wir stossten an und ich grinste sie breit an. "Darauf, dass du wieder hier bist" meinte ich und trank ebenfalls einen großen Schluck, es schmeckte einfach himmlisch.


nach oben springen

#100

RE: Club

in Beverly Hills 08.11.2012 23:58
von Hilarie Ross Burton (gelöscht)
avatar

Ich vernahm ihre worte musste lächeln. "das ist gut zu wissen, hast du mal was von Chad oder James gehört?." fragte ich sie biss mir dabei leicht auf die Unterlippe ich wusste auch nicht warum nur irgendwie vermisste ich Chad naja und James war mein bester Freund. Ich vernahm ihre Ideen musste darüber schmunzeln ja so kannte ich sie immer verückte Ideen. "das klingt alles toll das hat mir gefehlt, die lezte aktzion war der Einbruch ins Schwimmbad und danach die Nacht auf der wache hey das war eine Aktzion mann waren wir da voll aber auf sowas kommen wohl nur wir." sagte ich kichernd sezte mich dann neben sie und trank auch ein großen schluck.


nach oben springen

#101

RE: Club

in Beverly Hills 09.11.2012 00:12
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihre Frage und schüttelte daraufhin den Kopf. "Nein, leider nicht. Bin ja selber noch nicht all zu lange wieder hier. Ich bin echt ne schlechte Freundin" ich lächelte leicht und hob leicht die Schultern. Obwohl die beiden sich hätten auch ruhig melden können. "Ohjaa, davon werd ich sogar meinen Enkelkindern erzählen" sagte ich lachend. "Das stimmt. Aber diese Ideen sind eben die Besten" sagte ich schmunzelnd und legte den Arm um sie als sie sich neben mich setzte und drückte sie mal wieder.


nach oben springen

#102

RE: Club

in Beverly Hills 09.11.2012 00:20
von Hilarie Ross Burton (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihre Worte seufte dann leicht sah kurz zum Boden bevor ich wieder zu ihr sah und bei ihren worten schmunzeln musste. "schade wirklich, nein du bist meine beste Freundin für immer. Ich werd das auch erzählen ich hab sogar noch die Beweisfotos die Zeit fehlt mir schon irgendwie mit euch allen." sagte ich lächelte sie an hörte ihr weiter zu stimmte ihr nickend zu die ideen sind wirklich toll. "das stimmt unsere verückten Actionen." sagte ich legte mein Kopf an ihre schulter bevor ich wieder ein schluck trank.


nach oben springen

#103

RE: Club

in Beverly Hills 09.11.2012 14:27
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

"Bist du süß. Du auch meine" sagte ich schmunzelnd. Es war wirklich schade, dass ich in letzter Zeit kaum was mit den anderen gemacht hatte, aber das würde ich schnell ändern. "Willst du etwas bestimmtes von Chad?" fragte ich nach und trank wieder ein wenig. "Mir auch, aber die Zeit ist ja nicht vorbei und wir können das ändern. Auch Danneel muss ich mal wieder sehen" erzählte ich und dachte an die schöne Zeit zurück, wo wir fast täglich zusammen waren.


nach oben springen

#104

RE: Club

in Beverly Hills 09.11.2012 14:40
von Hilarie Ross Burton (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihre frage seufte kurz leise. "ach naja wir hatten Streit bevor ich abgereist bin ich wollte darüber einfach mit ihn reden ich hasse es wenn wir streiten." sagte ich sah kurz durch denn Club, bevor ich ihr zu nickte da hatte sie recht die Zeit wirt nach gehollt so viel ist sicher. "das stimmt wir alle sollten uns bald mal treffen" sagte ich hatte schon fast ein strahlen in denn Augen.


nach oben springen

#105

RE: Club

in Beverly Hills 09.11.2012 14:53
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr zu und blickte auf meinen Drink. "Oh man, das ist echt scheiße...Schreib ihm einfach mal, ich hab echt keine Ahnung wo der sich rumtreibt und ihr solltet es echt klären. Worum ging's denn?" meinte ich schulterzuckend und schaute wieder hoch zu ihr. Als sie zustimmte, dass wir uns alle wieder treffen sollten, bemerkte ich ihr Strahlen und grinste breit. "Auf jeden Fall! Ein bisschen die alten Zeiten feiern" sagte ich lachend und schubste sie leicht.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen