Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 16:32
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"okaaay also das ist eine laaaange geschichte, ich hoffe du hast zeit mitgebracht"
sagte ich lächelnd uns sah sie an
"ich hatte ein Konzert in Beverly Hills und davor noch ein Interview vom All Stars magazin, die erlaubten sich war, wirklich eh, sie meinten ich würde was von miley wollen und selnea würde mich nur ausnutzen und all sowas, naja bei dem Konzert ist zwischendurch meine Stimme weggebrochen, das hat mich mega fertig gemacht, aber ich wollte darüber nicht reden, selena war auch da und nach dem Konzert sind wir dann zu ihr nach haus gefahren um ein paar Kisten zu packen, denn wir wollen zusammen ziehen"
erzählte ich und wartete kurz auf ihre reaktion, denn ich war gespannt was sie zu der zusammen ziehen sache sagte.
dann redete ich aber auchschon weiter: "naja während wir dann die kisten eingepackt haben habe ich mich noch mit miley gestritten, ich war gestern total durch den wind, ich war total durcheinander, unruhig und verspannt und ich hatte seid drei tagen nichts richtiges mehr gegessen. Ich schmiss als erstes eine vase um, dann schnitt ich ich auchnoch an den scherben, mir gings einfach beschissen und selena wollte mich zum entspannen bringen, sie massierte mich dann etwas und dann nach einer zeit meinte sie dann das wir jetzt zu uns nach hause fahren würden und sie mir was kochen würde, weil sie sich sorgen um mich gemacht hat, wiel ich in zwei tagen 2 kilo abgenommen hatte und ich ja ohne hin schon dünn war und man das dann noch mehr gesehen hatte, ich wollte dann noch sachen aus ihrem schlafzimmer holen, bin die treppe hoch gelaufen und najaa ab da weiß ich nichts mehr, anscheinend bin ich die treppe runter gefallen und habe mir an einer ecke den kopf auf gehauen" erzählte ich ihr alles
"naja und jetzt liege ich hier, ich lag im koma mit einem schädel hirn trauma hat der arzt gesagt und ich bin einmal kurz fast gestorben.. kurz nach der wiederbelebung soll ich dann aber aufgewacht sein"
sagte ich noch, denn vorhin war der arzt kurz da um nach mir zu sehen.


nach oben springen

#92

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 16:40
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich hörte aufmerksam zu und nickte, dann erzählte er mir davon das die beiden zusammen zogen. Ein breites Lächeln überzog mein Gesicht. "Das ist schön. Gott ich freu mich schon wenn ihr heiratet und Kleine Babys bekommt." scherzte sie dann kichernd. "Aber das freut mich wirklich das ihr beide zusammen zieht. Habt ihr euch was neues gesucht oder zieht ihr in eine Wohnung von euch beiden?" fragte ich dann nach und sah ihn geschockt an als er dann weiter redete. Das hörte sich wirklich nicht gut an :o Wie krass war das denn? "Oh mein Gott, das hört sich aber gar nicht gut an... und was sagt der Arzt wie lange du jetzt hier bleiben musst?" Ich zog beide Augenbrauen zusammen und schnaufte durch... "Kannst du mir vielleicht sagen was mit Miley los ist? Warum sie hier ist...?" fragte ich dann nebenbei.


nach oben springen

#93

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 16:46
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an
"keine ahnung, der arzt hat noch nicht genaue angaben gemacht, weil er meinen heilungsprozess erst noch beobachten möchte also ich glaube eine woche mindestens"
sagte ich und musste dann lachen als sie das mit den babys und dem heiraten meinte
"okay aber mit 18 bin ich dafür noch eeeeeeetwas zu jung, wir ziehen in meine villa"
sagte ich grinsend und schüttelte nur den kopf
dann fragte sie nach miley
"sie hat drogen genommen,alokohl getrunken,halluzinationen und wurde dann von einem zug angefahren"
sagte ich dann mit gebrochener stimme, denn ich machte mir solche sorgen um sie..


nach oben springen

#94

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 16:55
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Da es gestern wirklich auch für mich ein harter und vor allem langer tag gewesen war,schlief ich auch ziemlich lange,obwohl er besuch hatte,aber das bekam ich irgendwie nicht mit. Irgendwann war ich dann aber auch wieder munter genug und ich öffnete langsam meine augen,blinzelte verschlafen und strich meine haare nach hinten, während ich mich leicht aufsetzte. Dann fiel mir auch wieder ein was passiert war und ich sah justin an "hey..wie gehts dir?" fragte ich leise und verschlafend noch und rieb mir meine Augen,bevor ich dann auch Demi sah. "Mäuschen.." ich lächelte sie sanft an und drückte sie dann einmal kurz. Schon hart das ich gar nicht gemerkt hatte das hier Besuch gekommen war.


nach oben springen

#95

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 16:56
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

"Hm komm schnell wieder auf die Beine Beebs, damit wir bald mal wieder was zu 3 machen können." sagte ich dann süß und nickte dann als er mir von Miley erzählte. Ich schüttelte den Kopf und schnaufte einmal durch. Was sollte ich dazu jetzt sagen?
"Und warum zur Hölle nimmt sie Drogen und betrinkt sich? Wenn sie was auf dem Herzen hat kann sie doch zu mir oder zu dir oder keine ahnung...." sagte ich dann leise und schnaufte nochmal durch. Sie machte sich ebenfalls Sorgen, hoffentlich fing sie sich bald wieder.


nach oben springen

#96

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 17:00
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"jaa ich hoffe nur das ich bald wieder hier raus bin"
sagte ich und sah sie an
"genaaau das frage ich mich ja auuuch"
sagte ich zu ihr und seufzte,
nun wurde selly wach ich sah sie lächelnd an und gab ihr einen kuss auf die stirn
"ich fühl mich noch ein bisschen schwach, aber irgendwie gebt ihr alle mir totale kraft, blake war gerade auchschon da,
und gestern als ich aufgewacht bin standet ihr alle hier, ich finds schön solche freunde zu haben"
sagte ich freudig


nach oben springen

#97

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 17:03
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich lächelte Selly dann süß an und sah wieder zu Justin. "Du kommst sicherlich bald hier raus, davon bin ich überzeugt." Ich lächelte dann. "Dafür sind doch Freunde da. Also es wäre schlimm wenn hier keiner gewesen wäre." sagte ich süß und streckte ihm frech die Zunge heraus. "Aber komm erstmal wieder Gesund heim..." sagte ich ehrlich.


nach oben springen

#98

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 17:10
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich setzte mich wieder hin,schloss eben meine augen als er mir ein kuss auf die stirn gab und sah ihn danach aber auch wieder an. Leicht lächelte ich dann auch als er das sagte. "Freut mich zu hören..ich meine du musst schnell wieder fit und gesund werden.."sagte ich leise lächelnd und streckte mich einmal leicht,bevor ich Demi dann auch nochmal ansah und auch nur nickte,denn sie hatte damit ja auch recht. Ich schaute dann auch eben auf die Uhr und dann wieder zu den beiden "oh man und ich habe nichts mitbekommen..also das jemand da ist.."ich lachte leise und lächelte weiter,weil ich wohl doch gestern sehr fertig am ende gewesen war.


nach oben springen

#99

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 17:23
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich schmunzelte
"okay da hast du recht demsi"
sagte ich grinsend und sah zu selly
"ist ja nicht schlimm, du musstest dich auch erstmal ausruhen"
sagte ich lächelnd
aufeinmal ging die tür auf und mein manager kam rein, er hatte gerade mit dem arzt geredet
*Justin was machst für sachen?!* fragte er und sah ihn geschockt an
er kam zu mir und nahm sich noch einen stuhl, er setzte sich zu uns und sah mich an
*dir ist schon klar das wir die tour jetzt verschieben müssen?! der arzt hat gesagt du darfst mindestens 2 Monate dich nicht mehr körperlich anstrengen.. und die Tour sollte doch nächsten monat starten.. *
sagte er und war leicht verzweifelt
"aber scooter ich kann da jetzt auch nichts zu, was kann ich denn dafür wenn mein termienplan sooo voll ist das ich nicht zum essen komme?!"
fragte ich und sah ihn an
*da hast du recht, das war mein fehler, ich werde jetzt drauf achten das du vernünftig ist, die tour startet dann in drei Monaten, ich muss noch viel klären*
säufzte er und sah ihn an
ich lächelte leicht
"mach dir keinen stress, du hast 3 monate zeiit"
sagte ich shcmunzelnd
*ja aber in 3 monaten muss alles stehen und ob da alle konzerthallen frei sind, das kann ich dir nicht sagen*
sagte er und sah ihn an
ich nickte nur
"es tut mir leid.." sagte ich leise
und dann sah scooter zu selena
*dein auftritt gestern war einfach nur fantastisch gestern*
sagte er zu ihr.


nach oben springen

#100

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 17:25
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich lächelte süß und stand dann auch auf. "Also ihr beiden Süßen ich lass euch mal wieder allein, meldet euch doch bitte falls irgendwas sein sollte oder ihr was braucht, dann bin ich da." sagte ich süß und stellte den Stuhl an den richtigen Platz und nickte dem Manager zu und gab Justin ein Küsschen auf die Wange ehe ich zu Selena ging und sie auch sanft auf die Wange küsste. "Bis dann ihr beiden und werde schnell fit." Ich ging dann auch.


zuletzt bearbeitet 25.07.2012 17:27 | nach oben springen

#101

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 17:29
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah mich nochmal hier um und obwohl ich es eigentlich sehr gemütlich hier fand,mochte ich krankenhäuser weiter nicht. Ich sah dann auch zu jus als er das sagte und lächelte nur leicht,während ich auch nickte,denn da hatte er ja auch recht. Ich wollte gerade noch etwas sagen,aber dann kam der manager von ihm schon rein und deswegen hielt ich mich erstmal zurück und hörte den beiden zu was sie besprachen. Ich schmunzelte dabei leicht und dachte nach. Ich konnte seinen Manager verstehen,aber Jus seine Gesundheit ging nun wirklich einfach vor. Ich lehnte mich leicht nach hinten, verschränkte meine Arme vor meiner Brust und dachte nach. Dann aber sagte er das und deswegen lächelte ich eben "Danke..und ich habe eine Idee..ich meine es ist doch alles schon geplant gewesen,also die Tour oder? Was ist wenn ich anstatt Justin sie einfach mach? Klar es muss sich dann noch einiges ändern aber ich denke das würden wir packen und die Zuschauer hätten dann wenigstens auch noch etwas.."fragend sah ich seinen Manager an und hob etwas meine Augenbraue,denn das war ja nur ein Angebot. Danach verabschiedete ich mich auch noch eben lächelnd von Demi "Melde dich mal wieder Maus okay?" ich hauchte ihr auch ein Kuss auf die Wange und lächelte ihr danach noch nach.


nach oben springen

#102

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 17:39
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah zu demi und verabschiedete mich dann auch von ihr "tschau süßee jaaa ich melde mich"
sagte ich grinsend zu ihr und sah dann zu selena als sie das vorschlug, an sich keine schlechte idee
aber es war klar das das nicht ging
genau so sah mein manager das auch
*selena an sich ja keine schlechte idee nuuur es sind fast alle konzerte ausverkauft, alle wollen sie justin sehen, ich mein dich als gastauftritt oder vorband der tour wäre ja nicht schlecht aber so der hauptact?! ich mein die leute haben dafür geld bezahlt seeehr viel geld von 70 bis 300 euro und naja sie würden sauer werden.. wir verschieben die tour lieber,
justin hat dann 3 monate pause gibt ab und zu mal ein interview und vielleicht mal zwischendurch ein fotoshooting aber nur ein termien am tag und höchstens 3 in der woche.. außerdem braucht er ja auch jemanden der ihm beim entspannen hilft* sagte er lieb zu selena
*aber wenn du eine tour haben willst können wir gerne darüber reden, das würde dann aber erst nächstes jahr werden, weil ich das alles abklären muss*
hing er noch grinsend an und ich musste schmunzeln, so machte man also geschäfte


nach oben springen

#103

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 17:53
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste leicht und zuckte nur mit meiner Schulter "War ja nur eine Idee.."ich lachte eben und verschränkte meine Arme dann auch wieder leicht vor meiner Brust und dachte nochmal eben nach. Dann als er das mit dem entspannen und jemand brauchte sagte,sah ich nochmal zu justin und biss mir leicht auf die unterlippe "ja und da wird er mich zwei wochen wohl ertragen müssen..weil nächste woche bin ich auch komplett ausgebucht..ich werde die ganze Woche Drehabeiten haben von morgens bis abends.."ich lächelte nur leicht und fand es schon etwas scheiße,weil ich jetzt doch viel lieber bei justin bleiben wollte,aber ich konnte da jetzt auch nichts mehr sagen. Das war eben mein Job. Über das letzte muss ich dann auch nur grinsen und schüttelte meinen Kopf "Ich habe schon meine Tour für dieses Jahr..aber danke für das Angebot..ich werde es mir merken und vielleicht irgendwann darauf zurückkommen.." ich nickte seinem Manager nochmal freundlich zu und sah danach wieder zu justin und legte meine hand einfach kurz auf seine und drückte sie sanft.


nach oben springen

#104

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 17:56
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

*okay ich muss dann auch los... ich muss noch einiges klären*
sagte er und verabschiedete sich bei uns
*wir sehen uns* sagte er noch und ging auch raus.
nun war ich endlich mit meiner selena alleine,
ichh sah sie grinsend an und gab ihr einen kuss
"Ouh schade das du nächste woche weg bist"
sagte ich und zog eine schmollippe.


nach oben springen

#105

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 18:02
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich verabschiedete mich dann auch noch freundlich von seinem manager und sah ihm noch lächelnd nach wie er verschwand, bevor ich dann aber auch wieder justin ansah und leicht grinste. Dann schloss ich auch kurz meine augen als er mich küsste und löste mich wieder "du solltest dich noch ein wenig ausruhen.."meinte ich leise hauchend und drückte ihn sanft nach hinten ins bett,denn umso schneller wurde er wieder fit. Lächelnd legte ich dann meinen Kopf schräg als er das sagte udn dachte eben nach "ist ja nur eine Woche..und wer weiß,vielleicht kann ich ja abends auch nach hause kommen.." ich hauchte ihm noch sanft ein kuss auf die lippen als er eine schmolllippe zog.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen