Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 22:43
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich sah mich nochmal eben um und streckte mich wieder. eigentlich hatte ich ja nicht vorgehabt hier zu schlafen aber okay jetzt war es ja eh schon vorbei. Ich hob meine Augenbraue als ich hörte wie sie mit mit dem mann sprach und schmunzelte deswegen leicht,bevor ich sie dann aber sanft anlächelte als sie das sagte "hey..habe ich bis jetzt geschlafen?" ich kratzte mich eben am Hinterkopf.


nach oben springen

#92

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 22:51
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Süß sah er aus. So verschlafen, wie ein kleiner Welpe*_* Sie lächelte süß und sah verlegen zur Seite. Irgendetwas musste passieren. Als er sie fragte ob er bis eben schlief nickte sie nur. "Ja hast du." Meinte sie leise. Sie wusste nicht wie sie reagieren sollte. verkroch sich dann aber unter der Decke und sah ihn an. Gott war er süß. *___* Die Tabletten halfen anscheind schon -.-*


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#93

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 23:02
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich streckte mich nur wieder und massierte einmal meinen Nacken,bevor ich sie wieder anlächelte und mich umsah. Oh man ich hatte wohl wirklich ziemlich lange geschlafen. Leise schnaufte ich durch meine Nase durch und grinste sie dann aber wieder schief an als sie das sagte "du hättest mich doch auch ruhig wecken können mensch.."ich lachte leise und sah ihr zu wie sie unter die decke kroch "wie geht es dir? alles okay?" fragte ich besorgt und legte meinen Kopf leicht fragend schräg.


nach oben springen

#94

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 23:03
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich kam an und klopfte an der Tür.
Mir gingen so viele gedanken durch den kopf.
Warum war sie hier? Wer hatte damit was zu tun? Warum war ich nicht für sie da?
Ich hatte zwar keine Schuldgefühle,sorgen hatte ich mir schon gemacht.
Ich wartete bis irgendeiner was sagte


nach oben springen

#95

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 23:05
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie schüttelte den Kopf. "ging nicht. Du solltest etwas nicht mitbekommen. Außerdem sahst du echt niedlich aus." Meinte sie und schluckte. "Komm mal bitte her." meinte sie noch und lächelte kurz. Als es klopfte sah sie zu Tür und setzte sich wieder auf. "Ja bitte." Meinte sie. Obwohl Miley etwas Zeit mit Ryan verbringen wollte, freute sie sich das Lea da war. Sie sah zu Tür und wartete.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

zuletzt bearbeitet 25.07.2012 23:06 | nach oben springen

#96

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 23:08
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich machte die tür auf und ging hinein.
Als ich miley im Bett sah,war ich ehrlichtert
''ein glück gehts dir guut!'' sagte ich und drückte sie leicht an mir.
Ich sah den Jungen an,der mit im raum war.''Hi.ich bin lea'' sagte ich und stellte mich kurz vor


nach oben springen

#97

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 23:14
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich hob leicht meine Augenbraue als sie das meinte,aber sagte dazu jetzt einfach nichts mehr,denn ich wollte mich jetzt wirklich nicht mit ihr streiten. Deswegen nickte ich kurz und wollte gerade zu ihr gehen,doch dann klopfte es und dann kam auch schon Lea rein. Ja ich kannte sie durch den Fernsehn. Ich lächelte leicht und sah sie freundlich an "freut mich Lea, ich bin Ryan.."stellte ich mich dann auch vor und sah nochmal zu Miley "ich bin gleich wieder da.."ich zwinkerte ihr zu und verließ dann auch das Zimmer.


nach oben springen

#98

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 23:17
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

// ich bin offline :D


nach oben springen

#99

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 23:17
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie sah kurz zu Lea und lächelte. "Hay Süße." Meinte sie und lächelte weiter. Wow, nachdem er das sagte verkleinerte sie die Augen aber nickte. "okay, hau schon ab." Meinte sie grinsend und zwinkerte ihm zu. Woimmer er hin wollte. "Wie gehts dir?" Fragte sie Lea.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#100

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 11:10
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich auf ihr bett.
''Mir gehts guut,süüße. Und wie gehts dir? besser?'' fragte ich sehr besorgt.
Ich strich ihr einen Strähne ausm gesicht.


nach oben springen

#101

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 11:37
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

//sry bisschen stress xD

Sie nickte und sah zu Lea. "Ja etwas besser schon." Meinte sie und sah auf ihr Handy. Dabei musste sie kurz grinsen. "Weißt du wo Ryan hin wollte?" Fragte sie sie.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#102

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 11:44
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

//ach nicht das ding :D

Ich schüttelte den Kopf. ''Nein leider nicht. Ich sah nur wie er die Tür rausging und weiter ging'' meinte ich.
Ich war froh das es ihr besser ging.
''Ich hab mir solche sorgen um dich gemacht''


nach oben springen

#103

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 12:49
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie seufzte kurz. Sie hatten nicht mal geredet und er war weg? Miley sah zu Lea und lächelte. "Brauchst du echt nicht. Ist alles okay."


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#104

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 15:14
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Joah kam dann auch hier mit seinem Wagen an. Ihm würde das gut tun, Miley mal wieder zu sehen und sich etwas abzulenken. Klar er hatte was falsch gemacht, aber rückgängig machen kann er es nun nicht mehr. Er seufzte leise und fragte dann nach dem Zimmer von Miles. Er machte sich dann auf den Weg und klopfte einmal leise, denn wer wusste, wer da alles drin war..


nach oben springen

#105

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 15:21
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Als es nach einer Weile Klopfte grinste sie und reusperte sich kurz. "Ja bitte." Meinte sie und musste kurz lachen. Sie wusste eh das es nur Josh sein konnte. Ryan würde heute gewiss nicht mehr auftauchen, wo sie sehr traurig war :( Aber nunja, vllt gab es wichtigeres als bei seiner Besten Freundin im Krankenhaus zu sein. Musste ja so sein.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen