Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 18:07
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"och man ich will endlich hier raus"
sagte ich als sie mich nach hinten drückte und seufzte
dann sagte sie das es nur eine woche sei und das wir uns vielleicht abends sehen würden
"das wäre schön, dann könntest du wenigstens in meinen armen einschlafen"
sagte ich lächelnd und sah sie an
"ich werde meinem manager gleich ne sms schreiben das er ein umzugsteam besorgen soll, weil in meinem zustand kann ich keine kisten schleppen und wenn ich hier raus bin will ich einfach nurnoch das alles schön fertig ist"
sagte ich zu ihr und nahm mein handy streckte meine arme aus und schrieb über meinem gesicht die sms,
ich sah sie lächelnd an.


nach oben springen

#107

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 18:14
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur leicht als er das sagte und strich mit meiner hand nochmal über seine wange "da musst du dich aber noch ein wenig gedulden..du kommst erst zu hause rein wenn du wieder völlig gesund bist und wieder fit bist.." ich nickte einmal und zwinkerte ihm zu. Dann aber nickte ich nochmal als er das sagte,weil er recht hatte. ich wollte wenigstens neben ihm einschlafen "ja genau und auch wieder aufwachen.."hauchte ich leise lächelnd und küsste ihn nochmal eben, bevor ich mich einfach leicht an ihn herankuschelte und ihm einfach zu sah wie er dann auch seinem manager schrieb. "gott ich hatte so eine angst um dich.."murmelte ich dann leise und drückte mich mehr an ihn,weil das ja die wahrheit war.


nach oben springen

#108

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 18:22
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich bekam auch sofort eine antwort vom manager das er jetzt gerade alles geklärt hatte er bräuche nur selenas schlüssel oder sie müsse eben vor ort sein
ich sah sie an
"er braucht nur deinen schlüssel oder du musst vorort sein dann ist alles in trockenen tüchern"
sagte ich grinsend und freute mich auf unser zusammen leben,
für meine villa hatte er natürlich einen notfallschlüssel den konnte er ja benutzen dann sah ich sie an als sie das sagte und seufzte
"ouh man mein schatz es tut mir so leid, ich werde ab jetzt mehr essen nd trinken undso versprochen"
sagte ich zu ihr und gab ihr einen kuss auf ihre weichen, zahrten lippen


nach oben springen

#109

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 18:22
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich wachte auf und sah das ich auf astin schlief. er schlief auch und ich musste leicht lächeln dann sah ich zum Bett und sah zu Justin und sah wieder weg dpoch mein kpopf drehte sich sofrot wieder zu ihm. "Du bist wach!" rief ich und sprang auf. "oh mien gott du bist wach!" sagte ich nochmal und sah zu Selena. "ich hab dich gesagt er wird aufwachen!" sagte ich dann. ich war richtig aus dem häuschen. Ich ging nun an sein Bett. "zum glück gehts dir gut." sagte ich drückte ihn einmal feste. das musste sein, ich konnte nicht anders. Dann sah ich zu Selena. "du solltest mich wecken!" sagte ich dann zu ihr mit strengem Ton.



nach oben springen

#110

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 18:31
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lachte als ash hier so durch die gegend sprang und sich freute dann erwiederte ich ihre umarmung und sah sie schmunzelnd an "du bist auch wach" sagte ich dann und musste leicht lachen...
ich sah sie an "uff eh ich hab bei dem scheiß echt komische sachen geträumt das kann ich euch sagen"
sagte ich zu den beiden und sah ash an
"ich frag mich warum du nicht aufgewacht bist als ich aufgewacht bin, alle waren hier, zac, miley, ryan und nina" sagte ich schmunzelnd und sah sie an "ich bin sogar kurz vorm tod gewesen hat der arzt gesagt"


nach oben springen

#111

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 18:34
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich zog beide augen hoch. "das hab ich alle nicht mitbekommen?" fragte ich entsetzt. Ja ich war auch echt fertig mit dem weinen, dem stress und das mit Miles. "ist austin aufgewacht?" fragte ich dann beide



nach oben springen

#112

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 18:37
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich schüttelte den kopf
"nein ihr habt beide tief und fest geschlafen.. aber jetzt bin ich wieder daaa" sagte ich und sah sie grinsend an und gab ihr dann einen bussi auf die wange
"ich bin froh so tolle freunde wie euch zu haben wirklich.. ihr gebt mir kraft"
sagte ich glücklich


nach oben springen

#113

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 18:45
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich lächelte Justin an. "& du bist mein bester freund und deswegen saß ich hier." sagte ich dann noch und lächelte leicht, da knurrte mein magen schon wieder. ich lachte leicht



nach oben springen

#114

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 18:48
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an
"danke meine süße" sagte ich lächelnd und war glücklich sie hier zu haben
"hmm ich habe auch hunger" sagte ich grinsend als ihr magen knurrte
"aber nicht auf krankenhaus essen auf mecceeeees" sagte ich und musste am ende lachen


nach oben springen

#115

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 18:55
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

mir kam da eine Idee. "dir gehts doch wieder gut, oder?" ich sah ihn fragend an und musste richtig breit grinsen. ich konnte einfach nciht anders.



nach oben springen

#116

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 18:56
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"schon aber ich darf hier leider noch nicht raus"
sagte ich schmollend und sah sie an
ich war gespannt was sie jetzt vor hatte


nach oben springen

#117

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 19:02
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"was dein arzt nicht weiß, macht ihn nicht heiß.." sagte ich frech grinsend. "wir sind ja sofort wieder da, wenn wir fertig gegessen haben.." sagte ich dann noch zu ihm. Es war bestimmt schrecklich hier fest zusitzen, ich seufzte einmal und sah dann wieder zu ihm.



nach oben springen

#118

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 19:07
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an "also ich würde ja seeeeehr gerne abeeer... ich glaub ich kann mich noch nicht richtig auf meinen beinen halten" sagte ich zu ihr und seufzte..
mal schauen vielleicht fand sie eine lösung dafür


nach oben springen

#119

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 19:10
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich überlegte. "wie wäre es mit einem rollstuhl und verkleidung?" fragte ich ihn dann. ich musste breit grinsen.



nach oben springen

#120

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 19:20
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"hmmm... ich weiß nicht"
sagte ich ehrlich weil ich war ja auchnoch an dieverse geräte angeschlossen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen