Willkommen! ♥ | We Are Back!

#121

RE: Club

in Beverly Hills 10.11.2012 11:36
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Wie lange hatte ich schon nichts mehr getrunken kein wunder das ich nichts vertrug. Aber trotzdem wurde ich lickerer und ausgelassener tanze Ash an aber eher lustig verzog meine Lippen zu einem Grinsen. Ich könnte die ganze Nacht so weiter machen wenn ich wollte.


nach oben springen

#122

RE: Club

in Beverly Hills 10.11.2012 13:49
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

als ich Ihn dann so so, das war einfach nur Urkomisch, als er mich antanzte, tanzte ich natürlich mit ihm, das ar ja selbstverständlich. Es war eine so schöne ausgelassene Stimung die man einfach nur genießen musste und für mich war das auch eine kleine eher, seinen ersten Freien Tag mit ihm zu verbringen.


nach oben springen

#123

RE: Club

in Beverly Hills 11.11.2012 21:14
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Mit wem sollte ich sonst meinen ersten freien Tag feiern? Ash ist meine beste Freundin jemand anders kam gar nicht infrage. Jetzt kam ein langsames Lied also zog ich Ash grinsend zu mir legte meine Hände an ihre Hüfte und tanzte so ganz normal Körper an Körper zusammen.Ist nicht das erste Mal das wir so eng aneinander tanzen.Durch den Alkohol und die Situation gerade hatte ich ein Verlangen, das ich unterdrückte.


nach oben springen

#124

RE: Club

in Beverly Hills 12.11.2012 18:00
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Als das langsamr lied kam wurde ich schon an Zac gedrückt und ich musste leicht lachen. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und lächelte ihn an. Dabei sah ich ihm tief in.die Augen, ich hatte echt vergessen wie blau sie waren einfach Traumhaft. Mein blick wandert von seinen augen zu seinen.lippen und wieder zurück. Ich biss mir auf die Unterlippe um nix falsches zutun.


nach oben springen

#125

RE: Club

in Beverly Hills 12.11.2012 18:25
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihr runter mein Daumen bohrte sich sanft in ihre Hüfte dieses knistern viel sichet nicht nur mir auf konnte aber auch daran liegen das ich ewig keine Frau mehr so berührt hatte paar Monate ohne Berührungen?Da staut sich ne Menge an.Das Grinsen verschwand aus meinem Gesicht meine Haut brannte und mein Kopf schaltete sich aus .Mein Körper reagierte auf Ash! Allein ihr Blick ließ meinen Freund größer werden^^ Meine Hand wanderte zu ihrem Hintern ich packte zu und drückte sie so gegen meine Mitte"verzeih mir"hauchte ich ehe ich sie voler leidenschaft küsste


nach oben springen

#126

RE: Club

in Beverly Hills 12.11.2012 20:11
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

//ich muss deswegen voll grinsen :D

als er mich so ansah war das schon so anspannend. Von seiner berührung bekam ich einfach nur gänsehaut. Als er sich dann entschuldigte fragte ich mich erdtmal was das sollte aber da wurde ich schon geküsst und wusste dann den grun. Als er mich so küsste konnte ich nichts ausser es zu erwiedern. Mein Körper wsr voller erektion das es einfach nur verrückt war. Ich hazte Zac zwar schon geküsst aber noch nie wurde ich so von ihm geküsst.


nach oben springen

#127

RE: Club

in Beverly Hills 12.11.2012 20:22
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

//ich grins weil du grinst :D

Hätte sie mich jetzt weggestoßen wäre das echt frustrierend gewesen.Erst Monate lang keine Berührungen, dann wurde man mal berührt und doch nicht begehrt. Ich sah sie an presste meinen Körper eng an ihren und küsste sie leidenschaftlicher als sie meinen Kuss erwiderte. Keuchend sah ich sie an. "Willst du noch hier bleiben?" raunte ich in ihr Ohr.Ohmeingott ich forderte Ash gerade wirklich zum Sex auf :D


nach oben springen

#128

RE: Club

in Beverly Hills 12.11.2012 20:52
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

//sorry hatte viel zu tun bin aber jetzt voll da :) Nana & Jesi are back :DD :*

als er mich dies fragte, schüttelte ich den Kopf. "nein.." hauchte ich leise und außer atem. Dann nahm ich seine Hand und wir gingen zur Gardrobe, holten unsere Sachen, bezahlten alles und dann bevor wir raus gingen, küsste ich ihn noch mal leidenschaftlich und wollend voller Gefühl. Oh ja, das würde guter Sex sein.. :D


nach oben springen

#129

RE: Club

in Beverly Hills 12.11.2012 20:54
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

//ich schreib uns zu ash , zac hat kein haus :D


nach oben springen

#130

RE: Club

in Beverly Hills 27.11.2012 20:17
von Carly Rae Jepsen (gelöscht)
avatar

wir kamen nach kurzen spaziergang in dem club an und gingen rein.das sah bestimmt toll aus.justin mit zwei mädels im arm.voll der checker^^.mal sehen ob man das wieder in der zeitung lesen würde.wir sahen uns um und suchten uns einen netten platz wo es etwas ruhiger war.ich zog meine jacke aus und setzte mich.lächelte die beiden an und freute mich auf den abend mit ihnen.trotzdem musste ich immer an meine neue wg denken und war gespannt wer sich dort alles melden würde.dann kam der kellner und nahm die bestellung auf.
"hm für mich bitte ein wodka o"
sah dann die anderen an und war gespannt was sie nehmen würden



nach oben springen

#131

RE: Club

in Beverly Hills 28.11.2012 18:54
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Mein Auto gab ich beim Parkservice ab und betrat dann den Club, aus dem laute Musik dröhnte. In der Tür blieb ich kurz stehen und sah mich um. Naaajaaaaa. So viel los wie beim letzten Besuch hier war schon mal nicht. Aber das hielt mich nicht davon ab, trotzdem hier zu bleiben. Zumindest erstmal. Ein nicht überfüllter Club konnte schließlich auch sehr angenehm sein. So machte ich mich auf den Weg zur Bar, wo ich bei der freundlichen Kellnerin ein Bier bestellte und meinen Hintern auf einen der Barhocker hiefte. Es dauerte auch nicht sehr lange, bis ich mein Bier hatte und mit dem in der Hand drehte ich mich herum und sah den Leuten beim tanzen zu.


nach oben springen

#132

RE: Club

in Beverly Hills 28.11.2012 20:25
von Carly Rae Jepsen (gelöscht)
avatar

die beiden unterhielten sich und bestellten sich was zu trinken.ich sah mich um und dann bekamen wir auch schon unsere getränke.ich stieß mit den beiden auf meinen geburtstag an und freute mich mit ihnen hier zu sein.ich nahm einen großen schluck den ich hatte echt durst.dann stellte ich mein glas ab und unterhielt mich mit ihnen.wir lachten und ich war schon ganz aufgeregt endlich meine neuen mitbewohner kennen zu lernen.wer da wohl alles bei war,hoffentlich verstand ich mich auch mit allen.es war wirklich aufregend.ich sah mich etwas im club um und so voll war es wirklich nicht.an der bar saß ein gut aussehender mann der mir irgendwie gleich sympatisch rüber kam.auch wenn ich ihn nicht kannte fand ich das er nett aussah.doch war ich sehr schüchtern was man gar nicht glauben würde.ich nahm mein glas und trank noch etwas.lächelte zu dem mann rüber als er hier her sah.strich mir meinen pony aus den augen und sah schüchtern zu sel und jus.



nach oben springen

#133

RE: Club

in Beverly Hills 28.11.2012 20:37
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich bewunderte ja immer wieder, wie gut manche Leute sich zum Takt der Musik bewegen konnten. Und dann wunderten die sich, wenn jemand wie ich keinen Fuß auf die Tanzfläche setzte. Wer blamierte sich schon gern? Nachdem ich einen großen Schluck von meinem Bier getrunken hatte, strich ich mir mit dem Ärmel über den Mund um den Schaum los zu werden und sah dann rüber zu den Tischen. Mein Blick blieb an einer hübschen jungen Dame hängen, die gerade zu mir rüber sah und mich anlächelte. Ich schmunzelte und lächelte zurück zu ihr. Sie schien mit ihren Freunden da zu sein, die ich aber wegen der Dunkelheit nicht richtig erkennen konnte. Ich beobachtete das Trio eine Weile unauffällig und es sah so aus, als hätten die Drei irgendwas zu feiern. Da mein Bier mitlerweile leer war, drehte ich mich zurück zur Bar und bestellte mir nun ein Wasser. Immerhin war ich mit dem Auto da. Dazu noch ein Glas Sekt, denn natürlich hatte ich gesehen, was die junge Dame da hinten am Tisch trank. Beide Gläser in der Hand ging ich dann zu ihnen herüber und sah sie an. "Hallo," sagte ich freundlich und richtete meinen Blick dann aber nur auf die junge Dame. "Darf ich Ihnen einen Drink spendieren?" fragte ich lächelnd und hielt ihr das Glas Sekt hin.


nach oben springen

#134

RE: Club

in Beverly Hills 28.11.2012 20:43
von Carly Rae Jepsen (gelöscht)
avatar

irgendwie musste ich immer wieder zu dem hübschen mann schauen.er hatte sowas liebes an sich was mir gefiel.ich redete nur beiläufig mit den beiden da mich der mann irgendwie interessierte.auf einmal stand er auf und kam in unsere richtung und mein herz schlug schneller.
°kommt der jetzt zu uns oh mein gott°
dachte ich aufgeregt und schaute ihn überrascht an als er mich auf einen sekt einladen wollte.ich lächelte ihn freundlich an und nickte ihm zu.rückte etwas damit er sich zu uns setzten konnte.ich war eh immer kontakt freudig und freute mich über jede neue bekanntschaft.ich grinste kurz zu sel und jus rüber drehte mich dann etwas zu dem mann und nahm ihm das glas ab.
"das ist aber nett von ihnen ,,, ich bin carly"
stellte ich mich vor und reichte ihm meine hand.ich schaute in seine sanften augen und hatte das gefühl ihn irgendwo her zu kennen.ich sah ihn etwas schüchtern unter meinem pony an strich mir diesen etwas weg.



nach oben springen

#135

RE: Club

in Beverly Hills 28.11.2012 21:04
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich freute mich, dass sie meine Einladung annahm auch gleich etwas rückte, damit ich mich dazu setzen konnte. "Freut mich sehr. Ich bin Peter," stellte ich mich dann ebenso vor, nahm ihre Hand dabei und schüttelte diese kurz bevor ich sie dann wieder los ließ. Es war irgendwie witzig, wie Carly mit ihrem Pony zu kämpfen schien, der ihr immer wieder ins Gesicht rutschte und ich grinste. "Was feiert ihr denn hier schönes?" fragte ich nach, denn schließlich musste ich ja wissen, auf was wir hier gleich anstoßen würden. Carly hatte ein echt tolles Lächeln, das sehr ansteckend wirkte und es war niedlich, wie sie mich so schüchtern ansah. Irgendwie kam sie mir bekannt vor und als im Hintergrund gerade ein neues Lied gespielt wurde, legte ich meinen Kopf leicht schief und sah sie nochmal genau an. "Ich kenn dich doch, oder? Du bist doch die, die da gerade singt." Wirklich sicher war ich mir nicht, aber fragen kostete ja auch nichts und wenn ich falsch liegen würde, dann wäre das zwar peinlich für mich, aber die junge Dame würde das sicher als Kompliment nehmen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen