Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Club

in Beverly Hills 09.11.2012 15:51
von Hilarie Ross Burton (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr zu nickte dann leicht. "ich hatte ihn schon mal geschrieben naja es kommt nichts zurück, oh das sollten wir wirklich naja er hat mich geküsst zu denn Zeitpunkt war ich aber noch mit Dean zusammen naja es lief alles etwas aus denn Ruder, ich will einfach nicht das der Vorfall alles kaputt macht.." sagte ich seufte leicht, grinste bei ihren nächsten Worten ebenfalls es wurde echt mal Zeit. Ich schubste sie auch leicht zu seite grinste dann nur.


nach oben springen

#107

RE: Club

in Beverly Hills 09.11.2012 17:11
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Aufmerksam hörte ich ihr zu und seufzte leise. "Oh man, Süße....Das wusste ich ja alles nicht. Das versteh ich. Ich hoffe wirklich, dass ihr das klären könnt und nichts zwischen euch kaputt macht oder so. Das wär einfach viel zu schade." sagte ich aufmunternd und schaute sie dabei an. Ich grinste sie an und trank mein COcktail leer. "So nächste Runde" sagte ich grinsend und bestellte gleich mal beim Kellner für uns beide.


nach oben springen

#108

RE: Club

in Beverly Hills 09.11.2012 19:44
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

wir kamen hier an. Dann stiegen wir aus, ich hatte schon ein breies grinsen im Gesicht. ich hackte mich bei zac ein und dann gingen wir rein in den Club, ich war hier in der letzten Zeit stammgast gewesen, also wundert es mich nicht das ich einfach so rein gelassen wurde, ich gab meine Jacke ab, zog mir mein Oberteil zurecht und dann sah ich zu Zac. "Bar?" fragte ich ihn dann und grinste. Hier war schon einiges los.


nach oben springen

#109

RE: Club

in Beverly Hills 09.11.2012 19:52
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich hatte richtig Lust auf Party mit allem drum und dran gerade weil ich nur geatbeitet hatte.Ich legte meine Hand auf Ashs ging dann mit ihr rein und nickte "Ja an die Bar" Zuerst besstelte ich mir Jacky Cola sah dann zu Ash "was willst du haben?"


nach oben springen

#110

RE: Club

in Beverly Hills 09.11.2012 20:01
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah zum Kellner. "Heey Joe, ich Jacky und Vodka Bull." sagte ich dann grinsend und sah wieder zu Zac. "sie kennen mich schon, sonst müssten wir ewig warten." sagte ich dann zu ihm und sah mich um, ich wurde noch von anderen angesprochen und dann sah ich zu Zac. "sorry." das war echt unhöfflich von mir..


nach oben springen

#111

RE: Club

in Beverly Hills 09.11.2012 20:07
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete das Geschehen sagte aber nichts,nickte nur.
Vermutlich würde ich gar nicht wissen wollen was sie die letzen Wochen so getrieben hatte.Langsam aber sicher ging mein Blick durch die Menge auf der Tanzfläche wir bekamen unsere Drinks "auf den Abend"mein glas in der hand trank ich einen schluck


nach oben springen

#112

RE: Club

in Beverly Hills 09.11.2012 20:11
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich musste einfach grinsen. "auf den Abend." wir stießen an und ich trank einen schluck davon. Dann sah ich mich auch um und bewegte mich schon langsam zur Musik und nahm noch einen schluck. Dann sah ich Zac einfach nur an, er war einfach ein toller Kerl und ich verstand auch nicht wie Vanessa sich von ihm trennen konnte, ich hätte ihn nicht gehen lassen, ich lächelte ganz leicht.


nach oben springen

#113

RE: Club

in Beverly Hills 09.11.2012 20:22
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

ich kniff meine Augen zusammen "An was denkst du?" Ich drehte mich zu ihr trank noch was und strich mir durch ddie Haare kaute dabei abwesend auf meiner Unterlippe rum sah dabei in dir Menge und wieder zu Ash dabei hob ich eine Augenbraue


nach oben springen

#114

RE: Club

in Beverly Hills 09.11.2012 20:25
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich zuckte leicht die Schultern als er mich das fragte. "ich frage mich nur wieso Vanessa dich gehen lassen hat." sagte ich dann und das war Wahr. "ich mag Chace, keine frage aber ihr wart halt Zanessa und so." sagte ich dann weiter. Doch dann kam ich mir doof vor, ich wollte keine schlechte laune verbreiten also hielt ich meine klappe und trank mein Getränk leer. "lass uns tanzen gehen!" sagte ich dann, packte schon sein Arm und zog ihn auf die tanzfläsche und Tanzte ihn dann grinsend an.


nach oben springen

#115

RE: Club

in Beverly Hills 09.11.2012 21:18
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an denn damit hatte ich nicht gerechnet "Wit haben uns auseinandet gelebt das kann passieren wenn man so einen Job hat sie ist glücklich das ist alles was zählt" Lächelnd sah ich sie an.Mit dem Thema Vanessa hatte ich schon lange abgeschlossen zumindest was die engeren Gefühle angeht.Freundschaftliche sind immet noch da außerdem wird sie immet meine erste Liebe sein. "Ok" Nippte dann noch schnell an meinem Glas bis es leer war und ging mit ihr tanzen versuchte es zumindest aber tanzen konnte ich schon immer gut


nach oben springen

#116

RE: Club

in Beverly Hills 09.11.2012 21:22
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich musste dann grinsen als er dann mit mir tanzte, das hatte ich voll vergessen das er sich so bewegen konnte, ich musste einfach lachen und tanzte ausgibig zu der Musik die lief, ich drehte mich, warf meine Arme nach oben und schloss dann meine Augen.


nach oben springen

#117

RE: Club

in Beverly Hills 09.11.2012 21:31
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Endlich mal den Stress abwerfen zu können an nichts denken einfach mal ebtspannend grinsend biss ich auf meine unterlippe und tanzte weiter kniff meine Augen zusammen. Die Musik passte zu meinen bewegungen ich passte mich an


nach oben springen

#118

RE: Club

in Beverly Hills 09.11.2012 21:34
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich tanzte immer sexier und öffnete leicht meine Augen und sah dann lächelnd zu Zac. "du hast es immer noch drauf Zac." sagte ich dann lachend und drehte mich im kreis und lies meine Haare fliegen und hatte einfach normalen Spaß mit meinem besten Freund, jetzt war ich einfach nur Glücklich.


nach oben springen

#119

RE: Club

in Beverly Hills 09.11.2012 21:57
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"du hast es auch noch drauf glückwunsch" lachte ich langsam aber sichet beginnt der alkohol zubwirken was mich noch lockerer werden ließ mein Kopf nachte dicht das ich nich nur noch hier drauf konzentrieren konnte ich versuchte klar mit ihr mitzuhalten


nach oben springen

#120

RE: Club

in Beverly Hills 09.11.2012 22:04
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich musste lachen. "vielen Dank Mr. Efron." ich musste kichern. Jetzt spürte ich auch wie alles beagnn zu wirken und das machte mich echt woho. :D ich bewegte mich weiter zum rythmus und genoss das alles einfach schön. Mir ging noch nicht mal die Puste aus, was ich echt gut fand.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen