Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 14:01
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"du bist süß, weißt du das?" sagte ich zu ihr und sah nochmal auf den schutzengel den ich gleich auf meinen nachttisch stellte und dann sah ich auf die schokolade und leckte mir die lippen. ich öffnete sie gleich und aß ein stück "möchtest du auch?" fragte ich sie und brach ihr schonmal ein stück ab.. dann gab sie mir mein handy.. "danke" sagte ich leise und schaute nach twitter wo mir 1000de von fans gute besserungswünsche geschrieben haben, ach wie süß sie alle waren...
ich schaute dann nach wer mir geschrieben hatte, es war Zac mein Bro.. er schrieb ich sei sein süßer da musste ich lachen und schrieb ihm zurück.
(oki dokii .. ouh man i.wie schrieb ich heute längere sachen als sonst :O)


nach oben springen

#77

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 14:39
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"warte mal kurz..." sagte ich zu blake, denn es war gerade wichtig. Ich schrieb mit Miley und Zac sms , es reichte mir jetzt das war jetzt genug, ich rief die schwestern an, miles brauchte hilfe und das nicht nur von zac oder ryan oder mir, sondern von nem phsychologen! egal was die presse sagen würde, es war mir schnurz piep egal! ich musste es einfach tun Miley zu liebe, ich griff zum telefon was auf dem nachttischchen lag und rief bei den schwestern an ich erzählte ihnen alles und sie gingen sofort mit einem arzt zu miley.


nach oben springen

#78

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 14:51
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"nein das wusste ich noch nicht" ich lachte.
"jaa gerne" er gab mir ein stück und ich steckte das stück schokolade in meinen mund.
es schmeckte noch immer so gut wie früher als ich auf justin immer aufgepasst hatte.
"ohje was ist denn da los bei denen? kommt das alles von gestern abend? haben sich alle so sehr gestritten?" fragte ich. und lutschte an meinem stückt schoki rum was ich in meinem mund hatte.


nach oben springen

#79

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 14:53
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lutschte genüsslich an der schokolade, ich liebte sie so sehr *_*
ich sah sie an "keine ahnung die ist total am austicken und weil ich mich nicht bewegen kann musste eben professionelle hilfe her.. ich kann das einfach nicht mit ansehen wie sie sich immer mehr kaputt macht, immerhin ist sie meine beste freundin"
sagte ich leise und sah auf meine hände, ich seufzte leicht, ich war enttäuscht von miles, ich war enttäuscht das sie so abgestürtzt war, ich wollte ihr doch nur helfen.. hoffentlich nahm sie mir das nicht böse..


nach oben springen

#80

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 14:58
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"ohh das klingt gar nicht schön"
"jaa ich denke wenn sie hilfe bekommt wird es ihr bald besser gehen. und ich wette dann nimmt sie es auch keinem übel" ich versuchte ihn ein wenig aufzumuntern.
"weißt du wen ich die tage wieder gesehen habe?" ich musste schon lachen..
"deinen früheren super coolen nachbarn der immer so eine riesen große fresse hatte. jedoch hatte er diesmal nur verschämt gelächelt und 'hallo' gesagt. er schien sich wohl zu schämen" lachte ich udn hielt mir die hand vor den mund, denn ich wollte selena und die anderen ja nicht aufwecken.


nach oben springen

#81

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 15:04
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lachte leise
"eecht?!" fragte ich sie und stellte mir das gerade vor
"tja ich habs ihm anscheinend richtig gezeigt als meine karriere angefangen hat, jetzt stehen mehr mädels auf mich als auf ihn muahaha und wenn er einmal was sagt kriegt er sofort von irgendwem einen reingewürgt. waaah schön zu wissen das er es endlich eingesehen hat das er ein arschloch ist" sagte ich lachend aber leise, weil es sollte keiner aufwachen
ich war froh das blake hier war, da konnte man so schön über die früheren Zeiten reden.
der typ hatte mir früher immer alle mädchen ausgespannt und mich gehänselt jetzt hatte ich es ihm endlich gezeigt muahaha


nach oben springen

#82

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 15:11
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"ja so schnell kanns gehen"
"ich musste auch herzlich lachen als ich an ihm vorbei gelaufen bin"
"oh man jaa wir hatten schon eine lustige zeit zusammen was justin" sagte ich und grinste dann...
"ich muss auch gleich schon wieder los, hab noch einiges zu erledigen zu hause, aber schreib mir einfach mal wenn du wieder nach hause darfst"
"Ich komm dich dann nochmal zu hause besuchen ja?"


nach oben springen

#83

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 15:15
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an "jaa hatten wir" sagte ich grinsend und sah sie an
"och schadee.. aber danke für den besuch.."
sagte ich lächelnd und war froh das sie bei mir war..
"okaay.. aber du kannst auch gerne nochmal hier vorbei kommen, da habe ich nichts gegen"
sagte ich grinsend und wollte eigentlich nicht das sie geht, aber wenn sie so schnell los müsste dann könnte ich sie ja auch nicht aufhalten


nach oben springen

#84

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 15:17
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"ich komm bald wieder vorbei, versprochen kleiner" sagte ich udn zwinkterte..
"vielleicht kommt ich heute abend nochmal vorbei, muss halt nur gucken obs mir von der zeit her passt"
sagte ich und stand dann auf und umarmte ihn nochmal..
"also dann justin. halt die ohren steif bis später oder soo"
meinte ich und ging dann aus seinem zimmer und fuhr anschließend nach hause

( muss nämlich jetzt einkaufen und soo bis später <3 )


nach oben springen

#85

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 15:32
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich erwiederte die umarmung und lächelte sie an
"bis später ich freu mich wenn du wieder kommst" sagte er leise und sah ihr noch hinterher, nun war er wieder alleine mit den ganzen schlafenden :D
er schrieb ein bisschen sms und twitterte und guckte was sonst noch in der welt los war

(achsoo okii :) bis daaaann :*)


zuletzt bearbeitet 25.07.2012 15:32 | nach oben springen

#86

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 16:05
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich kam dann her und klopfte 2 mal und hoffte sehr das ich nicht gleich den Schock meines
Lebens bekommen würde. Es war sicherlich schlimm für Sel gewesen das mit zu erleben, ich würde bestimmt gleich erzählt bekommen was los gewesen war.


nach oben springen

#87

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 16:09
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"herrein" sagte ich schwach und freute mich das demsi gekommen war. ich wartete nun bis die tür aufging und sie rein kam.
mein handy legte ich auf meinen bauch, immernoch war ich am herzschrittmacher angeschlossen,damit manmeinen herzschlag im auge hatte und immernoch stand dieses beatmungsgerät da in der ecke,
ich hatte außerdem einen verband um meinen kopf, der bald dann auch mal wieder gewechselt werden würde..
es war ein drückverband der die blutung stoppen sollte, außerdem war ich noch an allen möglichen anderen sachen angeschlossen, ein schlauch führte zu einem beutel mit schmerzmitteln, der andere pumpte meinen urin ab, da ich ja erstmal nicht aufstehen durfte.


nach oben springen

#88

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 16:11
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Als ich rein ging bis ich auf meiner Unterlippe herum als ich sah wie beschissen es ihm es gehen musste. Ich lächelte dann süß. "Hey." sagte ich leise und schloss sanft die Türe hinter mir und ging dann auf ihn zu und schüttelte den Kopf. Einen zärtlichen Kuss drückte ich auf seine Wange und blieb erstmal stehen. "Was machst du denn für Sachen Kleiner?" fragte ich besorgt und war echt geschockt. Was war denn bitte passiert?!


nach oben springen

#89

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 16:14
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Ich war froh als sie da war und grinste leicht
"haay.." sagte ich schwach
ich lächelte als sie mir einen kuss auf die wange gab und sah sie lächelnd an
"setz dich doch bitte hin"
hauchte ich zu ihr und zeigte auf de freien stuhl auf dem blake gerade gesessen hat


nach oben springen

#90

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 16:22
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich auch vorssichtshalber und lächelte ihn wieder an.
"Also... dich zu Fragen wie es dir geht ist überflüssig..." sagte ich dann süß und sah mich nochmal etwas um.
Die ganzen Geräte würden mich auf dauer Wahnsinnig machen.
"Wie ist das passiert?" fragte ich dann nochmals, denn irgendwas musste der Grund dafür gewesen sein.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen