Willkommen! ♥ | We Are Back!

#166

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 26.07.2012 01:51
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich riss dann meine Augen leicht auf als ich das piepsen der Geräte hörte,denn das sagte nichts gutes. Ich schloss schnell die Tür hinter mir,stellte die Sachen eben zur Seite und lief zu ihm rüber,setzte mich auf die bettkante und legte meine Hände auf seine Wangen " Hey..ich bin doch jetzt wieder da.." hauchte ich leise und ruhig,streichelte seine Wange und sah ihm nur in die Augen. Hatte er sich etwa so große sorgen gemacht? Das wollte ich natürlich nicht.


nach oben springen

#167

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 26.07.2012 01:55
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich atmete immernoch so schnell
"wie kannst du mir so einen großen schrecken einjagen?"
fragte ich sie und zitterte am ganzen körper.


nach oben springen

#168

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 26.07.2012 01:59
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

" tut mir leid aber es ging nicht eher.." sagte ich entschuldigend und nahm ihn dann einfach so gut es ging in meine arme und drückte ihn an mich heran " shht..es ist alles gut okay?" fragte ich hauchend und strich mit meiner einen Hand eben leicht über seinen rücken. Er sollte sich entspannen,denn das war bestimmt nicht gut wie er gerade drauf war.


nach oben springen

#169

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 26.07.2012 02:07
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich drückte mich an sie und zitterte weiter, mein atem verlangsamte sich
ich sah sie etwas ruhiger an und seufzte..
"ich muss wieder runter kommen, kannst du mir die gitarre geben?"
fragte ich sie, denn beim spielen konnte ich immer richtig entspannen


nach oben springen

#170

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 26.07.2012 02:11
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich drückte ihn einen Moment noch an mich,hauchte ihm dann ein Kuss auf seine Stirn und strich mit meiner Hand weiter seinen rücken rauf und runter,bevor er das sagte und ich nur leicht nickte,mich von ihm löste und ihm dann auch die Gitarre brachte " so bitte.." sagte ich lächelnd und setzte mich nun auch auf einen Stuhl neben seinen bett. Ich hatte doch nicht gewollt das er so reagierte.


nach oben springen

#171

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 26.07.2012 02:15
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie grinsend an und spielte mit meiner gitarre eine melodie an
ich sang forever, den song hatte ich letztens so zwischen tür und angel geschrieben
und ich habs noch nicht veröffentlicht ich wollte wissen was sie von dem song hielt


nach oben springen

#172

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 26.07.2012 02:21
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich warf meine haare nochmal eben nach hinten,lächelte ihn süß an und hörte ihm dann auch zu was er zu erst spielte und dann sang. Okay das Lied kannte ich nicht aber es war wirklich wunderschön. Meinen Kopf.legte ich leicht schräg und hörte ihm nur weiter zu während er sang.


nach oben springen

#173

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 26.07.2012 02:23
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie grinsend an während ich sang, meine blicke waren verliebt und ich lächelte,
der song den hatte ich nur für sie geschrieben, es handelte davon wie ich mich in sie verliebt hab
ich war nun fertig und sah sie an
"den habe ich mal für dich geschrieben"
gab ich zu


nach oben springen

#174

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 26.07.2012 02:27
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Es war einfach ein toller Song und das würde bestimmt jeder sagen. Dann als er fertig war und sagte das er ihn wegen mir geschrieben hatte,fühlte ich mich doch gerührt " wirklich? Wow.." hauchte ichleise und beugte mich dann auch zu ihm nach vorne " ich liebe dich.." hauchte ich leise und küsste ihn dann auch einfach mit geschlossenen Augen und viel Gefühl.


nach oben springen

#175

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 26.07.2012 02:29
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich erwiederte ihren kuss und rutschte etwas ich gähnte einmal
"lass uns schlafen" sagte ich, dann kam sie zu mir und schon waren wir beide arm in arm eingschlafen nachdem ich die gitarre an die seite gelegt und das licht ausgemacht hatte


nach oben springen

#176

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 26.07.2012 09:56
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich wachte dann auch am nächsten Morgen irgendwann auf und öffnete verschlafen meine Augen. Kurz sah ich mich dabei auch um und lächelte nur wieder als ich Justin neben mir schlafen sah.er sah so süß aus,aber auch noch geschafft und erschöpft. Vorsichtig kuschelte ich mich an ihn heran,legte einen arm dabei um seinen bauch und hauchte ihm ein Kuss auf seinen hals bevor ich selbst nochmal meine Augen schloss und mich ein wenig so ausruhte.


nach oben springen

#177

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 26.07.2012 11:40
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

ich wachte auf und wusste erstmal nicht wo ich war, bis mir nach kurzem überlegen wieder einfiel das ich ja jutsin im krankenhaus besucht hatte.
ich sah in die runde und streckte mich erstmal, wobei mir auffiel das mein rücken diese nacht ziemlich dran gelitten hatte. ich darf nie wieder auf einem stuhl in liegen einschlafen.
ich wusste nicht ob die beiden schon wach waren deswegen blieb ich erstmal einfach nur sitzen.


nach oben springen

#178

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 26.07.2012 12:44
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah mich um und grinste dann kurz als ich selena sah wie sie so an mich gekuschelt war,
ich gab ihr einen Kuss aufs haar und setzte mich dann ein wenig auf, mir gings schooon viiiiiel besser als gestern.
Ich sah nun Blake die noch da saß ich grinste breit
"Guten Morgen,nachher darf ich endlich hier weg"
sagte ich grinsend zu ihr


nach oben springen

#179

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 26.07.2012 13:25
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"morgen" sagte ich lieb lächelnd.
"das freut mich sehr, zu hause kann man auch viel schneller und besser wieder gesund werden" meinte ich zu ihm.
"ich denke aber das ich jetzt langsam mal gehen werde mir tut nämlich alles weh" lachte ich.
"wenn du irgendwas brauchst oder so ruf mich einfach an" langsam stand ich auf von meinem stuhl und lief dann schonmal richtung tür.


nach oben springen

#180

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 26.07.2012 14:16
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"okii.." sagte ich grinsend und gab ihr einen bussi auf die wange als sie aufstand
"wir sehen uuuuuns" sagte ich grinsend und sah ihr noch nach


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen